Walt Disney World zum Fünften 10/2014

Planung 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Guten Flug Reto. Wir sehen uns bei der Maus. :mw
Huhu,
Auch wir wünschen Dir einen guten Flug!
Wir sehen uns im Beaches&Cream :)
Fam. Pluto
Danke - ich freue mich sehr, euch zu treffen!:top:

Inzwischen tröpfeln weitere Infos herein. Die Herbstferien sind voll im Gange hier und dennoch wird der Flug nach momentanem Stand nicht ganz voll sein, ausser wir kriegen noch paar Anschlussbruch-Passagiere ab, die in ZRH andere USA-Flüge verpassen.

Und in Newark wird dieser Flug voraussichtlich doch an ein C-Gate docken, was beim ZRH-Flug eher selten ist. C125 ist vorgesehen. Damit bliebe ein Terminalwechsel erspart und das Terminal C in EWR hat bereits die Immigration-Automaten. Dennoch muss ich - wie an jedem US-Flughafen komplett raus und wieder durch die Security, weil ja vor der Zollkontrolle Zugriff auf das eingecheckte Gepäck möglich ist. Nach Orlando geht es dann von C133 weiter, also fast nebenan - aber eben ein Stockwerk höher, als die Immi, Gepäckausgabe und Zoll. Mit den 4 Std. mache ich mir aber definitiv keine Sorgen - selbst wenn die UA 135 morgen bis zu 2 Std. Verspätung hätte, würde das mich noch nicht allzu fest beunruhigen.

 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Es ist gepackt! Es wurden ganz knapp 2 Koffer, aber nicht zuletzt auch aus Sicherheitsgründen, damit ich die Sondennahrung aufteilen kann, falls einer nicht ankommt.



Ach, und Nala hat sich gegen das Löwchen durchgesetzt. Das Löwchen war gestern bis spät mit mir an einem Furry-Event in Aarau und ist jetzt übermüdet. Typisch Löwe.;)

Das war's damit vom Planungsthread - ich übergebe an die Liveberichterstattung: [WDW Live] WDW zum Fünften - LIVE - 10/2014 - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Noch 11 Stunden!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben