Wir kommen im Juli 2013 :o)

Planung 
ginalu blättert noch in der Broschüre
Alles schon versucht. Dann probiere ich es später nochmal.

Gibt es eigentlich in den Hotels die Möglichkeit seine EMails zu checken? Auch wenn ich kein eigenes Gerät dabei habe?

Lg
Gina
 
ginalu blättert noch in der Broschüre
Doch Reto hab ich, wollte ich aber eigentlich wegen der Kosten nicht mitnehmen.

Gina
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Doch Reto hab ich, wollte ich aber eigentlich wegen der Kosten nicht mitnehmen.
Falls es ein iPhone ist, kannst es so machen, um sicher zu gehen, dass keine Kosten anfallen: Flugmodus aktivieren, danach das WLAN einschalten und Mails abrufen. Oder überhaupt das Gerät nur einschalten, wenn Du es brauchst.
 
ginalu blättert noch in der Broschüre
Ein IPhone ist es nicht. Es geht sich auch nur darum, das Airlingus uns eventuelle Änderungen des Rückfluges per Mail mitteilt und ich nicht per Telefon rückbestätigen muss. Ansonsten brauchen wir im Urlaub kein Telefon und Internet.

Gina
 
ginalu blättert noch in der Broschüre
Guten Morgen zusammen,

leider funktioniert der Link immer noch nicht. Dann werd ich wohl besser anrufen, dann bin ich sicher, dass wir vom Flughafen zum Hotel kommen. Da ich meine Reservierung ja über UK gemacht habe ist es doch bestimmt ratsam dort anzurufen, oder?

Mir fällt gerade noch etwas ein. Wir haben bei der Buchung ja die Giftcard von 100 $ dabei. Bekommt man eigentlich eine Giftcard pro Buchung oder ist das pro Person ? (das wär natürlich super :-*)

Lg
Gina
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Guten Morgen zusammen,

leider funktioniert der Link immer noch nicht. Dann werd ich wohl besser anrufen, dann bin ich sicher, dass wir vom Flughafen zum Hotel kommen. Da ich meine Reservierung ja über UK gemacht habe ist es doch bestimmt ratsam dort anzurufen, oder?
So lange Du eine Resort-Buchung auf Papier am ME-Desk in MCO vorlegen kannst, würden sie dich schon mitnehmen. Wenn Du aber dennoch ganz auf Nummer sicher gehen willst: Telefonnummer von Disney UK ist 0044 870 2424 900. Hab da selber schon angerufen wegen einer Resort-Umbuchung. War easy, nette CMs.

Mir fällt gerade noch etwas ein. Wir haben bei der Buchung ja die Giftcard von 100 $ dabei. Bekommt man eigentlich eine Giftcard pro Buchung oder ist das pro Person ? (das wär natürlich super :-*)
Gift Cards gibt's immer 1x pro Buchung.
 
ginalu blättert noch in der Broschüre
Danke Reto, werde dann sicherheitshalber mal anrufen.

Das mit der Gift Card wär ja auch zu schön gewesen. :giggle:

P.S Ich bin echt froh, dass es dieses Forum und auch Dich gibt. Was würden wir nur alle ohne Dich machen!

Lg

Gina
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Was würden wir nur alle ohne Dich machen!
Dann würde wahrscheinlich jemand anderes die Fragen beantworten. ;)

Ich würde dort nicht extra anrufen um den ME zu reservieren. Die haben immer genügend freie Kapazitäten. Man hält Dir ja auch nicht extra einen Platz frei, wenn Du reservierst.

Bei mir hat die Reservierung vor 1 1/2 Wochen mit dem Link aus der Email ohne Probleme funktioniert.
 
ginalu blättert noch in der Broschüre
Guten Morgen,

noch 10 mal schlafen, dann geht es endlich los und so langsam steigt die Vorfreude :jump aber auch die Nervosität. Hab ich jetzt alles Wichtige erledigt?

* Flüge gebucht und bezahlt
* Hotel gebucht und bezahlt - Reiseunterlagen sind angekommen
* Restaurant Reservierungen erledigt
* Auto gebucht und bezahlt - Voucher sind auch da
* Esta angefragt und genehmigt
* API eingtragen
* Reisepässe ok
* Alle Dokumente ausgedruckt
* Dollar besorgt
* Magical Express reserviert

Hab ich was wichtiges vergessen?

Mir schwirrt echt der Kopf:giggle:

Lg
Gina
 
ginalu blättert noch in der Broschüre
:jump der war gut - aber wir haben uns extra neue Koffer geleistet :muha:

Ja, vielleicht laufen wir uns tatsächlich mal über den Weg

Denkst Du die Liste ist komplett? Oder hab ich was wichtiges vergessen?

Lg Gina
 
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
Liste ist soweit komplett denke ich
was mir noch spontan einfällt wäre Kreditkarten noch gültig? wenn ihr ein Navi mit nehmt habt ihr noch aktuelles Kartenmaterial drauf oder evtl. ein Update.
ESTA ausgedruckt?
aber das sind Kleinigkeiten der Hauptteil ist erledigt denke ich mal
 
pixiedust66 blättert noch in der Broschüre
Ihr lieben, ich wünsch euch allen wunderbare ferien im wdw, unvergessliche tage und unendlich viel magic.

Wir reisen erst in 12 tagn ab und wie ihr geh ich täglich meine packlisten durch. Aber alles kommt gut....

Gruessli aus zürich
 

Oben