Von London nach Paris

Fae macht ein Foto vom Schloß
Ich habs 24x gesehen - es ist das beste Musical das ich kenne. Vielleicht vorher mal bei der y-Seite reinschnuppern? ;)
 
Lara1982 Mod in spe
Mein Kollege hat mir erzählt, dass man eventuell für denselben Tag sehr günstige Day seats bekommen kann.
Wäre das dann direkt am Theater, vor Vorstellungsbeginn? Oder kann man das schon früher machen?
Möchte, wie gesagt, unbedingt Wicked sehen, eventuell noch Phantom- mal schauen
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Direkt beim Leicester Square sind hunderte Ticketshops. Morgens direkt um 10:00 hin und Karten für den Tag erhalten.....:) Sind sehr reduziert....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lara1982 Mod in spe
So, Disney ist auch gebucht :jump

Bin schon gespannt auf die Sequoia Lodge und wie rosarot unsere Brille sein muss, für diesen Besuch :giggle:
 
Lara1982 Mod in spe
Achja, und was mich noch besonders freut: Unsere Freunde aus Florida werden im Juli auch zufällig in London sein und sie haben ihren letzten Abend an unserem ersten Abend, das heißt wir werden sie sehen :jump:jump
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Les Miserables als Musical kann ich wärmstens empfehlen. Ich persönlich würde ja auch gerne mal die Phantom Fortsetzung sehen, aber ich weiß nicht, ob sie noch in London weilt.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich für die Sommerpause vom Parlament noch zu früh seid, aber wenn diese in Pause gehen, kann man die Houses of Parliaments von innen besichtigen, das fand ich sehr spannend. Das Gleiche gilt für den Buckingham Palace, den hingegen fand ich enttäuschen und für Palastverhältnisse eher schlicht.
Madame Tussauds ist toll in London, gefällt mir dort sehr viel besser als anderswo und es gibt einen kleinen "ride" drin.
London hat fantastische Museen, aber die mögt ihr ja nicht so. Am meisten outdoor ist da vielleicht noch der Tower. In die Baker Street zu gehen lohnt sich nicht wirklich, auch das Sherlock Holmes Museum kann man sich schenken, es sei denn man ist Hardcore Fan ;-).
Ich persönlich fand die Cabinet War Rooms auch wirklich interessant.
Die bekannten Kirchen, also sowohl St. Pauls als auch Westminster Abbey fand ich beide nicht sonderlich schön.
 
Chaostheorie findet sich ohne Parkplan zurecht
Bitte schmeißt gerne weiter mit London Tipps um euch!!! :giggle::hug:
London :jump:jump

Dann zähle ich mal nen paar Sachen auf...
- Westminster Abbey (am besten zur Messe,da spart ihr euch den Eintritt)
- Greenwich (am besten mit dem Boot hinfahren)
- Monument (man hat den gleichen Ausblick,wie z.B. von der St Pauls Kuppel,aber es ist billiger und wenn man wieder unten ist,bekommt man nen Zertifikat mit Namen,dass man drauf war)
- Camden Market
-Musical gibt´s einige (ich war in Lion King und Aladdin drin,kann beides weiterempfehlen)
- Buckingham Palace (sofern euch das interessiert?, im Sommer kann man nen ganz kleinen Teil besichtigen)
- die ganzen Parks (Hyde Park,St.James Park,...)
- British Museum (Eintritt frei)

Ach in London gibt es soooo viel zu sehen.Könnte ewig weiter aufzählen
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Hallo,

das ist eine geniale Idee und bietet sich an, die beiden Städte zu kombinieren.
Wir fliegen in den osterferien nach London, hier unser Pensum:

Sonntag:

Zu Fuss ab ca 10 Uhr : Whitehall, Downing St. 10, Banqueting Hall, Admiralty Arch, Mall, Horseguards Parade, Churchills War rooms, St. Jameses Park, St. Jameses Palace, Buckingham Palace, Harrods, Hyde Park, Kensington Palace, evtl. Shopping Kensington High Street. Hop on Hop Off - Sightseeingbus .*Abendessen: Rainforest Café (20:00)

