TV-Serien gesucht ... Eure Empfehlungen bitte!

TV Tipp 
Lara1982 Mod in spe
Da bin ich mal gespannt ... jetzt gibt's zur Abwechslung DSDS ... danach geht's mit Dexter weiter. 6 Folgen habe ich noch vor mir :top:

Cheers,
Flounder
Nur damit das klar ist, ich meine die letzte Staffel der VIERTEN Staffel…. von der allerletzten Dexter Folge hatte ich gaaaanz sicher keine Albträume :muha:
Na vielleicht schon aber aus anderen Gründen:icon_mrgreen:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nur damit das klar ist, ich meine die letzte Staffel der VIERTEN Staffel…. von der allerletzten Dexter Folge hatte ich gaaaanz sicher keine Albträume :muha:
Na vielleicht schon aber aus anderen Gründen:icon_mrgreen:
Die letzte Folge der vierten Staffel :tease: Wobei ich die erträglich fand ...
ich fand's schlimmer, als er Hannah ausgeliefert hat :Cry: Deb nervt sowieso nur ... :-* dass er im wahren Leben mal mit ihr verheiratet war ist gruselig :icon_rolleyes:

Cheers,
Flounder
 
Lara1982 Mod in spe
ja stimmt, man kommt durcheinander :icon_mrgreen:

Ja,erträglich war es schon, aber ich war einfach total geschockt, weil ich es nicht erwartet hatte. Für mich, ein heftiges Ende...

Hatte bisher 2x von einer Serie Albträume. 1x bei Dexter und 1x von Breaking Bad :tease:

edit: ja, sie nervt zeitweise ziemlich aber eine wahnsinnig gute Schauspielerin
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
j

edit: ja, sie nervt zeitweise ziemlich aber eine wahnsinnig gute Schauspielerin
Ich kenne sie nur aus der Serie ... und da spielt sie sich von Folge zu Folge in den Hintergrund ... finde ich. Und Staffel 8 finde ich gerade von Folge zu Folge blöder ... bei Breaking Bad bin ich über Staffel 2 noch nicht hinausgekommen. Langweilt mich irgendwie :(

Ich glaube, ich verschiebe das hier gleich mal :-*

Cheers,
Flounder
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Also für mich ist nach wie vor Stargate SG1 und Stargate Atlantis ein Favorit.

Zur Zeit schau ich grad Navy CIS.


Startrek hab ich vorher geschaut - Startrek Enterprise, Startrek das Original und The Next Generation.

Lost steht auch noch auf dem Programm bei mir. Das hatte ich schon mal angefangen, als es im Fernsehn kam, hab aber dann den Faden verloren. Würd mich schon interessieren, wie das weitergeht.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
So, jetzt bin ich (schon länger) mit Dexter durch. Wer hat die letzte Staffel bitte freigegeben? So einen schlechten Abgang war ich bislang nur von ALF gewohnt :umpf

Wie auch immer ... gibt es etwas vergleichbares?

Aktuell hänge ich bei Once upon a Time ... aber noch in Staffel 1. Macht einen von Folge zu Folge aggressiver, aber dennoch ein wenig Spaß.

Cheers,
Flounder
 
Lara1982 Mod in spe
Ich schau grad zur Entspannung (und weil ich die guten Serien alle mit David schaut) "Pretty Little Liars"
Weiß aber nicht,ob dir der Teeniekram gefällt :giggle:
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Mit Dexter geb ich dir recht. Ich hab es genauso empfunden. Alle Staffeln hatten ein sehr hohes Niveau durch die letzte hab ich mich gequält. Die letzte Folge war dann auch die Beste. Leider mit offenem Ende.

Aber der Trend geht ja eh zur Neuauflage, siehe 24 und jetzt auch Akte X. Die Kuh muss gemolken werden :-/

Ich gucke zur Zeit Zurück in die Vergangenheit aus alten Kindertagen, die Macht Spaß und Nebenbei Sherlock. Die ist auch sehr gut, ganz angenehm mal nichts amerikanisches zu gucken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
So, jetzt bin ich (schon länger) mit Dexter durch. Wer hat die letzte Staffel bitte freigegeben? So einen schlechten Abgang war ich bislang nur von ALF gewohnt :umpf



Wie auch immer ... gibt es etwas vergleichbares?



