Wir wurden angefixt und nu ....

Planung 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Noch eine Einschätzungsfrage hinterher

Haltet ihr es für machbar bei Inlands-Ankunft um 17.40 bis 21.00 mit Mietwagenabholung im Hotel zu sein, um eine Reservierung im T-Rex um 21.30 wahrzunehmen?
Oder sollen wir eher auf der Fahrt zum Hotel noch einen Abstecher zum Supermarkt machen und Kleinigkeiten zum Nachen auf'm Zimmer besorgen.
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Noch eine Einschätzungsfrage hinterher

Haltet ihr es für machbar bei Inlands-Ankunft um 17.40 bis 21.00 mit Mietwagenabholung im Hotel zu sein, um eine Reservierung im T-Rex um 21.30 wahrzunehmen?
Oder sollen wir eher auf der Fahrt zum Hotel noch einen Abstecher zum Supermarkt machen und Kleinigkeiten zum Nachen auf'm Zimmer besorgen.


Mir persönlich wäre es zu stressig. Ein bisschen Verspätung und dann geht es los.... Fahren am ersten Abend immer zum Supermarkt bzw gehen wo spontan essen :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Du meinst, drei Stunden von MCO zum Clarion In in Lake Buena Vista reichen nicht? :shock:
MG, was für ein Verkehr herrscht dann erst abseits der Tollroads.
Ich hatte eigentlich gehofft um spätestens 20.00 im Hotel zu sein, mit 1 Stunde als Sicherheitspuffer.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Sollten im Januar um 17:55 landen, gelandet sind wir um 19:15 aus New York. Im Auto saßen wir gegen 20:15 und Ankunft im Zimmer gegen 21:00.....:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Selbst wenn es zeitlich klappt hätte ich keine Ruhe zum Essen, da total kaputt. Mußt ja auch noch sehen wie schnell es einen Parkplatz in Disney Spring gibt und wie weit ihr noch bis zum T-Rex laufen müsst
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Nach dem Flug aus Deutschland oder macht ihr vorher noch woanders Urlaub?
Nach dem Flug aus Deutschland wollt ihr mit Sicherheit nur noch ins Bett und weder in den Supermarkt noch zum T Rex oder sonstwohin ;-) Macht das in Ruhe wannanders. Und wenn euch doch danach ist... besorgt euch die Landrycard, dann braucht ihr keine Reservierung und es ist egal, ob ihr da auftaucht oder nicht.
 
mausi Amazon-Mausi
Noch eine Einschätzungsfrage hinterher

Haltet ihr es für machbar bei Inlands-Ankunft um 17.40 bis 21.00 mit Mietwagenabholung im Hotel zu sein, um eine Reservierung im T-Rex um 21.30 wahrzunehmen?
Oder sollen wir eher auf der Fahrt zum Hotel noch einen Abstecher zum Supermarkt machen und Kleinigkeiten zum Nachen auf'm Zimmer besorgen.
Ich fand es letzten Sommer echt gruselig im Walmart, nach dem Einchecken im Caribbean Beach Resort, einzukaufen. Aber essen in einem Restaurant wäre mindestens genauso schlimm gewesen. Und wir hatten eine ähnliche Ankunftszeit wie ihr. Schließlich ist die innere Uhr ja auch noch auf die deutsche Zeit eingestellt.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Also erlich gesagt, werde ich bestimmt nicht um 19 Uhr ins Bett gehen.
Wenn ich das mache, brauche ich mich nicht zu wundern, wenn ich um 3 Uhr nachts wieder wach bin.

Wir sind letztes Mal gut damit gefahren nach der Ankunft wie in D auch gegen 23 Uhr ins Bett zu gehen und mein Zauberer hat durchgeschlafen bis 7.30.
Ich konnte leider die Nacht überhaupt nicht schlafen, weil mich so ein ****** um 1.00 mit wüstem Klopfen an der Zimmertür geweckt hat. (Kann mir heute nicht mehr passieren, ich schlafe jetzt mit Oropax)
Wir sind dann um 7.30 aufgestanden, haben gepackt und gefrühstückt und sind auf die Keys gefahren.

Die Sache mit der Flugverspätung habe ich so nicht bedacht, gutes Argument.
Letztes Mal kamen wir NonStop von CDG nach MIA, die Ankunft war da sowieso sehr spät gegen 20.00 und dann noch Immigration, bis wir den Wagen hattten, war's dann locker 21 Uhr.

Wir sollten uns dann die Karten vom Hooters, Red Lobster oder Sweet Tomatoes mal angucken, die liegen praktisch um die Ecke.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
@ Landry Card
Brauchen wir in den angeschlossenen Restaurants dann überhaupt eine Reservierung?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
:dd Ich lauere dann auf euren Erfahrungsbericht. ;)

Bestellen muß ich sie eh eher und für die evtl. doch nötige Reservierung ist dann
noch n Monat Zeit.
 
mausi Amazon-Mausi
Du brauchst keine Reservierung. Ausprobiert letzten Sommer einmal im Bubba Gump und dreimal im Rainforest Café (AK). Wir haben nie länger als 15 Minuten auf einen Tisch gewartet.

Ich wollte damit auch gar nicht sagen, dass du um 19:00 Uhr ins Bett gehen solltest. Wir sind letzten Sommer ca. 22 Uhr wieder im CBR gewesen nach dem Shopping im Walmart. Dann haben wir geschlafen und waren zwischen 4 und 5 Uhr wieder wach und konnten nicht mehr schlafen. Um 7:30 Uhr sind wir schon auf dem Weg zu den HS gewesen. Nach einem herrlichen Frühstück bei IHOP.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
:jump
Alle 10 ADRs ohne Probleme durchgekriegt, die Disney IT war heute spitze.
Fehlen nur noch die letzten drei.

Hab beim Buchen festgestellt, daß Änderungen viel einfacher sind als 2014.
Da mußte man noch erst die Reservierung stornieren, weil man die Zeit nochmal
ändern will.
Heute geht das über einen Link, der zu einer neuen Zeitwahl führt. :top:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Und auch Beaches&Cream und California Grill für den Abend der ersten MVMCP sind reserviert.

Ob man wohl bei Reservierung um 21.15 Glück haben könnte mit dem Feuerwerk?
Oder lieber früher Reservieren und nach dem Essen nach oben gehen?

edit: Und man kann endlich auch eine nicht US-Telefonnummer eingeben.:top:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Man soll die IT echt nicht loben, heute haben sie den MDE Zugriff abgeschossen.
Kann weder meine Itinerary sehen noch Pläne oder ADRs für November machen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
*seuftz*
Au Weia sind die MNSSHP Tickets dies Jahr teuer.
Und wir wollten eingentlich zu 2 Parties, das können wir wohl toasten.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir fanden ja.

Haben 2014 sowohl Halloween wie auch X-Mas gemacht und waren von der Halloween Party (nachdem wir begriffen hatten, wie Trick orTreat funktioniert) von Stimmung und Ambiente begeistert.
Wir lieben aber auch Halloween. ;)
Und die Chance Villains zu treffen ist toll.

Und natürlich auch die Tatsache, daß man Trick or Treat machen kann, ist ein Anreiz.
Zur X-Mas Party gibts Cookies & hot Chocolate.
 
Oben