Vogel, Fisch, Prinzessin und Bauchbär im Land der Maus

WDW 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke Baloo, ich meinte einen Vergleich zwischen Grand Floridian und Disneyland Hotel (DLP) ;)! Ich hab aber nur die Pauschalpreise des DLH in etwa im Kopf, sprich Übernachtung, Frühstück und Parkeintritt... ist daher wohl etwas schwierig zu vergleichen mit dem GF... sind das auf deiner Liste Room-only-Preise?!
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Erneut vielen Dank für die tollen Fotos :top: So schwelgt man gleich wieder im Reich der schönen Erinnerungen...

Das Grand Floridian sieht aus wie ein Luxuspalast. Wenn ich das mit meinen Eindrücken vom Inneren des Disneyland Hotels in Paris vergleiche - da müsste man echt mal Preise vergleichen. Letzteres erscheint mir viel abgeranzter zu sein...

Hallo Nala,

Was bedeutet für dich " viel abgeranzter" :noidea::noidea:

Hast du schon mal im DLH gewohnt ??

Gruß Pluto
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
PetraP. blättert noch in der Broschüre
Hallo Fisch,

ich steig auch mit ein...sind erst seit Dienstag aus Florida mit Atlanta Trip zurück und ich gestehe das wir dieses Mal nicht bei Disney waren...:-*

War aber trotzdem toll in Orlando :nick

Nächstes mal wieder mit Disney :)

Lg Petra
 
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Danke für den Bericht, war wieder schön dabei zu sein. Das GF gefällt mir sowas von garnicht. Es sieht total kühl und nicht einladend aus. Ebenso die Frühstückslocation, oder besser gesagt noch viel schlimmer. Allerdings finde ich die Character Auswahl super, super geil. Alice, Mad Hatter, die Frau Poppins - wow. Aber auch Tigger und Pooh (wobei man dafür auch ins CP gehen kann) Sind da immer diese Characters unterwegs?
 
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Erneut vielen Dank für die tollen Fotos :top: So schwelgt man gleich wieder im Reich der schönen Erinnerungen...

Das Grand Floridian sieht aus wie ein Luxuspalast. Wenn ich das mit meinen Eindrücken vom Inneren des Disneyland Hotels in Paris vergleiche - da müsste man echt mal Preise vergleichen. Letzteres erscheint mir viel abgeranzter zu sein...
Stimmt, das GF sieht dem Disneyland Hotel in Paris sehr ähnlich von der Lobby her und das DL Hotel sieht auch eindeutig "abgeranzter" aus. Als ich das letzte Mal reingekommen bin, hatte ich so ein richtig "muffiges" Gefühl. So als ob man ne alte Tante besucht die ein bisschen eigenartig riecht und "schicke" Möbel hat die ihre Besten Jahre schon hinter sich haben.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
@ Flounder: Wie und womit hast Du die Fotos im Dunkeln geschossen? Besonders die bei der Parade, die werden bei mir meistens nicht so toll. :(
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Danke für den Bericht, war wieder schön dabei zu sein. Das GF gefällt mir sowas von garnicht. Es sieht total kühl und nicht einladend aus.
Dennoch freue ich mich. Ich mag einen gewissen Luxus.

Allerdings finde ich die Character Auswahl super, super geil. Alice, Mad Hatter, die Frau Poppins - wow. Aber auch Tigger und Pooh (wobei man dafür auch ins CP gehen kann) Sind da immer diese Characters unterwegs?
Beim Frühstück ja. Beim Abendessen sind Cinderella, Prince Charming, und die Stiefschwestern anwesend.

1900 Park Fare, Grand Floridian - Menu
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
@ Flounder: Wie und womit hast Du die Fotos im Dunkeln geschossen? Besonders die bei der Parade, die werden bei mir meistens nicht so toll. :(
Ich meine, dass ich gerade diese Fotos damals mit dem einfachen Kit Objektiv der 1000D gemacht habe. Dem EF-S 18-55/3.5-5.6 IS. Muss aber nochmal nachsehen, wenn ich morgen weiterschreibe :mw


---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?1ga1ve
Cheers,
iFlounder
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Deine Berichte und Fotos sind wirklich großartig!!! :nick

:sbl

Macht total viel Spaß zu lesen und die teilweise grandiosen Bilder sind wirklich klasse! :painting:
Hoffentlich kriege ich das wenigstens halb so gut hin. Hast Du Deinen Rechner nur zum direkten Archivieren genutzt, um die Speicherkarten wieder leer zu kriegen? Ich bin noch etwas unschlüssig, ob ich mein Vaio mitnehmen soll oder nicht. :noidea:

Bin auf die Fortsetzung gespannt.... :wink:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Pluto: Bjanka hat es super beschrieben, genau so war mein Eindruck. Kenne die Zimmer zwar nicht, aber Lobby & Co. und da war mein Eindruck genauso - was jetzt nicht heißen soll, dass ich das Hotel deshalb furchtbar fand, aber Preis/Leistung stimmen dann einfach nicht. Jetzt lobt sich das DL Hotel ja sogar mit 5 Sternen/Schlüsseln im neuen Prospekt statt den vorigen Vieren - und für mich sieht ein 5 Sterne-Hotel nunmal anders aus ;)

Und damit zurück zum Bericht - weiter, bitte! :icon_mrgreen: ;)
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
@ Pluto: Bjanka hat es super beschrieben, genau so war mein Eindruck. Kenne die Zimmer zwar nicht, aber Lobby & Co. und da war mein Eindruck genauso - was jetzt nicht heißen soll, dass ich das Hotel deshalb furchtbar fand, aber Preis/Leistung stimmen dann einfach nicht. Jetzt lobt sich das DL Hotel ja sogar mit 5 Sternen/Schlüsseln im neuen Prospekt statt den vorigen Vieren - und für mich sieht ein 5 Sterne-Hotel nunmal anders aus ;)

Und damit zurück zum Bericht - weiter, bitte! :icon_mrgreen: ;)
Hallo Nala,

Wollen wir doch mal ehrlich sein,in welchem Disney-Hotel stimmt schon das Preis/Leistungsverhältnis?

Aber jetzt zurück zum schönen Reisebericht :headbang::headbang:

Gruß Pluto
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wollen wir doch mal ehrlich sein,in welchem Disney-Hotel stimmt schon das Preis/Leistungsverhältnis?
Eigentlich sollte es ohne Park in der Nähe stimmen ... aber dafür sind die Hotel ins Paris maßlos und die in WDW angemessen überzogen. Allerdings bietet Paris um ein vielfaches mehr als Orlando ... für Otto Normalverbraucher! Der Bericht geht gleich weiter ... ich muss erstmal Fotos sichten und nebenbei Fußball schauen :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
...naja, mein Schwiegervater sitzt besinnungslos bei uns auf dem Sofa und guckt auf dem Ersten die Sportschau,
 
Ina Trabinator
Endlich komme ich auch mal dazu Deinen Bericht zu lesen.

Wirklich sehr schön. Und wie immer tolle Fotos. Sind wir ja gewohnt von Dir. :applause:

Aber als ich gelesen hatte, 45 min Wartezeit um überhaupt ins Restaurant zu kommen. Da hätte ich mich total aufgeregt. :umpf

Freu mich auf die Fortsetzung.

Gute Besserung. :wink:
 
Oben