TV-Serien gesucht ... Eure Empfehlungen bitte!

TV Tipp 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

wir hatten schon ähnliche Threads ... aber ich suche heute mal wieder nette Serien. Aktuell habe ich American Horror Story Coven (bis auf die letzte Folge) durch ... und finde diese Serie extrem spannend. Six Feet Under mochte ich auch sehr, Magnum ist meine Lieblingsserie (aber wohl mehr aus aus Gründen der Nostalgie). Was gibt es von Eurer Seite aus noch für Empfehlungen?

Wie gesagt, es gab schon solch einen Thread .... und ich füge diese auch zusammen. Aber aktuell hätte ich gerne Empfehlungen ... für mich ;)

Danke :mw

Cheers,
Flounder
 
Lara1982 Mod in spe
Hast du schon "Dexter" gesehen? Mögen David und ich sehr gerne :)

edit: Breaking Bad und Game of Thrones natürlich auch !!!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ja, Dexter ist nett ... ja auch von SFU bekannt ;) Aber ich suche etwas fesselndes.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Ich schaue relativ wenig Serien, aber was mich momentan schwer begeistert ist Boardwalk Empire.

 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Also ich bin ein Trekkie :-*

Schaue gerade jede Serie von Anfang bis Ende: also erst Enterprise, dann Star Trek -Das original, The next Gereration, zur Zeit bin ich bei DS9 und dann wird noch Voyager folgen
Ich glaube ich bin schon ein Jahr dabei :icon_rolleyes:
 
b-horn steigt in manche Attraktion mit ein
The Walking dead. Ein Muss

The following aber nur Originalfassung

Homeland

Comedy: 2broke Girls, Big Bang Theory


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich schaue momentan ganz gern arrow -
Homeland fand ich auch Super . Was noch so supernatural und the mentalist.

Mein Mann schaut noch gern Hawaii 5.0 und seit neusten the Black list

Mehr fällt mir spontan nicht ein :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Meine aktuellen Favoriten:

Breaking bad
Walking dead
Homeland
House of cards
Dexter
Game of thrones
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich glaube, ich versuche es mal mit Breaking Bad ... :icon_mrgreen: Danke Euch :top:

Cheers,
Flounder
 
Lara1982 Mod in spe
Mit der besten Serie 2013 kannst du nichts falsch machen:icon_mrgreen:

Echt genial!

Sonst schau ich auch noch Californication, Lost und Downton Abbey- das ist aber alles nichts fesselndes.
Hannibal soll aber wirklich gut sein! Sag Bescheid, falls du das auch noch testest!

edit: Ach ja, für alle BrBa Fans- dieses Jahr soll eine Better Call Saul Serie rauskommen :D Bin schon sehr gespannt

-….und eine Scream Serie, bin mir aber noch nicht sicher,was ich davon halten soll
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab die anderen Vorschläge nicht gelesen, kann also sein, dass sich was wiederholt:
Breaking Bad
Homeland
Once upon a time
Falling skies
Misfits
Das Verbrechen
Tatortreiniger
Lost
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Für mich ist
SIX FEET UNDER
eine der besten Serien gewesen.
Habe sie mir dann mal als DVD Box gekauft und alle Folgen in nur wenigen Tagen reingezogen.:-*
 

Oben