Unser WDW Urlaub 2017, diesmal ohne Chaos - Live

scoti Zaunpfahlwinker
Frage zu unseren Mugs:
Wir haben das UK Paket, 14 Übernachtungen Beach Club mit DP und 21 Tage Ticket.
Danach haben wir 3 Übernachtungen Universal und kommen dann wieder zurück mit US Room only ins Poly.

Da wir nur 14 Tage im BC sind, natürlich nur 14 Tage DP.
Eben gesehen dass die Mugs von mir und meiner Frau genauso lange freigeschaltet sind wie Ende DP (Beach Club).
Aber die der Kids bis 11. bzw. 12.September.
Da wir durch Universal unterbrechen gehe ich davon aus das die bei uns Erwachsene in Ordnung sind und bei den Kids ein Disney IT Fehler vorliegt. Zumal auch noch zwei unterschiedliche Daten 11./12.09.
Oder wie seht ihr dass?

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, würde ich auch so sehen...normal müsste nach den 14 Tagen BC Schluss sein!
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Mit den Daten ist das mal so mal so. Wird glaube ich so eingegeben wie der CM Lust hat. Wir hatten auch schon verschiedene Daten und im Poly gehen sie ja auch noch für Kaffee und Eistee. :-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Das mit Kaffee und Eistee habe ich jetzt nicht verstanden.
Wir warten ab, müssen dann eventuell im Poly dann nur zwei Mugs neu kaufen/verlängern

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Das mit Kaffee und Eistee habe ich jetzt nicht verstanden.
Wir warten ab, müssen dann eventuell im Poly dann nur zwei Mugs neu kaufen/verlängern

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
Versuche zu verlängern. Wir hatten schon mal bei nem 14-tägigen Aufenthalt, dass die mugs nur 10 Tage aktiviert waren und wir bekamen das problemlos dann verlängert. Wie lange hing vom Kassierer ab, das war bei Ruben und mir unterschiedlich. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr die mugs verlängern könnt, es sei denn die resorts haben unterschiedliche chips, da bin ich mir gerade nicht sicher.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Werde das dann im Poly mit den zwei von mir und Marni machen [emoji106]

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Nachmittagsschauer.
Glück gehabt das mir noch nicht losgegangen sind.
Warten noch ab, dann geht's zum BW, etwas flanieren.... meine Frau vom Margarita Stand fernhalten und dann von dort mit dem Bus zum MK fahren.
Haben FP für Splash Mountain, BTM, 7Draws.
Übrigens, heute den MinnieVan gesehen. Man mag von dem Geschäftsmodell denken was man will, schnuffig sehen sie auf jeden Fall aus [emoji4] [emoji6]


Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
Soarin'...toller Film...Aber ich hätte nie damit gerechnet, dass ich so Höhenangst bekomme. Freude über die 1. Reihe und dann... Ich dachte, an meinen Händen sei ein Wasserschlauch angeschlossen. Ab und an musste ich die Augen schließen und mich an scoti festhalten. [emoji44]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Dann nimm Dir ein Handtuch mit wenn Ihr in Pandora Flight of Passage fliegen geht... :muha:

Soarin haben wir ja dieses Jahr zum ersten Mal gemacht (weils letztes Jahr geschlossen war wegen Renovierung...) ...und Flight of Passage ein paar Tage davor... war ein bißchen wie in der Schloßsuite wohnen und anschließend in ein Value ziehen müssen :icon_mrgreen: ...beides gut, aber um einige Klassen unterschiedlich...
 

Oben