Toy Story Playland

Attraktion 
T
Trieli Guest
Hoffen wir, dass der Crush-Effekt nicht negativ wird. Man stelle sich vor, die Leute wollen ins Toy Story Playland und dort sind entweder die Wartezeiten so lang oder die Attraktionen wirken nicht attraktiv genug, so dass sich jetzt eine Vielzahl von Leuten zusätzlich bei Crush anstellt. Alles ist möglich :-*

Cheers,
Flounder
Ist das jetzt wieder der Zweckpessimismus der schon die Deutschen am Mittwoch zu Fall gebracht hat? :-* :s015:
 
M
Mattis Guest
Hm - Kapazitätenmonster werden die Attraktionen definitv nicht! Aber warten wir mal ab! Ich glaube, dass die Wartezeit beim RC-Racer jéhnseits zwischen Gut und Böse sein wird! Jedenfalls bekommt man bei der Länge der Wartezone schon den Eindruck - kann man sehr gut sehen, wenn man die Studiotour macht!

Ach ja, ich meine, es gibt zwei Eingänge! Der, neben der Studiotour und neben den Toon Studios...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

ich glaube es bleibt auch bei einem Eingang, neben der Studio Tour ist der Fallschirm Drop.
Schade ich finde Sackgassen in einem Park immer doof, gerade in den Studios.
Über die Kapazität lässt sich streiten, oder auch nicht.
Fest steht das in diesem Bereich der R/C Coaster die Hauptattraktion ist, die Erfahrungen mit identischen Anlagen zeigen, das 800 p.p.h möglich sind, da die Disney Cm´s klasse sind was das Be-Entladen angeht unterstelle ich mal das dieser Wert erreicht werden kann.
Bei den anderen Attraktionen kommt es mit unter auch auf die Fahrt Dauer an.
Muss ja in einem gesunden Verhältnis zu der Wartenden Zeit stehen.

Ich glaube man macht hier den selben Fehler wie bei Crush und wird der Menge einfach nicht gerecht.
Toy Story ist ein Top Thema für Jung und Alt so das ich mir die Schlangen schon vorstellen kann.
Eine zweite Half-Pipe hätte das Problem sicherlich ein wenig entzerrt.

Hoffenden Grüße


DF
 
D
Disneyfan92 Guest
Ja. Die Sackgasse finde ich doof. Aber vielleicht wird das ja mit Ratatouille aufgefüllt und damit ein Durchgang zu Cars/Crush geschaffen. Schade finde ich auch das es nicht vorgesehn wird eventuell einen 2 RC Racer nach zu bauen. Sollte mal Geld da sein wäre das doch praktisch und auch nicht all zu teuer. Aber wie es auf dem Plan und das was ich vor Ort gesehn habe ist es wohl wie gesagt nicht angedacht.

Und zu den Wartezeiten: Seht es positiv. Wenn im Playland die Zeiten hoch sind gehen sie beim Crush vielleicht endlich runter... Ich denke nicht das es Besucherscharen geben wird die nur wegen dem TP kommen wie einst zu Space Mountain Zeiten 1995.

Mfg.

Disneyfan92
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ja. Die Sackgasse finde ich doof. Aber vielleicht wird das ja mit Ratatouille aufgefüllt und damit ein Durchgang zu Cars/Crush geschaffen.
So in etwa wird das wohl auch passieren: Auf dem oben geposteten Plan führen sowohl die blauen Tunnel rechts, an dem die vermeintliche Sackgasse liegt, als auch ein kleiner Weg rechts von Buzz Lightyears Statue am Eingang zum neuen Ratatouille-Bereich, an dem bereits jetzt schon eifrig gearbeitet wird. Die ersten Pariser Pflastersteine wurden schon gelegt, Laternen sind schon installiert und im hinteren Bereich wird schon an einem Torbogen mit Jacques Gusteaus Bildnis gearbeitet ;) Dadurch würde man wieder einen Rundgang in dem Bereich schaffen.
 
