Von London nach Paris

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
AAAAh, immer noch nicht an den fehlenden Button gewöhnt.


Ach du schöne Fernweh...
Danke für's mitnehmen :)
 
Lara1982 Mod in spe
Danke euch allen!!! Gestern haben wir uns hoch nach oben begeben, nämlich in das 35. (?) Stockwerk. Skygarde stand auf dem Programm. Einfach toll und noch dazu gratis [emoji1303][emoji1303]










Den restlichen Tag haben wir eigentlich auf dem BST (Britain Summer Time) Festival verbracht. [emoji445][emoji444]
Wir haben The Lumineers, Stevie Nicks ❤❤❤ und Tom Petty & The Heartbreakers gehört. Es war fantastisch.
Besonders natürlich Stevie!!!












Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lara1982 Mod in spe
Heute haben wir einen Ausflug nach Brighton gemacht. Nur 1 Stunde und schon ist man am Meer ❤ so ein hübsches Städtchen!!! Es war ein wunderschöner Tag. Echt zu empfehlen!

















Zurück in London waren wir noch sehr gut indisch essen [emoji486]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das sieht ja fantastisch aus.vor allem brighton.
Ich werde nächste Woche mal nach euch Ausschau halten. Wir fahren ja Sonntag Abend los und sind ab Montag morgen im Park

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
Brighton 😍hach...Nach GB würde ich auch mal wieder gerne wieder reisen. Vielen Dank für die Bilder und noch viel Spaß!

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
hallihallo steigt in manche Attraktion mit ein
Hach...so tolle Fotos aus London!
Wir waren ja Pfingsten das 1. Mal in London und besonders unserer Großen hat es die Stadt angetan.
Sie würde am liebsten gleich nochmal hin.
Jetzt geht es aber in einem Monat erstmal nach New York. Dort soll es ja auch toll sein ;) :icon_mrgreen:

Unser Hotel war in der Nähe des Walkie Talkie Hochhauses mit dem Skygarden. Hatten es immer im Blick.
Leider gab es keine Tickets mehr.
Hätte sich aber gelohnt, wie ich jetzt sehe. Naja beim nächsten Mal dann...:icon_mrgreen:


Weiterhin viel Spaß!
Viele Grüße
Silke
 
Lara1982 Mod in spe
Gestern im "Sketch" frühstücken gewesen. Wirklich wunderschön da





Dann ging es endlich zum Tower of London. Hat viel länger gedauert als ich dachte [emoji16] war sehr interessant, wir haben uns nen Audioguides genommen. Gestern hat es erstmals geregnet, zuerst nur on und off aber ab später Nachmittag dann für den Rest des Tages









Später essen und etwas Shopping

Am Abend ging es recht spontan auf das Brian Setzer Konzert da uns ein Freund von David schrieb, dass sie in der Stadt sind. Er is der Drummer und hat uns eingeladen. Für alle die Brian Setzer nicht kennen, es ist totale Rockabilly/ also Rock n Roll Musik [emoji1598]

Sehr laut aber gut!!!






Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Danke für die tollen Fotos und den Bericht. Es macht echt Spaß an eurer Reise teilzuhaben [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben uns im Tower damals auch länger aufgehalten als wir zuerst dachten.
Fand es aber super interessant. Und der Audioguide ist zu empfehlen.

Viel Spaß weiterhin!
 
Lara1982 Mod in spe
Hampton Court ist so wunderschön !!! Bin echt froh, dass wir gefahren sind . Und so toll gemacht für Besucher, definitiv ein Highlight!!



















Natürlich wieder viel länger gebraucht als wir dachten [emoji16]
Am Abend trafen wir kurz einen Freund von David und später waren wir dann im Wicked Musical. Und schon wieder kann ich nur schwärmen!!!











Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lara1982 Mod in spe
Gestern haben wir uns nur der Stadt gewidmet. In der Früh ging es zum Camden Market. Ziemlich touristisch aber trotzdem sehr coole Location, nämlich alte Pferdeställe.
Dort ist auch das Cereal Killer Cafe, wo wir naürlich unbedingt rein mussten. So viele Kindheitserinnerungen .... herrlich















Nach einem guten indischen Essen bei Dishoom ging es kurz in den Disney Store







Natürlich gingen wir nicht mit leeren Händen aber das werdet ihr noch sehen :)

Kurz beim Buckingham Palace vorbei geschaut aber der hat uns beide nicht sonderlich interessiert. Weil wir nicht beide Strecken mit dem Boot fahren wollten, nahmen wir den Zug nach Greenwich und das Boot zurück. Wirklich schön und die Kommentare der Crew waren herrlich [emoji23]













Den Abend ließen wir bei Fish & Chips und Cider ausklingen








Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben