Unser WDW Urlaub 2017, diesmal ohne Chaos - Live

Klara Bella Krawalltüte
Gestern Abend ging aufs Oktoberfest in den Biergarten. Es ist immer wieder amüsant, wie die Amis abgehen bei Zicke-Zacke-Hoi-Hoi-Hoi [emoji23] Fast bis auf den letzten Platz gefüllt und draußen viele Wartende.

Nun sind wir gleich auf dem Weg zum Frühstück ins Boma. Da freue ich mich sehr drauf.


Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Klara Bella Krawalltüte
Boma Frühstück

Für ca. 25$ pro Person richtig gut. Für die Experimentierfreudigen gibt es afrikanisch angehauchte Speisen, für die Traditionalisten ist auch gesorgt. Jungle Juice ist halt Multisaft Tropical, neben Mickey gibt es auch Simba als Waffel. Haufenweise Pastries (bäh für mich), Bageks, Toast, Obst...



Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Boma Frühstück

Für ca. 25$ pro Person richtig gut. Für die Experimentierfreudigen gibt es afrikanisch angehauchte Speisen, für die Traditionalisten ist auch gesorgt. Jungle Juice ist halt Multisaft Tropical, neben Mickey gibt es auch Simba als Waffel. Haufenweise Pastries (bäh für mich), Bageks, Toast, Obst...



Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk


Unterscheiden sich tusker House und Boma in Hinsicht Frühstück? Weiß das zufällig jemand?

Eure Bilder machen so Lust aufs los fliegen [emoji7]
Was macht das Wetter? Ich hoffe es ist Nicht mehr so Mega heiß?!
 
Klara Bella Krawalltüte
Sodele. ..Ein schöner Tag ohne Park geht zu Ende. ..Wie. .ohne Park?? [emoji33] Irgendwie fordert die Hitze ihren Preis. Nicht ganz so schlimm wie bei Sally, hier mal alles Liebe rüber ins All Stars Resort [emoji8] , aber wir waren nach dem Frühstück nicht in der Lage für das AK.

Wir wollten eigentlich Shoppen fahren, aber unser Navi schickte uns in eine etwas zweifelhafte Gegend von Orlando. Umgekehrt, umgeplant, ab ins POP Century. Unsere Tochter will nämlich Pins von den von uns bewohnten Hotels. Leider gibt es das vom POP nicht. Dann halt im Foodcourt einige Snack Credits auf den Kopf gehauen...und unser River of Light Package abgesagt. Wir hatten Besseres vor...

Nach einer kurzen Mittagsruhe im Hotel haben wir die Brühler Fraktion abgeholt und sind zusammen in die Florida Mall gedüst. Es war wieder sehr lustig und shoppingmässig erfolgreich. Und in Old Town wäre ich alleine im Leben nie bei Dunkelheit ausgestiegen. Aber mit thorroth und Fantasmic erlebt man echt mal was abseits der Bubble. Wollt Ihr nicht vielleicht Fremdenführer werden? [emoji6]



Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wo ist das?

Weniger wegen des T-Shirts aber im Hintergrund steht was von Beef Jerky Experience. :hungry:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wo ist das?

Weniger wegen des T-Shirts aber im Hintergrund steht was von Beef Jerky Experience. :hungry:
Das ist der Shop in der Mall, wo es Jerky von allem möglichen Getiers gibt, was ich letztes Jahr (verbotenerweise) nach Dland mitgenommen hatte ;-). War wohl ganz lecker laut Mann, ich mag das ja nicht. Ist schräg gegenüber von dem Crayolashop wenn ich es richtig erinnere.
 
Klara Bella Krawalltüte
Ich meine, man sieht vom Food Court auch drauf. Also eigentlich nicht zu verfehlen. Ich mag das aber auch nicht [emoji87]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Das Foto mit Olaf ist echt toll.

Und wie fandet ihr die Show die schöne und das Biest? Wir lieben die Show. [emoji7]

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

Oben