Wie komme ich in den Shareholders Club für Dummies

Info 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Glückwunsch - ich hab im Herbst etwas mehr zahlen müssen
mich auber auch riesgig gefreut.
Ich hoffe nicht dass irgendwann die Muss-Zahlen noch höher steigen...
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Huhu- ich weis nicht ob ich es überlesen habe aber ich komme beim Kauf der Aktien nicht weiter... Ich habe ein Depot bei der Diba und wenn ich kaufen will muss ich noch "Typ" und "Order gültig bis" auswählen... Was genau soll ich denn da aber auswählen? Vorallem bei Typ blicke ich nicht durch, was ich da nehmen soll... Zur Auswahl stehen: billigst, Limit, sb ohne Limit, sb mir Limit, kombilimit, sb dynamisch... Ich mag einfach nur die Aktien jetzt kaufen und nicht bei irgend einem Limit und vorerst will ich sie ja auch nicht wieder verkaufen... Und bei gültig bis steht zur Auswahl: Tagesende, Monatsende, maximal, Datum... Was gebe ich denn da an?

Wie gesagt- Sorry nochmal, falls es schon beantwortet wurde aber ich finde es gerade nicht...

Vielen Dank schonmal! :hug
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Gute Frage. Einfach kaufen und fertig ;) Kann mich auch an diese Fragen erinnern, aber für den Kauf waren sie nicht relevant. Wer kennt die finale Antwort?


Cheers,
Flounder
:fl
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
ALso ich hatte auch nur ne Menge eingegeben und keinen maiximalpreis oder so, mein Kauf wurde dann sofort wirksam.
Beides male problemlos ggf nicht das allerbilligste an sich, einmal 20 Aktion, dann 80, ich hab nun auch 100.
Ich weiss nur dass zum Preis noch Gebühren draufkamen
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Gute Frage. Einfach kaufen und fertig ;) Kann mich auch an diese Fragen erinnern, aber für den Kauf waren sie nicht relevant. Wer kennt die finale Antwort?


Cheers,
Flounder
:fl
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Jaaaa- Kaufabrechnung kam gerade :)

Für 4,02€ gekauft :) Hätte ich ne halbe Stunde gewartet wären es 3,99€ gewesen- aber egal... Hauptsache Disney Aktien und jetzt nur noch Shareholder Antrag erledigen :) Wird aber sicher erst nächste Woche gemacht... Hach ich freu mich :)
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Auch wir haben heute die fehlenden 80 Aktien zum Preis von exakt 4€ das Stück erworben. Somit steht der Verlängerung nix mehr im Weg. Außer der Tatsache, dass ich mich aktuell nicht in mein Shareholder Konto einloggen kann ... schon mehrfach neues PW angefordert und trotzdem immer noch kein einloggen möglich. Hat das Problem denn noch wer zur Zeit oder bin ich da alleine?

Gruß

Michael
 
disneyland Die schöne Uschi
:jump Ich habe gestern meinen Antrag/Unterlagen gemailt und heute habe ich schon Antwort bekommen :jump


We confirm your membership to the Euro Disney S.C.A. Shareholders Club

You are holding the Shareholders Club Card XXXXXXX that you should receive at your home address in the next few weeks.





Juhu :jump ich freue mich
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Kurze Info für alle, die schon länger im Shareholder´s Club sind (wie ich).

Es gibt noch eine zusätzl. Regelung zu den Shareholder, die schon länger im Club bzw. Shareholder sind.
Ich bin z.B. seit Oktober 2000 Mitglied und hatte seitdem immer die für den Club erforderliche Anzahl Aktien. Seit 2006 habe ich 20 Stück (bzw. vor der Umwandlung 2000).

Ich konnte im Mai meine Shareholder Mitgliedschaft auch mit meinen bisherigen 20 Aktien verlängern.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hoffe dass die es schon wussten , das stand damals glaube ich auch in den Mitteilungen oder ?
ich finde es nun nach dem ersten Schreck auch nicht schlimm nochmals nachgekauft zu haben,
auch wenn ich nie die billigen Zeiten erwische, rein geldtechnisch gesehen ist mein Gewinn daraus bisher deutlich höher als der Aktienverlust in Wert.
Aber so darf man es eh nicht sehen...

Traurig fände ich es nur wqenn sie den Mindestbesitz weiter hochschrauben würden.
Ob man die gewisse Kundschaft nun abgeschreckt hat wie man das plante ?
Bald werden ja die ersten Karten dann auslaufen die den Mindestsatz nichtmehr haben, wir waren eine der letzten und müssen im Herbst auch die Verlängerung beantragen
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Huhu,

ich habe nochmal eine Frage.
Mein Partner und ich haben das Aktiendepot gemeinsam. Im Shareholder Formular kann ich zwar Mr. & Mrs. auswählen, allerdings ja dann nur einen Namen eintragen. Hier im Tread habe ich auch schon gelesen, dass andere das auch so haben.

Meine Frage ist nun, da wir unterschiedliche Nachnamen haben, kann er dann allein mit der Karte einkaufen gehen/ im Restaurant bezahlen usw.? Also ich würde meinen Namen auf die Karte schreiben lassen, aber wenn die den Personalausweis mit kontrollieren dürfte er ja dann wahrscheinlich keinen Rabatt bekommen oder verstehe ich das falsch? Bzw würde er ohne mich in den Salon Mickey gelassen dann?

Kann man da irgendwas machen, so dass er auch damit die Rabatte bekommt, auch wenn ich nicht anwesend bin?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe! :)
 

Oben