Toy Story Playland

Attraktion 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Frei übersetzt, mit Schulfranzösischkenntnissen:

Für Sie und zwei Begleiter Ihrer Wahl:

3 Tage Vor-Premiere sind für Sie reserviert, um die magische und lustige (?) Welt von Toy Story kennenzulernen am 14., 15. oder 16. August 2010 :mw!
 
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Frei übersetzt, mit Schulfranzösischkenntnissen:

Für Sie und zwei Begleiter Ihrer Wahl:

3 Tage Vor-Premiere sind für Sie reserviert, um die magische und lustige (?) Welt von Toy Story kennenzulernen am 14., 15. oder 16. August 2010 :mw!
Super übersetzt!!! :applause:

Allerdings heisst "ludique" spielerisch und nicht lustig!

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
lustige (?) Welt von Toy Story kennenzulernen am 14., 15. oder 16. August 2010 :mw!
ludique hat wohl mit Ludos zu tun, was dann eher (und passender) spielerisch / verspielt heissen würde.

Auf der Shareholder-Seite ist noch keine Preview angekündigt, aber wird es sicher auch geben.

Schade, dass vorerst kein Radiator Springs Racer für Paris geplant ist, sieht schon sehr vielversprechend aus:

http://www.viddler.com/simple_on_site/a12a7fee
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Habe mir gerade mal diverse Videos des Turms angeschaut - sehe ich das richtig, dass er sich nicht einmal oben dreht und man so im schlechtesten Falle noch nicht einmal eine interessante Aussicht hat? Aber gut, ich will nicht meckern ... fiel mir nur gerade so auf :-* Ein wenig drauf freuen tue ich mich irgendwie ja schon :jump

Cheers,
Flounder
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Habe mir gerade mal diverse Videos des Turms angeschaut - sehe ich das richtig, dass er sich nicht einmal oben dreht und man so im schlechtesten Falle noch nicht einmal eine interessante Aussicht hat? Aber gut, ich will nicht meckern ... fiel mir nur gerade so auf :-* Ein wenig drauf freuen tue ich mich irgendwie ja schon :jump

Cheers,
Flounder

Meinst Du sowas hier ? :D




Ich glaube , ich bleibe weiterhin beim Tower of Terror !!! :muha: :-*
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, wollte fast noch sagen, dass ich nichts dagegen hätte, wenn sie Animal Kingdom drum rum bauen würden... :)

Aber immerhin hat man mit etwas Glück Aussicht auf den Wald oder vielleicht sogar Backstage? *gasp*
 
stitch Frankenschabe
Habe mir gerade mal diverse Videos des Turms angeschaut - sehe ich das richtig, dass er sich nicht einmal oben dreht und man so im schlechtesten Falle noch nicht einmal eine interessante Aussicht hat? Aber gut, ich will nicht meckern ... fiel mir nur gerade so auf :-* Ein wenig drauf freuen tue ich mich irgendwie ja schon :jump

Cheers,
Flounder
Also wenn dich am Boden ein Getriebe zum Drehen ist, wird er sich nicht drehen können. Man beachte die Streben die von den Auslegern an den Turm gehen. Und ich bezweifle einfach mal, dass dort unten ein Antrieb ist, da es ja vom Stromverbrauch her unsinnig ist nochmal sowiel Zusatzgewicht zu bewegen.
 
T
Trieli Guest
Mein Eindruck im Juni war eher ein erbärmlicher. Anscheinend ist die Kapazität extrem niedrig und die einzelnen Attraktionen gleichen doch eher billigen Kirmesfahrgeschäften. Wegen mir hätten sie sich das sparen können.

Aber vielleicht ist der Hype auf diese Dinger ja so groß, dass wir in Zukunft auf halbwegs erträgliche Wartezeiten bei Crush hoffen können.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich hoffe mal mit auf diesen Crush-Effekt :giggle: Auf das TSPL bin ich nach wie vor neugierig, auch wenn ich ebenfalls andere Wünsche ans DLP hätte (wie z.B. eine Wasserbahn à la Splash Mountain und wieder eine klassische, "gescheite" Show :-*)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hoffen wir, dass der Crush-Effekt nicht negativ wird. Man stelle sich vor, die Leute wollen ins Toy Story Playland und dort sind entweder die Wartezeiten so lang oder die Attraktionen wirken nicht attraktiv genug, so dass sich jetzt eine Vielzahl von Leuten zusätzlich bei Crush anstellt. Alles ist möglich :-*

Cheers,
Flounder
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Stimmt, das kann natürlich auch der Fall sein :(! Ich hoffe mal, dass sich Familien mit kleinen Kindern vielleicht erstmal im TSPL tummeln - aber Crush ist ja eh ein Fall für sich, was die Kapazität angeht, leider. Ob ich wohl jemals dazu komme, ihn ein 2. Mal zu fahren?!

Mal ne andere Frage (habe die Baustelle ja nie live gesehen): Kommt man denn über die Toon Studios ins TSPL oder über den Hollywood Boulevard? Oder ganz anders?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Mal ne andere Frage (habe die Baustelle ja nie live gesehen): Kommt man denn über die Toon Studios ins TSPL oder über den Hollywood Boulevard? Oder ganz anders?
Der Eingang befindet sich praktisch rechts neben den Toon Studios - an dem Weg gelegen, der einmal um die Studios herumführt.

Cheers,
Flounder
 

Oben