Wie komme ich in den Shareholders Club für Dummies

Info 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben den gleichen Namen aber ich frage mich auch wie das mit den Bildern ist
mir haben sie das Foto der Jahreskarte draufgemacht
da bin ja auch nur ich drauf...
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
In den Salon Mickey kann man 3 Freunde mit nehmen, also kann er rein, egal welcher Name auf der Karte steht.
Versuch doch beide Namen einzutragen und ein Bild nehmen auf dem ihr beide seid.
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Das mit beiden Namen und dem gemeinsamen Bild werde ich versuchen, mehr wie ablehnen können sie es nicht :-* Danke ;-)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Also ein Bild mit 2 Personen drauf wird nicht akzeptiert, es darf nur eine Person abgebildet sein...

Obwohl ich in der Mail denen mein Anliegen in Detail geschildert habe, kam nur eine Standartmail und die Anrede lautet jetzt:

Mr & Mrs Katharina, Hans- Martin Kaufmann, Schubert

Also mein Vorname, der meines Partners, mein Nachname und der meines Partners...

Da ich befürchte, dass es damit ganz sicher Probleme beim Bezahlen gibt, werde ich nächste Woche nochmal anrufen und denen das Schildern... Hoffe das kann irgendwie geklärt werden... Zur Not Sage ich denen, sie sollen nur meinen Namen nehmen... Was allerdings doof ist, wenn mein Liebster mal allein unterwegs sein sollte... Naja mal sehen... Echt blöd gemacht... Was machen denn die Ehepaare, wo beide ihre Geburtsnamen behalten haben und wie wir dann beide unterschiedliche Namen haben? Oder es gibt doch sicher genügend Paare, die noch nicht verheiratet sind und das auf beide Namen haben wollen... Da fehlt echt noch diese Möglichkeit... Aber zum "erneuern" des Antrages sehen die wohl keinen Bedarf.... :-( naja mal sehen, was sich telefonisch Regeln lässt dann... Ich werde berichten dann ;-)
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

das mit dem Foto hatte ich fast gedacht.

Aber der Name, wenn Du nun einen Bindestrich dazwischen machst oder Schrägstrich ?
Also Kaufmann/Schubert schreibst ?
meinst Du dann akzeptieren sie es bei keinem von beidem ?
ich kenne leider niemand der nicht zumindest einen Doppelnamen nach der Hochzeit hätte, gerade mit Kindern haben fast alle einen Familiennamen im Bekanntenkreis von uns
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Naja, es ist halt genauso geschrieben wie ich oben gezeigt habe... Also mit Komma... Wie gesagt, ich Rufe mal nächste Woche an und frage nach :) (diese Woche schaffe ich es leider nicht... -.-) Das wird sich sicher klären lassen dann :)
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Andererseits kann man das ja auch erklären wenn man dann vor Ort angesprochen wird.
Ich glaube bei den Rabatten dürfte es keine probleme geben wenn der auf dem Foto der Selbe ist, schwer stelle ich es mir aber für den anderen Vor der eben nicht auf dem Bild ist.
Warum die da keine Partnerkarten ausgeben verstehe ich auch nicht, da mit wären die Probleme gelöst
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich denke meine Antwort wird nicht sehr populär sein.

ABER:

Wenn zwei oder mehr Personen die geforderte Anzahl Aktien besitzen, egal ob verheiratet oder nicht, mit ein- oder zwei Nachnamen, besitzt jeder faktisch nur die Hälfte und erfüllt damit nicht die Voraussetzungen der Mitgliedschaft.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Naja, aber wenn man gemeinsame Konten hat kann man das ja nicht trennen,
es gehört einem gemeinsam und nicht jedem die Hälfte.
Aber aus dem Grund gibt es ja ggf auch nur eine Karte, damit immer nur einer die Vorteile nutzen kann.
Ich hatte damals nicht beide Namen reingeschrieben da meiner sich da eh nie alleine hinverirrt
aber sie haben doch beide auf die Karte weil das Depot auf beide läuft (klassische Oderkonten) !
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Na weil das Depot automatisch auf die Kontoinhaber läuft.
bei uns war das gekoppelt und ja schon da.

Warten wir mal ab wie das mit unserer Verlängerung läuft, aber die Anspruchsgrundlage ist ja heute nicht anders als damals
damals musste man 20 haben ( die wir ja hatten) nun 100 die wir haben.
Bei den 20 hat keiner gesagt es gehören jedem 10.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Du hast ja auch nur für einen die Mitgliedschaft beantragt.