Montag:

10:30 Abholung durch Unicorn transfer Taxi -> 11:00 Wimbledon Museum bis ca. 12:00 > Hampton Court Palace bis ca 14:30 > Windsor Castle bis ca 17:15 > Harry Potter Studios 18:30 bis ca 21:00 / Abendessen Hotel bzw nach Gelegenheit

Dienstag :

Westminster Abbey ; Bootsfahrt zum Tower ab 12:10 – bis ca. 16:00. (Alternativ für die Kids: Zoo oder V&A Museum of Childhood) . Danach über Tower Bridge zur HMS Belfast, Taxi zu Covent Garden Piazza (Shops offen bis 19:00 Uhr), -> Jamie Olivers Diner 19:30 / Danach Lego Store (bis 22 Uhr) /M&Ms Leicester Square ( bis 00:00 Uhr)

Mittwoch:

Zu Fuss Queens Walk, Millenium Bridge, St. Pauls -> London Museum. Danach Shopping Oxford Street , Carnaby Street, … Abendessen 20:30 Rainforest Cafe. Danach evtl. noch Lego/M&Ms Store (bis 00:00 Uhr) ?

__________________________________

Viel , ich weiß, ich hoffehoffe wir schaffen es. Wir wohnen direkt mit Blick auf die Westminster Bridge, war hart zu sehen, die Fernsehbilder am Mittwoch.. aber naja. Kennen wir ja nun schon alle zur Genüge, das Gefühl.. :no:

Und wir haben den London Pass für 3 Tage, da sind die meisten Eintritte sowie 1 tag Hop on hop off-Bus und 1 Tag Themse-Cruise mit drin. Wie man sieht lassen wir Museen auch eher aussen vor - wir haben ja 2 kleinere Kinder mit.. da würden sich zwar einige Museen auch anbieten, aber wir haben eh nicht richtig Zeit dafür.. das Museum of London will ich aber auf jeden Fall machen, soll ganz toll sein.

Was ich gestrichen habe aus Zeitmangel, aber empfehlen würde bei Nicht-Zeitmangel ;-) : einen Tag am Meer, vor allem da ihr im Sommer fahrt. Eastbourne kenne ich, zumindest vor 25 Jahren war es sehr schön da ;-) Brighton hat den Pavilion, wenn man nicht nur Meer sondern auch "was zu sehen" will. Beides ne geschätzte Stunde mit dem Zug ab London.

Covent Garden Piazza soll supernett sein, Essen, Shopping, Atmosphäre.

Mme Tussauds in London ist sicher nochmal cooler als alle anderen, eben auch der bereits erwähnte Ride.. aber die Massen dort schrecken mich ab, da hat man dann ja nix davon... :td:

Generell würde ich empfehlen, vorher ein bisschen einlesen, dann seht ihr, wo ihr "hinmüßt" - ich habe zB gebucht weil ich das Gefühl hatte ich MUSS jetzt mal (wieder) in den Tower, weil ich viel über Heinrich VIII gelesen hatte - und mittlerweile habe ich auch andere Teile der Geschichte nachgelesen und MUSS noch an ca. 100 andere orte :-*:lach Man weiß es halt mehr zu schätzen wenn man auch weiß, was da genau passiert ist.
Und ja es stimmt, 3 Wochen London wären immer noch zuwenig Zeit.. :-// ich dachte beim buchen, 4 volle Tage reicht ja tootal, wollte ursprünglich sogar die ersten beide Nächte in eastbourne verbringen... tja, denkste, jetzt hab ich den Zeitplanungs-Salat... :icon_rolleyes::lach

Outdoor - Windsor ist auch ein schönes Städtchen, da gibts auch Ducktours, Themse-Cruises, etc..