Aktuell hänge ich bei Once upon a Time ... aber noch in Staffel 1. Macht einen von Folge zu Folge aggressiver, aber dennoch ein wenig Spaß.



Cheers,

Flounder

Furchtbares Ende, in der Tat...das hatte die Serie echt nicht verdient [emoji35]
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir haben uns in den letzten 2 Wochen Staffel 4+5 von "walking dead" angesehen.
32folgen!!!! Und nun haben wir entzugserscheinungen :giggle:
Hätte nie gedacht,das mich eine Zombie Serie mal süchtig macht...

xperia lässt grüßen!!
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Und Walking Dead erhält ja nun auch bald ein Spin-Off, welches parallel zu den Ereignissen in Staffel 1 startet mit dem Titel "Fear The Walking Dead". Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Und Walking Dead erhält ja nun auch bald ein Spin-Off, welches parallel zu den Ereignissen in Staffel 1 startet mit dem Titel "Fear The Walking Dead". Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf...
Ich nicht ... :tease: ... insgesamt ist die Serie ok. Am Anfang fand ich sie sogar wirklich gut. Aber sie reizt nicht ... ähnlich geht es mir bei Breaking Bad. Gut, aber der Reiz vergeht sehr schnell.

Cheers,
Flounder
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Echt? Bei Breaking Bad ging es mir eher genau andersherum...fand die 1. Staffel eher noch abwartend, am besten fand ich die 4. Staffel, aber auch das Ende war klasse fand ich.

Bei walking dead kann ich es schon eher nachvollziehen...wobei die Story auf Grund der Comics natürlich zumindest irgendwie vorgegeben ist...aber ich mag es dennoch und finde es spannend.
 
Yume Disney Historikerin
Mich wundert ja, dass der Name "Ripper Street" noch gar nicht gefallen ist (oder meine Suchfunktion am Browser spinnt). Ripper Street ist auch richtig gut (gewesen). Nach zwei Staffeln war von der BBC aus erst Mal Schluss, jetzt nimmt sich - man höre und stauen - Amazon der Sache an.

Ansonsten habe ich zur Zeit echt wenig, was mich anspricht. Die ganzen gehypten Serien von Breaking Bad bis Game of Thrones finde ich thematisch so ganz weit weg von mir (und da wird sich auch nix dran ändern)... Krebskranke Chemielehrer oder überambitionierte Königshäuser, die sich gegenseitig abschlachten wie die Tiere, bäh. Letzteres hat was von Geschichtsfernsehen mit Drachen (ich mag ja Drachen sehr, aber der Rest kann mir gestohlen bleiben). Eine Serie, die im "Fallout"-Universum spielt, da hätte ich mal Bock drauf.

Aber Ripper Street, Ripper Street ist/war richtig gut - wenn man auf das ausgehende 19te Jahrhundert steht. Man könnte auch mal mehr in Richtung Steampunk machen.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Gucke gerade nochmal "Twin Peaks". Ist lange her, als Teenie war ich Fan. Und bin erschrocken über mein nicht vorhandenes Gedächtnis. Wie in
aller Welt konnte ich BOB vergessen? Und mitten in der Folge guckt unsere Nachbarin in unseren Balkon, um uns vor ner Maus zu warnen. Ich war kurz vorm Herzinfarkt. Ob ich mich morgen durch die Tiefgarage traue? Ich sollte lieber Disneyserien gucken...
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich habe mir gestern die erste Folge von Wayward Pines angeschaut und war sehr angetan. Die Folge hatte es bei mir zumindest geschafft, direkt die nächste Folge schauen zu wollen. Das habe ich bei den wenigsten Serien nach der ersten Folge. Also freue ich mich schon mal auf Donnerstag...

Mit Game of Thrones haben wir letzte Woche auch angefangen, aber irgendwie wollte der Funke noch nicht überspringen...
 

Oben