Wir wollen auch mal zur Maus nach Paris

Riebi blättert noch in der Broschüre
Ich fand die immer gut für das abendliche Programm. Wir sind danach meistens dann noch zurück in den disneyland park und haben dann dort noch das Abendprogramm geschaut. Allerdings hatten wir auch meist die frühe Show. Und essen muss man ja auch was ;-)

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich fand die immer gut für das abendliche Programm. Wir sind danach meistens dann noch zurück in den disneyland park und haben dann dort noch das Abendprogramm geschaut. Allerdings hatten wir auch meist die frühe Show. Und essen muss man ja auch was ;-)

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Find das Konzept eigentlich auch ganz toll, dass das Essen dabei ist :D:D
Spart man sich das Aussuchen eines Restaurants:muha:
18.30 ist die erste Show oder?
also quasi bis 20 Uhr...
ja , da hat der Park wohl noch offen, daran hab ich gar nicht gedacht, dass wir danach nochmal rein könnten :hau:
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
hab da noch ne Frage :-*:-*

Wie ist denn das mit dem geworben werden beim Jahrespass??

Kann mir das jemand erklären`?:)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
3_DLP_Fans Master of Disaster
hab da noch ne Frage :-*:-*

Wie ist denn das mit dem geworben werden beim Jahrespass??

Kann mir das jemand erklären`?:)



Du triffst dich mit einem Jahrespassinhaber vorm Eingang; dort kaufst du dir einen temporären Jahrespass und bekommst durch Mitabgabe des "Werber-Schnippselchens" (Ausgefülltes Miniformular des Werbers mit seiner Passnummer und deinem Namen, Nachnamen und Geburtsdatum (Wenn ich das gerade noch richtig zusammenbekomme)) direkt 10% Discount auf den Passpreis.


Danach gehen Du und der Werber gemeinsam ins Jahrespassbüro und wandelt den temporären Pass in einen endgültigen.
Du bekommst den Pass und der Werber bekommt einen Stempel in sein Werberformular.


[Solltest du bereits im Park sein (Tagesticket etc.) können Du und der Werber auch direkt ins Jahrespassbüro gehen und das direkt durchführen. Den temporären Jahrespass brauchst du dann ja erst gar nicht, weil du schon im Park bist ;)]
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Lohnt sich eigentlich mehr ein Angebot mit HP oder eher 2nächte zahlen 2 frei
Und gibt es solche Angebote an bestimmten Daten nicht?
:tease

von unterwegs zusammengetippst
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Diese Angebote sind in der Regel Abverkäufe, die in der Regel tatsächlich nicht an allen Anreisetagen verfügbar sind.
Und ob man jetzt lieber ein HP-Angebot in Kauf nimmt oder 2 gratis Extratage...Geschmacksache.
Ich würde die Extratage nehmen und bleibe obendrein ess-technisch flexibel :eek:)
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich würde es einfach ausrechnen, auf verschiedenen Seiten die Preise durchspielen. Einfach Sprache ändern, dann hast Du die Angebote des Landes. Und immer wieder schauen, auch mit verschiedenen Daten, wenn Ihr da ein wenig flexibel seid.

Die HP Gutscheine haben einen bestimmten Wert, je nach Kategorie. Standard im Santa Fe z.B. 27 € . Isst du in einem Restaurant, das nicht dazugehört, wird der Wert verrechnet. Gilt theoretisch auch für Counter, aber da verlierst Du viel, es wird nicht "rausgegeben". Insofern bist du trotz HP flexibel, lohnt sich aber nur, wenn sie kostenlos dabei ist.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Lohnt es sich zur Halloweenzeit ins Disneyland zu fahren?
oder empfehlt ihr lieber eine andere Zeit?
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Lohnt es sich zur Halloweenzeit ins Disneyland zu fahren?
oder empfehlt ihr lieber eine andere Zeit?
Also ich persönlich mag die "Vor Halloween" Zeit ab Anfang Oktober im DLP sehr gerne.
Der Park ist bezaubernd dekoriert!! Und einige Figuren wie z.B Winnie the Poo sind im Halloween Kostüm anzutreffen, auch Jack Skallington und andere Villains sind da.
In den ersten beiden Oktoberwochen ist der Park ausserdem schön leer.
Die Party am 31.Okt. hingegen finde ich nicht wirklich lohnenswert.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
hmm.... weiß gerade nicht, wo ich es reinpacken soll, damit Du es auch siehst, aber da Du hier in dem Thread gerade noch aktiv warst, ist es hier vielleicht sinnvoll:

@MinnieMouse93:
Wollte Dir auf Deine PN antworten, was aber nicht geht, da Deine PN-Box voll ist.
Leer die mal bitte und sag mir Bescheid ;)

Wenn erledigt kann das ja vielleicht ein Admin hier auch löschen...
 
