Unser WDW Urlaub 2017, diesmal ohne Chaos - Live

scoti Zaunpfahlwinker
Nur wegen dem Foto. Der mag das nicht.

Im ICE Restaurant gab es übrigens eine gute Vegetarier Auswahl. Auch einiges veganes.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich verstehe ihn gut. Ich mag es auch nicht, beim Essen fotografiert zu werden :p
Gutes Essen, vielleicht sollten wir den Zubringer doch antreten :lol:
 
Ina Trabinator
Guten Flug. Und eine ganz tolle Zeit bei Disney mit ganz vielen magischen Momenten! [emoji41] [emoji7] Ich freue mich von euch zu hören bzw zu lesen. [emoji8]

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Der frühe Vogel.... kann mich mal.
Sind aufgestanden, nun die üblichen Rituale. Danach gehts runter zum Frühstück.
Da wir im ibis im Hbf genächtigt haben müssen wir uns nicht ganz so beeilen.

Das ibis im Hbf ist ok, sauber aber halt klein. Zwei kräftige Personen sollten schon Kenntnisse in Sobokan aufweisen.

Das Hotel hat den Vorteil das wir bisher den Hauptbahnhof noch nicht verlassen haben, man kommt sich vor wie Sheldon Cooper.
Auch eine Idee als Kölner [emoji23]

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Wünsche euch eine tolle Zeit und einen ruhigen Flug :)

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
maggo steigt in manche Attraktion mit ein
Einen guten Flug und einen noch besseren Urlaub.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Halb vier und ich bin mit Marni wach.
Flug war gut, Sally und Familie waren eine Reihe hinter uns.

Der Start war aber nicht ganz so gut, hatten zwar diesmal eine hellere Magical Express Halle, auch einen schöneren ME.
Diesmal konnten wir auch im Vergleich zum ersten mal auch aus den Fenstern schauen und die Scheiben waren nicht zugeklebt.
Allerdings hatte der ME dann einen Schaden im Kühlsystem und er fuhr auf dem Highway rechts ran. Stande da 5 Minuten und wußten nicht warum, dann die Mitteilung 10 Minuten, nochmal probieren, Ersatzbus bla bla bla.
Klimaanlage aus und mit der Zeit hat noch ein Baby seinen Unmut geäußert.
Keine Ahnung wie lange, aber so 30-40 Minuten später hatten wir dann so einen doofen Mears Bus. Zuerst BW, da gingen die Schranken nicht auf.... nach 5 Minuten weiter und endlich zum BC.
Und mal wieder war der ME nicht Magisch.
Wir waren ko, alle gereizt und wollten nur ins Hotel. Egal, dafür hatten wir nicht den üblichen Familienstreit vor der Abreise daheim [emoji23]
Mugs noch geholt, und kurz in den tollen Pool Bereich.
Nun hoffe ich das es bald hell wird und ich für marcus endlich die erste Palme fotografieren kann. [emoji6]

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Balkon auf dem Zimmer ? [emoji50] das nenn ich Luxus [emoji7]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Oben