Unser WDW Urlaub 2017, diesmal ohne Chaos - Live

Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
schön zu sehen, dass ich nicht als Einzige so früh wach bin. ;-)
Das ist ja blöd mit eurem ME.
Bei uns lief dafür alles glatt. Haben ein ruhiges Zimmer nach hinten raus und nicht so weit vom Hauptgebäude weg ;-)

na denn... man sieht sich bestimmt noch
 
scoti Zaunpfahlwinker
Balkon auf dem Zimmer ? [emoji50] das nenn ich Luxus [emoji7]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Tausche Luxus gegen Deluxe [emoji6]
Bringt Dir aber sonst nix, ist tagsüber viel zu warm.
Eigentlich unnötig aber so früh am Morgen toll weil noch nicht so warm.

Hatten aber so wie man es soll erst 2-3 Tage einen Zimmerwunsch geäußert.
Du bekommst die mail das Deinen MB im Hotel hinterlegt sind, DANN ruft man an.
Zimmer ist riesig, viel größer als in der Wilderness Lodge. Und wir haben noch zusätzlich eine Schlafcouch.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Also ich glaube in den Genuss werde ich definitiv nicht kommen. Ich kann schon froh sein, wenn es ein Moderate wird. Aber das reicht mir auch [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Phinessa, du solltest auf jeden Fall nachrechnen, manchmal ist deluxe gar nicht so viel teurer als Moderate mit Upgrade vom DP ;)

@Bild
Ich meinte eigentlich die nächtliche Stimmung vom Balkon in Richtung lila EPCOT Golfball
Nehme allerdings jedes Bild, daß man mir vorhält. :icon_mrgreen:
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Ich hab das schon mal verglichen, aber das günstigste Deluxe kostet trotzdem 1000€ mehr und das ist uns dann doch etwas zu viel [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für die ersten Eindrücke :top:

Diese neuen Duschgels gefallen mir überhaupt nicht, hatte sie schon auf Fotos der neuen CSR-Zimmerfotos gesehen. So gar nicht Disney. Aber klar, vielleicht werden so weniger von den Leuten mitgenommen (meine Taschen sind sonst immer gleich voll :icon_mrgreen:).

Seid ihr über 19 Tage im Resort?
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Beach Club Palmen sind die schönsten Palmen. :top: Ich kann es kaum noch erwarten, die ersten Bilder von dir zu sehen.

Und ich schließe mich Nala an, die neue Aufmachung der Duschgels gefällt mir auch nicht. Könntest du die bitte noch mal aus der Nähe fotografieren.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit im zweitschönsten Disney Hotel Floridas. :headbang:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Klar marcus. Mache die Tage noch Fotos.
Aber das was wir per PM geschrieben haben dennoch besorgen?

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 

Oben