D
Disneyfan92 Guest
Eigentlich könnte man in der Ecke noch was zum Essen bauen. Ich glaube das nächste dürfte La Terrasse sein.

Ist schon ein wenig dürftig in der Ecke nach den Aufwertungen von Crush, Cars und jetzt dem Playland.

Mfg.

Disneyfan92
 
M
Mattis Guest
Finde ich auch! Ich finde eh, dass es in den Studios zu wenig Restaurants - Counter gibt!
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Hier ein Video von der testfahrt des Slinky Dog Ride:


Vielleicht wird sich das Toy Story Playland doch nicht so als schlecht herausstellen. Ich meine, so eine Attraktion vom Typ des RC Racers gab es bisher in keinem Disney Park.

Ich hab übrigens auf dem englsichen wikipedia über das gelesen, dass das Toy Story Playland noch einen "Future retail kiosk" haben wird und dass es Gerüchte gibt, wonach es im Laufe der Jahre dort auch bald Toy Story Midway Mania geben wird.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Naja, denke vom Gefühl her wird der RC Coaster was ähnliches wie das Piratenschiff auf dem Rummelplatz.

Und einen Retail Kiosk find ich jetzt auch nicht unbedingt sehr spannend. Halt noch ein weiterer Verkaufsstand, wo wohl hauptsächlich Toy Story Souvenirs verkauft werden.

Was den Studios definitiv fehlt, ist ein schön gethemedes (?) Table Service Restaurant. Was im Stil des Towers wäre doch genial. Oder ein chices Pariser Bistro im zukünftigen Ratatouille-Bereich, vielleicht mit einer vom Speiseraum sichtbaren Küche, wo man die Ratten kochen sieht... :giggle:
 
D
Disneyfan92 Guest
Naja, denke vom Gefühl her wird der RC Coaster was ähnliches wie das Piratenschiff auf dem Rummelplatz.

Und einen Retail Kiosk find ich jetzt auch nicht unbedingt sehr spannend. Halt noch ein weiterer Verkaufsstand, wo wohl hauptsächlich Toy Story Souvenirs verkauft werden.

Was den Studios definitiv fehlt, ist ein schön gethemedes (?) Table Service Restaurant. Was im Stil des Towers wäre doch genial. Oder ein chices Pariser Bistro im zukünftigen Ratatouille-Bereich, vielleicht mit einer vom Speiseraum sichtbaren Küche, wo man die Ratten kochen sieht... :giggle:
Ich stelle es mir schon etwas besser als ne Schiffschauckel vor. Schließlich dürfte weniger Widerstand da sein.

Der Gedanke an ein Gustos im zusammen hang mit dem Ratatouile Dark Ride ist mir auch schon gekommen. Das hätte was. Aber ich glaube das sollten wir im den anderen Beitrag diskutieren.

Mfg.

Disneyfan92
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Ich stelle es mir schon etwas besser als ne Schiffschauckel vor. Schließlich dürfte weniger Widerstand da sein.

Der Gedanke an ein Gustos im zusammen hang mit dem Ratatouile Dark Ride ist mir auch schon gekommen. Das hätte was. Aber ich glaube das sollten wir im den anderen Beitrag diskutieren.

Mfg.

Disneyfan92
Jap ganz richtig, es ist ein Restaurant im Ratatouile Bereich angedacht.
Aber bevor es zu OT wird, guck mal in den Beitrag zum Darkride.

LG



DF
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: In diesem Video sieht man ganz gut den RC Racer in Fahrt !
Bin mal gespannt , wie viele Minuten die dann dauert , damit die Warteschlange nicht ins Unermessliche wächst und hoffe, wir haben wirklich eine Chance , es an den Tagen anzutesten , wenn nur für Dream Pass Besitzer geöffnet ist ( falls sie dann nicht doch ALLE reinlassen ! ) :giggle:



 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Sieht ja nicht schlecht aus ..... muss mal wohl sehen und beurteilen wenn alles offiziell eröffnet ist ......
 

Oben