Walt Disney World Frühbucherangebot 2024 / Disney Travel Company ab 20.4.

Merlin schlendert die Mainstreet entlang
Kommen evtl. noch Angebote fur Ostern, oder kann man über Disney USA buchen?

So habe ich das früher gemacht und konnte dann flexibel auf Angebote reagieren.
Unser letzter Disney Urlaub war 2012.....

Bzw. wie bucht ihr, wenn es möglichst günstig sein soll?
Kann man über ein amerikanisches Reisebüro buchen?

LG, Merlin (I am back)
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Daten so ändern, dass, zumindest im Rahmen dieses Angebots, die zur Zeit nicht inkludierten Zeiträume dazu kommen.

Das könnte natürlich bei einem anderen Angebot über Disney Holidays UK/IE was anderes sein, aber dem Rhythmus des letzten Jahres folgend, würde ich davon ausgehen, dass das aktuelle Angebot bis ca. Ende Oktober / Anfang November noch zweimal verlängert wird, jedes Mal mit etwas geringeren Goodies.

Erst danach würde ich mit einem Angebot wie in den letzten Jahren rechnen, Ende November / Anfang Dezember.
Ist aber ein Glücksspiel.

Zu Buchungen über die US-Seite oder US-Reisebüros kann ich nichts sagen, weil ich da nie groß geschaut habe, weil die UK/IE Angebote immer besser sind. Dass sie besser sind, bringt Dir aber natürlich nichts, wenn sie für Deinen Zeitraum nicht verfügbar sind.

Zu US Reisebüros kann ich nur sagen, dass ich persönlich nicht mehr versuchen würde, was über Dreams Unlimited zu machen, weil die Betreuung bei unserer geplanten Cruise da echt schlecht war.
 
Merida1 macht ein Foto vom Schloß
Kommen evtl. noch Angebote fur Ostern, oder kann man über Disney USA buchen?

So habe ich das früher gemacht und konnte dann flexibel auf Angebote reagieren.
Unser letzter Disney Urlaub war 2012.....
In den letzten Jahren waren Ostern und Weihnachten von Angeboten ausgenommen - auch über die US Seite.
Grundsätzlich kann man immer noch über die US Seite buchen (mit VPN), aber meine Erfahrung ist, dass UK/Irland bei den "normalen" Preisen günstiger sind.

Bzw. wie bucht ihr, wenn es möglichst günstig sein soll?
Außerhalb der Ferien/Feiertage. ;)
Wenn es passt, dann kann man an einem der letzten Tage anreisen, an dem das Angebot gültig ist. So habe ich es vor der Pandemie für Weihnachten/Silvester gemacht. Inzwischen sind die Preise über die Feiertage so hoch, dass ich auf einen Aufenthalt in dieser Zeit verzichte.

Kann man über ein amerikanisches Reisebüro buchen?
Ja, das kann man immer noch machen. Ich nutze schon seit Jahren Dreams Unlimited und bin damit zufrieden.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich nutze seit Jahren Dreams Unlimited für die Kreuzfahrten - beim Hotel haben sie mir allerdings ein Angebot gemacht, das teurer war als die UK/IE Preise. Auch bei der Abfrage über VPN in den USA war direkt gebucht nicht günstiger. Ich denke, man muss in den USA ein spezielles Angebot abwarten, Ostern wird da aber ausgenommen sein.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied


🥳 Ihr konntet Walt Disney World für 2024 noch nicht buchen & hattet Sorge, das tolle Angebot zu verpassen? Gute Nachrichten: Es wurde fast unverändert verlängert! Einziger Unterschied: Statt 200$ Gift Card gibt es ab heute nur noch 100$ Gift Card.

💵 Sichert Euch bis zu 2100$ Guthaben für Essen, Trinken & Merchandise, die 14 Tage-Tickets für den Preis von 7 Tagen und noch vieles mehr!

