Wir wollen auch mal zur Maus nach Paris

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Kommt ganz drauf an. Schau auf die Website und auch auf die UK-Buchungsseite. Bei uns wären es im Sommer ca. 100 EUR pro Nacht mehr als das Newport gewesen und jetzt im Winter ca. 200 EUR mehr pro Nacht.
Hätte ich im Sommer bloß gewusst, dass das ein Schnäppchenangebot war...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Bin gerade am Preise vergleichen für nächsten November :)
Sagt mal wenn da gratis Halbpension dabei ist, ist dann Frühstück auch dabei ? Weil sie extra groß hinschreiben kein Frühstück mehr inkl ab März 2017?:tease:
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
ich hab dann mal Preise verglichen :-*
wir fahren jetzt "sicher" vom 20.11-24.11
Angebotsauswahl derzeit
Irland 2 Nächte gratis Santa Fe 604
Cheyenne 612

2000- Reisen inkl. Halbpension Santa Fe 688€
Cheyenne 760€

welches Angebot würdet ihr buchen? :noidea:

und noch eine Frage, wenn ich direkt über die Seite des Disneyland buche, muss ich dann die Gesamtsumme gleich bezaheln oder erst eine Anzahlung??:noidea:
 
kekspomm blättert noch in der Broschüre
Wir können die HP wirklich empfehlen. Zum Einen, weil das Frühstück für uns persönlich immer ein toller Start in den Tag ist und zum Anderen, weil wir mittags das Buffet im Plaza lieben. Außerdem wird man meiner Meinung nach mehr als 86€ für Essen los an 5 Tagen. Das ist ja wirklich teuer im DLRP.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja, einige. Dort bist du sicher aufgehoben, sind ganz seriös. Und Ehepaar Tausend genauso disneyverrückt wie wir [emoji12]

Hattest du mich doch nun schon nicht nur einmal privat gefragt. Oder brauchst du immer erst zig Zustimmungen??? Sorry...

Und auch noch mal hier: mit 86.- Euro Mehrkosten solltest du die HP Variante wählen. Auch wenn du mit den Vouchern etwas in der Auswahl eingeschränkt bist, wenn du nicht extra noch Geld draufzahlen möchtest. So hast du doch schon den Essens-Kostenpunkt ziemlich abgedeckt. Denn für 86.- kommst du ansonsten 5 Tage zu zweit nicht über die Runden. Zumal du ja auch kein Frühstück mehr hast ohne HP. Solltet ihr noch Geld im Budget haben, könnt ihr trotzdem zusätzlich z.B. ins Invention essen gehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
kekspomm blättert noch in der Broschüre
Wir buchen immer bei 2000Reisen. Immer eine super Betreuung und sehr netter Kontakt :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, einige. Dort bist du sicher aufgehoben, sind ganz seriös. Und Ehepaar Tausend genauso disneyverrückt wie wir [emoji12]

Hattest du mich doch nun schon nicht nur einmal privat gefragt. Oder brauchst du immer erst zig Zustimmungen??? Sorry...

Und auch noch mal hier: mit 86.- Euro Mehrkosten solltest du die HP Variante wählen. Auch wenn du mit den Vouchern etwas in der Auswahl eingeschränkt bist, wenn du nicht extra noch Geld draufzahlen möchtest. So hast du doch schon den Essens-Kostenpunkt ziemlich abgedeckt. Denn für 86.- kommst du ansonsten 5 Tage zu zweit nicht über die Runden. Zumal du ja auch kein Frühstück mehr hast ohne HP. Solltet ihr noch Geld im Budget haben, könnt ihr trotzdem zusätzlich z.B. ins Invention essen gehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

:hug:
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Morgen wird gebucht :jump:jump

Kurze Frage findet ihr sonntag oder Montag als Anreise besser oder ist das vollkommen egal?
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Alles was nicht Wochenende ist, ist leerer. Wenn ihr nicht mehr in den Park wollt am ersten Tag, ist es aber egal.
 
Klara Bella Krawalltüte
Na und? Ob es da jetzt voll oder weniger voll ist ist doch eigentlich egal. Wenn Ihr Euch nur ein wenig umgucken wollt...sonntags hast Du keine LKWs auf der Autobahn.

Mensch, alle Eventualitäten kann hier keiner voraussehen und schon gar nicht Dir die Entscheidung abnehmen, wann fahren, wieviel bezahlen, welche Klamotten mitnehmen, ob Auto der Bahn, onsite oder offsite, wo buchen...soviel Hin und Her habe ich noch nicht erlebt.

Es ist noch fast ein Jahr hin und wie Reto mal bzgl. Flügen sagte, gilt auch hier: wenn es für EUCH passt, dann bucht!
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Na und? Ob es da jetzt voll oder weniger voll ist ist doch eigentlich egal. Wenn Ihr Euch nur ein wenig umgucken wollt...sonntags hast Du keine LKWs auf der Autobahn.

Mensch, alle Eventualitäten kann hier keiner voraussehen und schon gar nicht Dir die Entscheidung abnehmen, wann fahren, wieviel bezahlen, welche Klamotten mitnehmen, ob Auto der Bahn, onsite oder offsite, wo buchen...soviel Hin und Her habe ich noch nicht erlebt.

Es ist noch fast ein Jahr hin und wie Reto mal bzgl. Flügen sagte, gilt auch hier: wenn es für EUCH passt, dann bucht!
:)
Will halt nix falsch machen;)
Wenns um Orlando geht fragen viele ja auch öfter nach;)

Für uns ist Paris eben neu.

:)
Hast recht wenns passt dann muss man zuschlagen.

(Lkws betreffen uns eh nicht;))

von unterwegs zusammengetippst
 
Klara Bella Krawalltüte
:)
Will halt nix falsch machen;)
Wenns um Orlando geht fragen viele ja auch öfter nach;)

Für uns ist Paris eben neu.

:)
Hast recht wenns passt dann muss man zuschlagen.

(Lkws betreffen uns eh nicht;))

von unterwegs zusammengetippst
Was für den einen passt muss aber nicht für Euch gelten. Und wenn man mal zurückblättert, hast Du doch nun viel Ratschläge und Tipps bekommen. So ein Sprung ins Ungewisse ist auch spannend und Paris ist nicht Übersee, viel kann man wirklich nicht falsch machen.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Was für den einen passt muss aber nicht für Euch gelten. Und wenn man mal zurückblättert, hast Du doch nun viel Ratschläge und Tipps bekommen. So ein Sprung ins Ungewisse ist auch spannend und Paris ist nicht Übersee, viel kann man wirklich nicht falsch machen.
:)
Ich weiß...

Soll halt was besonderes werden:) Jahrestag und so..
Und da bin ich halt unsicher und nerv euch 20x anstatt 1x;)
Ich versuche mich zu bessern;)
:hug:

von unterwegs zusammengetippst
 

Oben