Ach, mir fällt sicher noch was ein...., bzw nach Ostern dann vielleicht noch aktuellere Insidertips ;)

LG! WL
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Mme Tussauds in London ist sicher nochmal cooler als alle anderen, eben auch der bereits erwähnte Ride.. aber die Massen dort schrecken mich ab, da hat man dann ja nix davon... :td:
Die Massen hatten mich auch immer abgeschreckt. Wie ich nun aus eigener Erfahrung weiß, ist es gar nicht so schlimm wie es von außen immer aussieht.
Wir hatten unser Ticket zusammen mit 2 anderen Merlin Attraktionen gekauft und so konnten wir uns bei Madame Tausauds an einem gesonderten Schalter anstellen. Hier war die Wartezeit schon mal viel kürzer. Da nur eine bestimmte Anzahl von Gästen eingelassen werden, schieben sich keine Massen durch die Gänge.
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
@WoodyLightyear sportlich:)
:lach:lach:lach yessss..... nja ein bis zwei innerstädtische Taxifahrten wird es wohl schon auch geben... und es ist ein PLAN - wie die Realität aussieht werde ich dann nächste Woche berichten :giggle:
kommt ja doch auch ein bisschen aufs Wetter an.. :regen: wobei es bisher ganz gut aussieht prognosetechnisch :nick

@lara, wir haben auch keine Zeit dafür :lach Ich habs trotzdem reingequetscht... muss einfach sein, und da wir an diesem Tag sowieso on the road sind und ein Heidengeld für den Privattransfer von A nach B nach... XYZ zahlen, und es sowieso genau zwischen Wimbledon und Windsor liegt und wir ja nix für den Eintritt zahlen müssen werden wir ein Stündchen abknapsen und ich husche kurz durch den Palast während Mann und Kinder Gärten, Labyrinth und den ältesten Tennisplatz der Welt (oder so) begutachten...

ist halt wirklich ein "Musts - abhaken" teilweise - schöner wäre es vermutlich, für einen der beiden Paläste richtig Zeit zu haben.. aber ich weiß nicht wann ich da wieder hinkomme - mein
Mann ist kein Fan von Gegenden ohne Strand und kälter als daheim.. :icon_rolleyes: :-* also sicher ist sicher, und ich denke mir , eine Stunde Zeit ist doch immerhin etwas..! :)

Habt ihr eure Pläne schon konkretisiert? :)

LG und allen einen schöööönen Tag! :wink::wink:
 
AntRib blättert noch in der Broschüre
Wir planen das Museum von Harry Potter in London (Leavesden) zu besuchen und nach Paris Disneyland (vom Flughafen Stansted) zu fahren. Wo ist besser in London und Paris zu bleiben?
 
Lara1982 Mod in spe
Wir haben noch keine konkreten Pläne :-*

Haben uns mal einige Dinge zusammen geschrieben (wahrscheinlich viel zu viele).
Würde gern Hampton Court besuchen aber wenn wir schon einen Tag außerhalb von London planen, wird es wohl dann doch eher Brighton werden. David möchte bestimmt lieber zum Strand als zu einem Schloß :icon_mrgreen:

Wir werden die Tage wohl nicht genau planen sondern eher nach Wetter entscheiden.
So schaffen wir wahrscheinlich weniger aber sind auch spontaner.
Bei den Rundreisen mussten wir tageweise planen, weile es halt nicht anders ging aber bei Städtetrips sind wir etwas entspannter.

Auf jeden Fall wollen wir machen:

Skygarden
Bootsfahrt auf der Themse
Camden Market
Mindestens 1 Musical
Covent Garden Piazza
Parks (Kensington, Regent, Hyde ??)
Greenwich
Oxford Street (Carnaby Street)
Westminster Abbey / St. Pauls (weiss nicht ob beide)
Tower of London
Tower Bridge
David möchte verschiedene alte Music Clubs sehen (auch Royal Albert Hall) und das Haus, wo Phil Collins gewohnt hat :lach
Notting Hill
Buckingham Palace


indisch essen gehen :hungry:

etc


Hach, es gibt echt viel zu sehen....:noidea: :giggle:
 

Oben