Überblick Disney's All-Star Sports Resort

Info 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@thorroth: wenn du telefonisch umgebucht hast, schreib mal ob das sehr aufwendig war;)
Das hab ich letztes Jahr auch gemacht wegen der Baustelle im Grand Floridian. Bin auch einer, der nicht gerne telefoniert, aber hab's dann doch getan und ging ganz gut. Reference Number genannt, gesagt, dass ich in dieses und dieses Resort aus diesem und diesem Grund will. Wurde alles so entgegengenommen und geändert, zum Schluss wurde nochmals meine Adresse abgefragt, um zu verifizieren ob ich wirklich ich bin.:) Noch ein bisschen Smalltalk mit der CM und gut war. Die Bestätigung folgte per Mail. Gespräch dauerte gute 10 Minuten.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das ist richtig, die Wege im AoA sind weit. Aber auch wenn ich den Food Court nicht häufig nutzen werde, so gehört für mich der Food Court zum Resort dazu. Auch im Value Resort ist der Übernachtungspreis kein Schnäppchen und dann möchte ich nicht jeden Tag durch eine Baustelle laufen.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kann mir jemand sagen, wer der oberste WDW-Chef ist und eventuell wie ich an die Emailadresse komme?
Ich würde mal an 2 Leute schreiben. Erstens an Tom Staggs, Chairman Disney Parks & Resorts. Hatte ihn mal wegen Baloo kontaktiert und er hat mir einmal via Sekretariat und 1x persönlich(!) zurückgeschrieben. Aber wohl nur, weil's ein Kompliment war.;) Anyway, Adresse die ich benutzt hab war: tom.staggs(ät)disney(punkt)com

I got a res ponse from Tom Staggs today [Archive] - The DIS Discussion Forums - DISboards.com

Thomas O. Staggs - Wikipedia, the free encyclopedia

Zweitens: George Kalogridis, President Walt Disney World Resort. E-Mail weiss ich aber nicht, vermutlich auch nach Muster vorname.name@disney.com.

George Kalogridis - Wikipedia, the free encyclopedia

Tipp: Deine Telefonnummer dazunotieren. Ich hab das zwar nie getan, hatte aber auffallend oft nach E-Mails an Disney eine 417er-Nummer aufm Display in Abwesenheit.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe schon im AoA übernachtet, deshalb weiß ich aus eigener Erfahrung wie weit es von den Standard Zimmern bis zum Food Court ist. ;) Mich stört der weite Weg aber weniger als eine Baustelle im Resort. :giggle:
 
thorroth Böser Zwerg
Antwort von Disney UK ist da und sie ist so, wie man es von Disney gewohnt ist. Es lebe der Pixie Dust:


"...Per your written request, I have amended your reservation to Disney's All Star Movies Standard Room at no additional cost.

Should you have additional questions or require further assistance please do not hesitate to reply..."
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Antwort von Disney UK ist da und sie ist so, wie man es von Disney gewohnt ist. Es lebe der Pixie Dust:


"...Per your written request, I have amended your reservation to Disney's All Star Movies Standard Room at no additional cost.

Should you have additional questions or require further assistance please do not hesitate to reply..."
Klasse! Das Movies ist über UK ja etwas teurer als das Sports. :top:
 
thorroth Böser Zwerg
Heute wieder Kommando zurück. Wir hatten einen Anruf auf dem AB, dass wir bitte Kennedy in WDW zurückrufen sollen, was ich eben getan habe. Diese erklärte mir, dass Disney UK nicht mit der Änderung einverstanden sei und auf die Zahlung des Unterschieds von 180 Pfund bestünde, was sie nicht ändern könne...(Sch... Inselaffen :umpf)

...aber - Disney wäre nicht Disney - ohne, dass ich irgendetwas gesagt habe, sagte sie gleich, sie könne mir den Vorschlag machen, dass Disney US dies durch eine Giftcard von 300 Dollar wieder ausgleicht. Insofern ein Nullsummenspiel für uns, da wir die so oder so vor Ort ausgegeben hätten. Damit kann ich gut leben.

Unsere Wünsche bezüglich Zimmer (im Toy Story Bereich), Kinderbett und Geburtstag des Kleinen wurden auch gleich notiert. Kennedy war sehr nett und bemüht. Einzig die gruselige Musik in der Warteschleife war disneyuntypisch.
 
thorroth Böser Zwerg
Nein, das Movies ist über UK einfach teurer. Warum auch immer. Ohne die großzügige Reaktion von Disney US hätte es übrigens eine üble Beschwerde von mir über die Geschäftspraktiken von UK gegeben, von wegen, halb funktionsfähiges Hotel anbieten, dem Kunden nichts sagen und dann noch abzocken, wenn er umbucht.
 
thorroth Böser Zwerg
Wußte die Dame wohl nicht (ich auch nicht). Ich dachte immer die Gebäude am Pool sind Preferred. Toy Story hat nicht mal einen eigenen Pool.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wußte die Dame wohl nicht (ich auch nicht). Ich dachte immer die Gebäude am Pool sind Preferred. Toy Story hat nicht mal einen eigenen Pool.
Eigentlich ist es so, dass in allen Resorts die Zimmer, die den kürzesten Weg zum Hauptgebäude haben, Preferred Rooms sind. Beim Movies sind das 101 Dalmatians, Fantasia und Toy Story.
Die Mightey Ducks haben zwar einen eigenen Pool, sind aber relativ weit weg vom Hauptgebäude und sind deshalb Standard.

So war es jedenfalls als ich das letzte mal dort übernachtet habe und ich habe im Netz auch nichts anderes gefunden.

Abweichend davon habe ich jetzt aber auch schon gesehen (Bei UK?), dass Pool View auch noch mal extra kostet. Ich weiß aber nicht mehr bei welchen Resorts das war. Das können auch die Moderates gewesen sein.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Eigentlich ist es so, dass in allen Resorts die Zimmer, die den kürzesten Weg zum Hauptgebäude haben, Preferred Rooms sind. Beim Movies sind das 101 Dalmatians, Fantasia und Toy Story.
Preferred room locations:

- All-Star Movies: Fantasia, Toy Story and 101 Dalmations buildings
- All-Star Music: Calypso buildings 1 & 10
- All-Star Sports: Surfs Up buildings 1 & 6


http://www.mousesavers.com/2013-all-star-resort-room-rates-season-dates/

Und im Pop ist Pool View eine separate, teurere Kategorie. MouseSavers.com - 2013 Pop Century Room Rates & Season Dates
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Habt ihr Erfahrungswerte, wie genau die Schließungsangaben in WDW sind?
Ich wollte das Sports buchen, Anreise am 22.12. Was meint ihr, wird der Food Court bis dahin wieder geöffnet sein oder würdet ihr lieber ein anderes Resort wählen?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Oben