Überblick Disney's All-Star Sports Resort

Info 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Muenster ist ein Käse.

Muenster (English pronunciation: /ˈmʌnstər/ or /ˈmʊnstər/) or munster is a semi-soft cheese from the United States, not to be confused with the French variety, Munster. The original name of the French cheese comes from the Alsatian abbey of Munster in the Vosgian mountains. Munster translates as "monastery", derived from Latin monasterium.[1][original research?]

Its taste varies from bland, like a white American cheese, to sharp, like a jack cheese.

Muenster is pale in color and smooth in texture with an orange rind. It is made from cows’ milk. The orange color is a vegetable coloring. It usually has a very mild flavor and smooth, soft texture. In some cases, when properly aged, it can develop a strong flavor with a pungent aroma. This cheese is commonly served as an appetizer. Because it melts well, it is also often used in dishes such as grilled cheese sandwiches, tuna melts, quesadillas, cheeseburgers, macaroni and cheese, and pizza. Little Caesars Pizza, in their 2013 television commercial, revealed they use both muenster and mozzarella rather than cheese byproducts.[2] In the commercial the wedge of muenster was much larger then the wedge of mozzarella, implying that muenster is the dominant cheese used.

American versions are sold younger, and with a milder taste, than European versions



Quelle: Muenster cheese - Wikipedia, the free encyclopedia
 
dieguteFee kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach SOOOO!
Ich hatte schon gedacht, das ist irgendwas schräges pseudo-deutsches oder so... :giggle:
Aber ein Amerikaner (das Gebäck) heißt ja auch nicht so, weil er aus Amerika kommt, sondern weil da - glaub ich - früher Ammoniak (demnach eigentlich Ammoniakkaner, hört sich aber irgendwie blöde an) drin war... oder so :tease:... gefährliches Halbwissen *hüstel*.

Danke - wieder was gelernt!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Von den Renovierungen am Food Court bekommt man übrigens so gut wie gar nichts mit. Ich bereue meine Entscheidung nicht, hier abgestiegen zu sein.

Frühstücken tue ich hier sowieso nicht und den Mug kann man hier auch auffüllen lassen. Im Gegensatz zum Music bekommt man hier auch Cola zero. ;)

Bei der Zimmerbelegung macht sich die Renovierung schon bemerkbar. Im Gegensatz zum Music wirkt das Sports wie ausgestorben.
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie sieht das im Sports mit Kühlschrank auf dem Zimmer aus? Ist grundsätzlich immer einer da, oder muss man ihn extra anfordern? Und wenn ja kostet es etwas zusätzlich?

LG
Katha
 
mausi Amazon-Mausi
Und wie groß sind die?

Ich denke darüber nach, das aktuelle Angebot für Oktober 2016 zu buchen :-*...
 
mausi Amazon-Mausi
Da die Große nicht mitkommt und die Kleine dann sowieso bei uns schläft bzw. ich bei ihr, machen zwei oder mehr Zimmer keinen Sinn. Und dann kommt ein Value-Resort günstiger als ein Haus. Wegen Parken und Quick-Credit.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Kühlschränke sind klein, in etwa wie ne Minibar nur tiefer. Für den Urlaub reichts.
 
dieguteFee kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir fahren demnächst mit unserer Zwergin ins WDW und werden im Sports wohnen. Weiß jemand von Euch, ob wir uns am Front Desk einen Wasserkocher leihen kann? Ich hatte schon Disney via Mail gefragt, aber die haben gedacht, ich frage nach einem Fläschchenwärmer - den gibt's jedenfalls nicht.
 
dieguteFee kennt diverse Charaktere beim Namen
Da fällt mir ein, dass ich ja eine kleine Thermoskanne mitnehmen könnte, falls wir mal eben schnell was brauchen. Danke :wink:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Nachts hat der Foodcourt zu, da könnte es schwierig werden. Notfalls halt einen billigen bei Target kaufen.
 

Oben