...man kann auch ein Depot ohne Konto eröffnen.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, ich habs nur für mich beantragt, aber dennoch stehen wir beide drauf,
also Herr und Frau, allerdings bei mir nur mein Foto.
Untereinander erst mein Namchname und Vorname
drunter dann GGs Nachname und Vorname.
Bei uns der selbe Nachname, ich habe gerade extra geschaut da ich dachte es steht in eienr Reihe hintereinander.
So wie es bei uns nun steht könnte auch
Muller Klara &
Fischer Fabian stehen.

Klar kann man auch ein Depot ohne Konto eröffnen, aber wir hatten ja schon eines.
Wir haben halt die oder Konten nachdem wir im Freundeskreis gesehen haben was es für Ärger bringen kann wenn einer verstirbt und man erst einen Erbschein braucht um ans Konto zu kommen...
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
die Anrede lautet jetzt:

Mr & Mrs Katharina, Hans- Martin Kaufmann, Schubert

Also mein Vorname, der meines Partners, mein Nachname und der meines Partners...
Bei uns ist das jetzt ähnlich.
Haben das Konto bei der Ing-Diba schon vor der Hochzeit auf unsere beiden Namen geführt.
Und nach der Hochzeit hab ich schlicht vergessen, da die Heiratsurkunde hinzuschicken wegen der Änderung des Namens.

Jetzt stehen wir mit
Martin Toepper Rohm
Diana Toepper Rohm
drin.

Wobei es eigentlich Roehm sein müsste, aber Dianas Jahreskarten laufen schon seit eh und je auf Rohm.
Im Jahreskartenbüro blieb es auch dabei, weil ja ihr Mädchenname auch auf den Perso stünde...

Bin mal gespannt, ob es im Februar Probleme beim Einkaufen gibt.
Bei mir steht ja Röhm/Rohm nicht im Ausreis drin.
allerdings ist ja mein Bild auf der Shareholderkarte drauf.
 
Mary_Poppins blättert noch in der Broschüre
Seit ein paar Wochen bin ich jetzt auch stolze Besitzerin von 100 Disney-Aktien.
Da unser nächster Besuch erst im Januar ist, hat es eigentlich keine Eile den Antrag für den Shareholder-Club auszufüllen. Aber ich möchte diese Karte trotzdem so schnell wie möglich in Händen halten, versteht Ihr sicherlich ;)
Eine Frage zu dem Foto, das man braucht, hätte ich noch.
Werden da gewisse Anforderungen gestellt? Ich meine jetzt nicht die Größe, sondern ob es z.B. biometrisch sein muss (hoffe doch nicht)
Ich hab kein wirklich aktuelles, schönes Passbild von mir und dachte mein Freund kann mich einfach vor einem neutralen, einfarbigen Hintergrund fotografieren und wir schneiden das dann einfach zurecht. Geht sowas oder sollte es doch ein prof. Passbild sein?
Danke schon mal :)
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Also biometrisch muss es auf keinen Fall sein, aber ob Passbild oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich hab eins meiner Bewerbungsbilder genommen. :noidea:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Biometrisch muss es nicht sein, aber soviel ich weiß ein professionelles Passbild.
Ich hatte auch erst ein privates Potrait hochgeladen, weil ich nix aktuelles von mir hatte.
Das war die Antwort:

We invite you to download another photograph in your Personal Space on our website or to send it by e-mail in JPEG or PNG format and at least 300 pixels wide minimum.

Please note:

To facilitate your membership card use at DLP, your photograph must show you alone, must have been be taken recently to reflect your current appearance and your face must be visible. We recommend you use a photograph ID.


Kann total verstehen, daß Du die Karte so schnell wie möglich in Händen halten möchtest.
Ging mir auch so:nick
 
Mary_Poppins blättert noch in der Broschüre
Danke für die Antworten :)
Wir werden versuchen, ein Foto von mir zu machen, das diesen Anforderungen entspricht. Mein Freund hat eine gute Kamera, sollte machbar sein. Und dann lade ich es einfach mal dort hoch und werde sehen ob es akzeptiert wird. Wenn nicht, kann ich ja dann immer noch zum Fotografen gehen.
Ich hab nur noch ein etwas älteres (4 Jahre) Bewerbungsfoto von mir, da hab ich
A) noch lange Haare, jetzt sind sie kurz
B) eine andere Brille und
C) einen spießigen Blazer an :icon_mrgreen:
.. das will ich auf keinen Fall nehmen :icon_mrgreen:
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

es muss nicht biometrisch sein.
Passbilder macht mein Mann immer selbst
weisser Hintergrund und dann eben auf die Schablone verkleinern
das geht auch mit biometrischen übrigens.
 
Ina Trabinator
Ich hatte ein ganz normales Bild hochgeladen. Allerdings nur mein Kopf. Und es war kein Problem.
Kommt mal wieder wie immer in Paris auf den CM an.
 

Oben