Aurora86 schlendert die Mainstreet entlang
Also ich persönlich mag die "Vor Halloween" Zeit ab Anfang Oktober im DLP sehr gerne.
Der Park ist bezaubernd dekoriert!! Und einige Figuren wie z.B Winnie the Poo sind im Halloween Kostüm anzutreffen, auch Jack Skallington und andere Villains sind da.
In den ersten beiden Oktoberwochen ist der Park ausserdem schön leer.
Die Party am 31.Okt. hingegen finde ich nicht wirklich lohnenswert.
Das unterschreib ich (bis auf den 31., das weiß ich nicht) :)
Wir waren 2013 auch in der ersten Oktoberwoche dort und es war tatsächlich sehr leer. Da war nirgends mehr als 30 Minuten Wartezeit dran (maximal). Die Deko war toll und wir haben uns über die lachenden Geister in der Mainstreet amüsiert (weiß aber nicht, ob es die jedes Jahr gibt). Und schönes Halloween-Merch gab es.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Im Oktober finde ich es auch schön, dass es schon früh dunkel wird und der Park trotzdem oft lange auf hat. Im Dunkeln BTM fahren (wenn's denn wieder soweit ist), einfach nur schön!

Ich mag die Deko in Paris auch und man hat die Chance auf viele Meets mit den Villains oder anderen Characters in Halloween-Kostümen. Im letzten Jahr gab es Marie und Stitch im Halloween-Outfit, dazu Malificent am Schloss und Jack Skellington im Frontierland.

Bei der Villains - Show war Hook, Jafar, die Evil Queen (abwechselnd in beiden Outfits), Dr. Facilier, Cruella deVil, Gaston, Lady Tremain und ihre Töchter...

Auf jeden Fall aber die Pariser Herbstferien meiden (dieses Jahr glaube ich ab 24.10., da ist's unerträglich voll.

Ich merk grad, dass mir der abgesagte Oktober-Trip doch mehr fehlen wird, als ich dachte :td:
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Oder findet ihr Weihnachten besser?:)

von unterwegs zusammengetippst
Find ich auch sehr schön, aber allerdings auch seeeeeeehr voll. Wir waren vom 29.12.14-02.01.15 dort und ich war froh um den Pool in der SQL in den wir uns gegen 15Uhr immer verzogen haben, der war immer schön leer. Toll sind natürlich die langen Öffnungszeiten, die Deko und die Weihnachtsparade.
Ich persönlich ziehe aber die Halloween Zeit der Weihnachtszeit vor.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Sollte eher sagen Vorweihnachtszeit:)
Da ich am 26.11 Geburtstag habe wohl knapp danach
Ist das schon Vorweihnachten:D?

von unterwegs zusammengetippst
 
Ina Trabinator
Ich würde eindeutig Halloween bevorzugen. [emoji316] [emoji317] Schon alleine weil es mir an Weihnachten so kalt ist den ganzen Tag im Park. Und ich finde es immer sehr schön wie alles im DLP dekoriert ist.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Sollte eher sagen Vorweihnachtszeit:)
Da ich am 26.11 Geburtstag habe wohl knapp danach
Ist das schon Vorweihnachten:D?

von unterwegs zusammengetippst
Der 26. liegt mittendrinn.
X-Mas Season geht normalerweise ungefähr ein Woche nach Halloween los.

2013 waren wir Mitte November dort, es war schön dekokiert, auf der Main Street Weihnachtslieder in Dauerschleife.
Aber leider auch kalt.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Mit dem Wetter kann man sowohl im Oktober als auch November/Dezember Pech haben.

Ich finde die Weihachtszeit ebenso schön wie Halloween.

Voll (sehr voll!) ist es erst kurz vor Weihnachten und an den Adventswochenenden.
Wenn man also im November oder bis Mitte Dezember unter der Woche fährt, ist es nicht voll.
Die Weihnachtszeit beginnt meist am 1. oder 2. Novemberwochenende.

Nächstes Jahr fahre ich endlich mal wieder zur Weihnachtszeit - ich freue mich schon total.
 

Oben