ℹ Hier erfahrt Ihr alle Details:
➡ Angebote für Walt Disney World - Reise zum Schnäppchenpreis
🧳 Hier könnt Ihr direkt buchen:
➡ https://dlp.deals/wdw-angebot-24-buchen *
🧐 Tipp: Wenn Ihr nach einem Click auf den zweiten Link das Angebot nicht finden könnt, seid Ihr wahrscheinlich auf der deutschen oder europäischen Webseite der Disney Travel Company gelandet. Dann stellt einfach das Land auf "Irland" um und Ihr könnt das Angebot buchen!

Das Angebot bietet Euch:
✨ einen magischen Aufenthalt von 5 - 21 Nächten in fantastisch thematisierten Disney Hotels von Walt Disney World
✨ bis zu 2100$ Guthaben für Essen, Trinken & Merchandise
✨ die 14 Tage-Tickets zum Preis des 7 Tage-Tickets mit Zugang zu den Disney Parks inkl. Park Hopping und Wasserparks
✨ den gratis Memory Maker im Wert von 199$
✨ eine 100$ Disney Gift Card
✨ eine unendliche Zahl neuer, magischer Erinnerungen für Euch und Eure ganze Familie!
✨ und noch so viel mehr!

ℹ Hier erfahrt Ihr alle Details:
➡ Angebote für Walt Disney World - Reise zum Schnäppchenpreis
✈ Also, nicht lange überlegen, sondern buchen! Beliebte Hotels sind schnell ausgebucht. Mit den flexiblen Bedingungen der Disney Travel Company geht das auch fast ganz sorglos!

* Affiliate-Link; Wenn Ihr über diesen Link bucht, erhalten wir eine kleine Provision, die dazu beiträgt, dass wir unsere umfassenden Reiseführer weiterhin komplett kostenlos anbieten können. Für Euch ändert sich an Preise & Bedingungen dadurch nichts!
 
RATM blättert noch in der Broschüre
Gibt es auch eine Möglichkeit, dass Angebot als Schweizer zu buchen? Ich habe leider wenig konkretes dazu gefunden.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Gibt es auch eine Möglichkeit, dass Angebot als Schweizer zu buchen? Ich habe leider wenig konkretes dazu gefunden.
Das ist ein Glücksspiel. Ich kenne Schweizer, die als Land einfach Deutschland angegeben und dann Schweiz hinter den Ortsnamen geschrieben haben und es ging durch, ich kenne aber auch Fälle, in denen das dann storniert wurde.
 
RATM blättert noch in der Broschüre
Das ist ein Glücksspiel. Ich kenne Schweizer, die als Land einfach Deutschland angegeben und dann Schweiz hinter den Ortsnamen geschrieben haben und es ging durch, ich kenne aber auch Fälle, in denen das dann storniert wurde.
Herzlichen Dank für die Antwort. An eine deutsche Lieferadresse würde auch nixht funktionieren?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Herzlichen Dank für die Antwort. An eine deutsche Lieferadresse würde auch nixht funktionieren?
Geliefert wird eh nichts, es geht alles per E-Mail.
Disney achtet aber auch nicht nur auf die Adresse, sondern zum Beispiel auch darauf, wo der Sitz der Bank ist, die die Kreditkarte die zur Zahlung verwendet wurde ausgegeben hat.
Ich kenne auch Fälle, wo es daran gescheitert ist.

Es ist wirklich ein Glücksspiel.
 
RATM blättert noch in der Broschüre
Geliefert wird eh nichts, es geht alles per E-Mail.
Disney achtet aber auch nicht nur auf die Adresse, sondern zum Beispiel auch darauf, wo der Sitz der Bank ist, die die Kreditkarte die zur Zahlung verwendet wurde ausgegeben hat.
Ich kenne auch Fälle, wo es daran gescheitert ist.

Es ist wirklich ein Glücksspiel.
Lieben Dank. Ich versuch demnach mein Glück. Mehr als eine Storno kann ja nicht passieren…
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied

Oben