Wir kommen im Juli 2013 :o)

Planung 
ginalu blättert noch in der Broschüre
Hi,

so der Mietwagen ist auch gebucht.

Ab 13.01.13 kann ich dann auch unsere Restaurantreservierungen machen. Wollte das wieder online machen. Hat sich da was geändert? Wir haben über UK gebucht. Ich brauch doch nur die Reservierungsnummer oder?


Liebe Grüße

ginalu
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hat sich da was geändert?
Das Design der disneyworld.com-Website möglicherweise. Manchmal krieg ich die neue. Sobald ich aber zwischendurch mal auf disneyworld.co.uk gehe und dann wieder auf .com zurückgehe, ist es wieder die alte Website. Normalzustand der Disney-IT halt. Bei mir funktionieren die Dining-Reservierungen seit Wochen nicht mehr. Klicke ich hier: Dining | Walt Disney World Resort kriege ich nur eine grausig formatierte Text-Only-Version der Website. Der Knopf "Search For a Table" wird nie aktiv und auch wenn man das heutige Datum eingibt, behauptet man steif und fest: "You have chosen a date more than 180 days in advance of today's date. Please choose a date less than 180 days in advance and try again.":umpf

Kann Dir also nur raten, es einfach mal zu versuchen.

EDIT: Mit dem Safari-Browser bekomme ich die neue Site, korrekt dargestellt: https://disneyworld.disney.go.com/dining/#/reservations-accepted
Firefox verweigert den Dienst.

Wir haben über UK gebucht. Ich brauch doch nur die Reservierungsnummer oder?
Wenn Du 180 Tage vor deiner Ankunft für die ersten 10 Tage deines Aufenthaltes deine Reservierungen machen willst, brauchst Du die 12-stellige US-Nummer, welche Du unter disneytraveluk@disneyonline.com unter Angabe deiner 6-stelligen UK-Nummer verlangen musst. Ansonsten kannst Du 180 Tage vor deinem gewünschten Essenstermin reservieren, musst dann halt für jeden Tag deines Aufenthaltes wieder einen Tag abwarten mit buchen.
 
ginalu blättert noch in der Broschüre
Hallo Baloo,

danke Dir. Dann werd ich sofort mal die US Nummer anfragen.

Lg

ginalu
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ginalu blättert noch in der Broschüre
Dann wird es ja noch ein bisschen dauern mit dem Feiertag diese Woche. Aber immerhin (hoffentlich) noch zeitig :icon_rolleyes:


Ginalu
 
ginalu blättert noch in der Broschüre
Das ging schnell, hab die Nummer gerade erhalten :eek:))

Dann mach ich mich mal an die Auswahl, mir fehlen nämlich noch ein paar Restaurants. Wir haben am liebsten Buffet Restaurants. Jemand noch einen Tipp??

Lg

ginalu
 
ginalu blättert noch in der Broschüre
Ab Sonntag kann ich unsere Restaurantreservierungen machen. Wir haben am liebsten Büffet Restaurants. Folgende stehen schon auf unserer Liste:

Frühstück:
Donald's Breakfast Safari
Crystal Palace
Disney's Play'n Dine
Cape May Café
Chef Mickey's

Abendessen:
Ohana (das werden wir wohl 2 mal buchen, da uns das so gut gefallen hat)
Cape May Café ??
Crystal Palace
Chef Mickey's ??
Yak + Yeti
Rainforest Café (Animal Kingdom oder Downtown???)


Auf der vielleicht Liste:
Le Cellier Steakhouse
50's Prime Time Café
Wispering Canyon Café


Was sollten wir auf keinen Fall verpassen - hat jemand einen guten Vorschlag?

Lieben Dank und schöne Grüße
Gina
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Was sollten wir auf keinen Fall verpassen - hat jemand einen guten Vorschlag?
Von Deiner Liste das 50' Prime Time. Sehr gut gefallen hat zuletzt auch das Teppan Edo (auch wenn es kein Buffet ist - aber die Show ist klasse) und nicht zuletzt das Biergarten Restaurant, weil das Buffet dort klasse ist, was ebenfalls für das Boma gilt.

Tusker House ist zu jeder Tageszeit top und ich würde keinen Aufenthalt in WDW mehr planen, ohne dort nicht mindestens einmal gewesen zu sein. Aber das gibt Dein Plan ja auch her ;) Crystal Palace ist vom Essen her ja relativ gut, aber irgendwie zu laut - da war es selbst im Plaza Gardens in Paris zuletzt ruhiger. Man muss mitunter ewig warten und letztlich rechtfertigen nur noch die Characters einen Besuch dort - das mein (und des Vögelchens) Eindruck nach den letzten Besuchen.

Das sind meine ersten Empfehlungen :wink:

Cheers,
Flounder
 
ginalu blättert noch in der Broschüre
Danke Flounder,

ist gar nicht so einfach :giggle: und dann auch noch so lange im Voraus die 14 Tage mit Essen durch zu planen.

Das Tepan Edo sagt mir nichts, werd mir gleich mal die Menükarte anschauen.



Liebe Grüße

Gina
 
ginalu blättert noch in der Broschüre
Was gibts denn im Biergarten beim Buffet? Ich stell mir das so typisch "Deutsch" vor.
 
ginalu blättert noch in der Broschüre
Hi,

ich hab ein Problem mit den Restaurant Reservierungen. Laut dem Reservation Date Calculator könnte ich eigentlich seid dem 13.01 (also gestern) meine Reservierungen machen. Geht aber leider nicht. Ich hab dann mal ein bisschen rum gespielt. Für den 12.07.13 kann ich reservieren (wir kommen am 13.07.13 an).

Wie läuft das dann mit den 180 + 10 ? Das wird ja dann auch nicht gehen. Meine Hotelbuchung sehe ich und ich bin auch eingeloggt.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Liebe Grüße

gina
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Versuch's morgen nochmals. Die 180+10-Regel bedeutet ausformuliert, dass man 180 Tage vor Ankunft für die ersten 10 Tage des Aufenthaltes ADRs machen kann.
 
ginalu blättert noch in der Broschüre
Hi und hiiiiilfe,

habs heute also versucht. Kann zwar eine Reservierung machen aber auch nur für einen Tag und nicht für 10 Tage. Aber wenn ich dann alles bestätige muss ich eine Amerikanische Telefonnummer angeben und die hab ich ja nicht. Wie macht Ihr das?

Liebe Grüße

Gina
 
ginalu blättert noch in der Broschüre
Hi und hiiiiilfe,

habs heute also versucht. Kann zwar eine Reservierung machen aber auch nur für einen Tag und nicht für 10 Tage. Aber wenn ich dann alles bestätige muss ich eine Amerikanische Telefonnummer angeben und die hab ich ja nicht. Wie macht Ihr das?


die erste Reservierung hat geklappt. Mein Mann hatte die Lösung "gib doch mal die Telefonnummer vom Hotel an" :jump

Aber ich kann nur diese eine Reservierung machen :( Weitere Tage sind nicht möglich

Gina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben