Wenn Träume nochmals wahr werden - Mein 2. Besuch in Walt Disney World 2010

WDW 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Also, das ist ja wohl eine Unverschämt zu Euch Nazi zu sagen Darleen, da wäre ich auch ausgerastet und hätte den Vorfall auf der Stelle gemeldet. Der CM kann sich das vielleicht denken aber doch nicht aussprechen, ein abolutes No Go :umpf
 
Darleen blättert noch in der Broschüre
es war unser letzter voller Tag und da wir außerhalb ein Hotel hatten waren wir immer von 6 uhr morgens bis mitternacht auf den Beinen und ich war KO. Sonst hätte ich ihm wohl auch was erzählt! aber ich war einfach nur KO.
das lustigste finde ich ja auch, dass er auch Ausländer ist, aus Indien! ich men wenn man doch selber in der Rolle steckt, nimmt man sich doch erst recht zusammen, oder? find ich zummindest .... aber wie gesagt ich wollte Balloos Beitrag hier nicht kapern! sorry Baloo! :-*
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Wieder ein echt wunderschöner Reisebericht Baloo :wink:
Das am Anfang das die Video und Fotokamera geklaut wurden ist schon echt besch*** :umpf
Die Videos sind toll geworden und laden einen richtig zum Träumen ein :0091:
Toll das du es wieder geschafft hast soviel Zeit mit Baloo zu verbringen :top:
Hat eben jeder so seine kleinen "Macken" in Disney Parks bin ich immer die Mickey Mouse Stalkerin, zum Glück habe ich noch keinen ärger deswegen von Minnie bekommen :muha:
*seuftz* ich kann dich sooooo gut verstehen glaub mir - in Amerika habe ich mich auch immer so wohl und Heimisch gefühlt. Das Leben dort ist zwar hart und anstrengend aber es ist einfach so Super da :high5: das einzige was ich dort überhaupt nicht mag sind immer die ausgeschriebenen Preise in den Geschäften da grabscht man sich etwas und an der Kasse kommt noch TAX dazu das habe ich nie lernen können auch wenn ich die hälfte meiner Kindheit in "übersee" verbrachte :muha:
Finde es toll auch mal einen Einblick in die Animal Kingdom Lodge zu bekommen die Disney Hotels habe ich leider dort nie von innen bestaunen dürfen :(
Die Brücke in Bush Gardens bei der Wasserbahn ist echt fies wenn man das nicht weis das man da im "Regen" steht :icon_mrgreen:
Oh wie cool Las vegas da will ich auch irgendwann mal hin :top:
Wie gern würd ich jetzt zu Taco Bell Essen gehn :hungry::giggle:
Wenn du mal in der nähe von Ft. Myers sein solltest da lohnt sich ein Besuch in der Edison Mall auf jeden fall ;)
(aber viel zeit einplanen die Mall ist riesig :icon_mrgreen:)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Oben