Wie komme ich in den Shareholders Club für Dummies

Info 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Hurrah, wir haben heute die Bestätigung bekommen, dass unsere Mitgliedschaft erneuert wurde!

Am 9. haben wir abends noch schnell die Unterlagen gemailt, gestern nochmal die Bankbestätigung, weil sie nicht lesbar war und heute kam due Mail, dass alles ok ist!!!

Ich hab das Abschicken immer verschoben, weil ich einen spät möglichsten Start wollte, weil ich dachte, nach 2 Jahren wäre bestimmt wieder Schluss. Wenn ich dadurch die Mitgliedschaft ganz verloren hätte, ich hätte mir so in den Allerwertesten gebissen...

Nochmal vielen vielen Dank für die schnelle Info hier, einmal mehr ein Hoch auf dieses wunderbare Forum, sowas wie hier ist einfach einmalig im Netz!!!!

Und jetzt machen wir ne Aktionärsclubparty!
 
Hemd Offizieller User No. 1
Wo hattet ihr denn das Formular noch her? Ich bekomme nur eine Fehlermeldung auf der Internetseite.

Gesendet von meinem SGP712 mit Tapatalk
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir konnten uns nicht einloggen und haben schon vor einiger Zeit das Formular mit unseren gespeicherten Daten per Mail zugeschickt bekommen.
Versuch das doch auch, vielleicht geht das bei Dir auch.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Hemd Offizieller User No. 1
Dann werde ich denen demnächst mal na mal schreiben. Ein paar Tage habe ich noch.

Gesendet von meinem SGP712 mit Tapatalk
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn Du per Mail anfragst, gilt bestimmt auch dieses Datum, es wäre ja nicht Deine Schuld, wenn die Technik nicht mitspielt.
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Mist, ich hätte das hier mal sorgfältiger durchlesen sollen, bevor ich meine Aktien auf 100 aufgestockt habe :hau:
1000 Stück ist ja schon eine Nummer.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Unsere Karte ist angekommen! Fünf Jahre gültig und auf unsere beiden Namen ausgestellt!
Ich freu mich schon so sehr auf den nächsten Besuch!
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Gestern Nachmittag den Antrag auf Verlängerung per Email verschickt, heute kam die Bestätigung, dass wir mit unseren 100 Aktien auch weiterhin den Salon Mickey besuchen dürfen :jump
Bin gespannt, wann die neue Karte kommt :-*
 
ellophant Medizinfrau
So, habe mich heute daran gemacht, den Antrag auf Aufnahme auszufüllen, Bild hochzuladen und alles samt Bankauszug zu faxen. Was soll ich sagen, nach ca. 1 Std. kam schon die Bestätigung, dass Schatzi offiziell aufgenommen ist und seine Karte in den nächsten Wochen erhält. Leider kann ich aus steuerlichen Gründen nicht in seinem Depot namentlich geführt werden, so lautet die Karte nur auf ihn aber egal. Drin ist drin :jump:jump:jump
 
Hemd Offizieller User No. 1
Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich wollte meine Verlängerung machen, um im Club zu bleiben.
Allerdings zeigt die Seite bei allen eingeben nur den 404er Fehler an, selbst beim Contact.
Hat noch wer das Formular?
Oder eine E-Mail Adresse oder sonst eine Möglichkeit an die Daten zu kommen?

Danke
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben über die Kontaktfunktion auf der Clubseite angefragt , die Antworten kamen von eurodisney@clubactionnaires.com
Das Formular war leider schon fertig ausgefüllt, das hilft euch wohl nicht.
Allerdings vielleicht ein Browserwechsel, sie schrieben, es gäbe bei irgendeinem generell Probleme. Weiß aber nicht mehr, bei welchem. Könnte Safari sein, kann es aber nicht beschwören.
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Wir haben über die Kontaktfunktion auf der Clubseite angefragt , die Antworten kamen von eurodisney@clubactionnaires.com
Das Formular war leider schon fertig ausgefüllt, das hilft euch wohl nicht.
Allerdings vielleicht ein Browserwechsel, sie schrieben, es gäbe bei irgendeinem generell Probleme. Weiß aber nicht mehr, bei welchem. Könnte Safari sein, kann es aber nicht beschwören.
Ich versuche es auch schon länger, habe aber mit jedem bisher versuchtem Browser die 404-Fehlermeldung.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Dann versuch es mal mit der Adresse per Mail, bei uns ging zumindest eine Kontaktfunktion und von dort kamen die Antworten.
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Zur Info:

Dear xxx,
Please, pay attention : the sending of a document or access on our website by MAC, SAFARI, tablet or smartphone does not work with our database.

We thank you for your understanding.

Feel free to contact us for any further information.

Yours sincerely,
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Ich wollte im Jänner meine Clubmitgliedschaft erneuern, habe auch alles geschickt aber bis heute kam keine Karte :( habs ehrlich gesagt dann auch vergessen, in den vergangen Jahren hats immer so 1-2 Monate gedauert bis sie ankam. Nun schreib ih denen heute, dass meine Karte noch nicht da ist und ob sie denn die Erneuerung bekommen habe und bekomme nur automatische Mails retour was sie alles für ne neue Mitgliedschaft brauchen. Natürlich habe ich keine 1000 Aktion sondern nur 100, so wie es ja eigenlich für ne Erneuerung nötig wäre :no: Hatte schon mal jemand so einen Fall? Weiß jemand obs da noch ne Mailadresse gibt wo auch jemand Antworten gibt? Anrufen wär nicht so gut, mein Französisch is quasi nicht vorhanden :td:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich vermute, daß der Verlängerungsantrag nicht angekommen ist und deine Mitgliedschaft bereits mehr als 60 Tage abgelaufen ist.
Seit März? muß eine Verlängerung frühestens 60 Tage vor bzw. 60 Tage nach Ablauf beantragt werden, um mit nur 100 Aktien verlängert zu werden.

Leider kann ich nicht sagen, an welche Adresse ich meinen Antrag im November geschickt hatte.
Die einzige Telefonnummer, die ich auf die Schnelle finden konnte ist + 33 (0)1 64 74 56 30.
Dort sollten sie eigentlich englisch sprechen.
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
ich hab jetzt mal auf diese automatischen Mails nochmal alles geschickt was ich im Jänner geschickt habe und auch nochmal die Situation erklärt. Wenn das nicht hilft ruf ich an, danke fürs raussuchen. Wollt ich eigenlitch vermeiden weil mein englisch jetzt nicht das Beste ist, aber vielleicht hab ich glück. Sonst wars umsonst dass ich die Aktion aufgehoben habe :Cry:
 

Oben