Wer kommt mit nach Tokyo? - Wir haben gebucht!

Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Meckey,

ja das werden wir jetzt leider müssen. Einen Urlaub kann man umlegen, aber die armen Menschen dort, die können ihrer Lage nicht entfliehen :(
Natürlich bin ich auch traurig, wir haben uns ja sehr darauf gefreut.
In Hongkong habe ich gehört das es nicht so groß ist. Dann viel lieber das Disneyland in Californien, da war ich noch nie. Und Californien ist schon immer mein Traum gewesen mit Badeverlängerung in Hawaii...

Liebe Grüsse :wink:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hallo Meckey,

ja das werden wir jetzt leider müssen. Einen Urlaub kann man umlegen, aber die armen Menschen dort, die können ihrer Lage nicht entfliehen :(
Natürlich bin ich auch traurig, wir haben uns ja sehr darauf gefreut.
In Hongkong habe ich gehört das es nicht so groß ist. Dann viel lieber das Disneyland in Californien, da war ich noch nie. Und Californien ist schon immer mein Traum gewesen mit Badeverlängerung in Hawaii...

Liebe Grüsse :wink:
na das ist auch eine idee......und wie siehst du das disneyrunner??
hong kong ist glaube ich das kleinste resort. allerdings soll anaheim auch nicht gerade gross sein....aber egal, kann dich verstehen, ich glaube das würde mir auch gefallen :nick

:wink: mecky < daumen drück daumen drück ;)
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Das stimmt schon, aber immerhin ist es das erste Disneyland von Walt noch entworfen :)
Dann gibt es da auch noch die Hollywood Studios und die ganzen Sterne der Stars zu bewundern und noch soooo vieles mehr!
Georgios hat so einen tollen Reisebericht darüber verfasst, ich bin total fasziniert. Der Ursprung von Disney liegt ja dort. Disneyland ist eben typisch für die USA und ich bin ganz gerne in Amerika. Mal sehen wann dieser Traum für mich einmal in Erfüllung geht :-*
Wegen Erdbeben ist es da ja auch nicht so ungefährlich...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
stimmt, darum möchte ich da auch mal hin :nick

aber ob dann disneyrunner mit dir mitkommt?? sie war ja schon dort......
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Sie wollte aber noch einmal hin soweit mir das zu Ohren gekommen ist... Im Notfall würde ich mich nach Californien auch alleine trauen, Japan niemals. Oder ich könnt meinen Mann mal dazu überreden :muha:
Mal sehen wie das mit Japan noch weitergeht, ist wohl doch nicht so einfach um es zu stonieren...
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
wie währe es denn jetzt evtl. mit dem hong kong disney oder so??? ihr habt doch eh vor mal alle disney parks der welt zu sehen.......evtl. solltet ihr jetzt doch umplanen :(

drücke euch für alles die daumen :nick

:wink: mecky
Eigentlich weiß ich gar nicht so genau was ich darauf antworten soll.

Mir geht seit Freitagmorgen so einiges durch den Kopf. Ich habe auch schon mal einige Alternativen durchgespielt.

Hong Kong, Anaheim oder Orlando? Ich weiß es nicht.

Und irgendwie wird das auch immer unwichtiger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Mir tut es auch Leid für euch, dass ihr nun alles abblasen müsst, worauf ihr euch schon so lange gefreut und auch hingespart habt :( :hug:

Ganz zu schweigen natürlich von der Situation für Japan und seine Bewohner. Man ist so weit weg, und dennoch so stark betroffen - und ständig kommt eine neue Hiobsbotschaft dazu. Man fühlt sich so hilflos.....
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Dankeschön, ja wir haben uns sehr darauf gefreut aber wir können sehr dankbar sein das wir dieser Katastrophe entgehen konnten. Wenn ich mir vorstelle es wäre genau in unserem Urlaub passiert :no:
Wie uns allen tun mir die Menschen dort so leid, das ist alles so furchtbar. Ich hoffe das es dort nicht noch schlimmer wird. Momentan sind so viele schreckliche Vorkommnisse auf der Welt, man muß sich echt überlegen wo man noch hingehen kann...

Liebe Grüsse :wink:
 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Wirklich schade für euch. Vielleicht habt ihr ja irgendwann nochmal so eine Chance.
Aber ein Glück das keiner von denen die - von uns hier - eine Reise dorthin planten, gerade da war. Es ist so schlimm was dort gerade los ist und immer wieder kommen mehr schreckliche News. Leider!
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Eine letzte Meldung gibt es nun doch noch.

Die Flüge bei Emirates konnten wir kostenlos stornieren. Mit der letzten KK Abrechnung habe ich mein Geld von Emirates zurückbekommen. :)

Auch die kostenlose Stornierung des Hilton hat geklappt und so haben wir wenigstens finanziell Glück gehabt. :)

Also träume ich weiter von einem Besuch in Tokyo. :disney7:
 

Oben