Unser WDW Urlaub 2017, diesmal ohne Chaos - Live

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich seh bei uns jedes Jahr im als Bayernzelt bezeichneten Areal auf der Kieler Woche Leute, die zu Humtaataa und "Heut wird die Sau geschlacht" total ausrasten.
Ich verstehe es auch da nciht.:crazy:
 
eowynflynkfinger macht ein Foto vom Schloß
Ich stehe da ja normalerweise auch nicht so drauf, aber mit den richtigen Leuten zusammen kann selbst solche Musik Spaß machen :jump. Und als wir in Epcot waren, waren die richtigen Leute mit uns am Tisch. Wir hatten jedenfalls mächtig viel Spaß! :icon_mrgreen:

Gruss aus dem Norden
Verena :mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Klara Bella Krawalltüte
Ben sagt Dankeschön [emoji4]

Nach einem tollen und lustigen Tag im Magic Kingdom sind wir zum Dinner im Kona Café gelandet. Sehr lecker und wer auf Sushi steht, sollte über einen Besuch nachdenken.

Cheeseburger Kinder, Kona Sandwich scoti, großer Sushi Sampler ich, Desserts Schokofondue und Kona Mocha Verrine

Nun wollten wir noch waschen und an den Pool...Es schüttet wie aus Eimern...Den ganzen Tag war es schon nieselig und grau [emoji21]


Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Happy Birthday Ben! Keine Ahnung ob das vom Tag her noch aktuell ist... bin gerade auf einer Hochzeit und etwas illuminiert... aber es kommt von Herzen [emoji3]

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch von uns noch Happy Birthday! Seid froh dass ihr gefahren seid! Wir waren gerade in Cinemagic und sls wir rauskamen war Land unter!
Also natürlich ohne Regenschutz zurück zum Auto! Schön nass! Aber wenigstens ist es nicht kalt und die Kinder sind in den Ofützen rum! [emoji85][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
Nochmals vielen Dank an alle für die Glückwünsche. :hug:

Das Wetter ist zur Zeit komisch..Ganz grau, dunkel, aber heiß und extrem schwül. Der angesagte Thunderstorm blieb heute aus. Trotzdem haben wir den angedachten Wasserpark ausfallen lassen.

Also dachten wir uns, schlafen wir mal aus :muha: und schauen uns danach ein Hotel an. Die Wahl fiel auf beide POR Resorts. Hier gefiel uns entgegen aller Erwartungen das French Quarter besser. Ist schnuckelig von den Gebäuden her und die gruseligen Masken aus dem Foodcourt sind weg. Ausserdem war das Jambalaya lecker [emoji12] Im Riverside ist es auch schön, aber uns zu weitläufig und im Foodcourt gehört der olle Teppich dringend entfernt, das stinkt ja eklig.

Danach ging es noch auf einen Abstecher in die Mall. Unser Sohn benötigte fürs Baseball neue Schuhe und Sliding Pants. Und wieder nen Schnapp gemacht, 30$ für Under Armour Schuhe [emoji106]

Nun waren wir nochmal unseren Pool und das Essen hier an der Poolbar genießen. Gleich müssen wir packen, morgen ziehen wir um nach Universal. Das Hard Rock Hotel wartet auf uns...


Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
Danke Sally!

Wir haben alles gepackt, noch 38 Snacks eingelöst und gehen nun frühstücken im Cape May.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

Oben