Statusmeldungen - Live aus der Welt ohne Disney

Fun 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute ist unser 2. und letzter Tag im Phantasialand. Wartezeiten gibt es nicht und das Weter scheint nach dem Supertag gestern auch wieder mitzuspielen. Unsere Kleine hat sich quasi für einen Disneyurlaub qualifiziert. So lieb und ruhig wie sie war...









Babyswitch klappt auch und jetzt gibt's eine Runde Maus au Mania...
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Waren gestern im Skyline Park im Allgäu. Tageskarte für Personen ab 1,50m 26.- Euro, für die Papas gabs jeweils einen Gutschein für Paar Weißwürste und Brezn. Eigentlich eine super Aktion. Wir sind dann auch halb 12 ins Restaurant, wo unser Papa seinen Gutschein eingelöst hat. Problem hier: sie haben Weißwürste nur gegen diese Gutscheine ausgegeben. Wir wollten als Familie aber gern gemeinsam Brotzeit machen, aber sie haben das Weißwurstgedeck nicht verkauft! Saublöd! Dann wollte sich der Rest der Familie etwas anderes bestellen, was aber auch nicht ging, da das Restaurant ihre Mittagsgerichte erst ab 12.00 Uhr verkaufte, obwohl z.B. Schnitzel schon fertig in der Auslage lagen. Was soll denn das??? So hat mein Mann allein essen müssen und wir erst eine halbe Stunde später ( Er konnte nicht auf uns warten, weil der Gutschein bis halb 12 eingelöst sein musste.

ImageUploadedByTapatalk1462551832.641428.jpg

ImageUploadedByTapatalk1462551860.105808.jpg

Auch sonst überzeugte uns der Park leider überhaupt nicht. Sämtliche Attraktionen nur einfach nebeneinander platziert ohne jegliches Theming.

ImageUploadedByTapatalk1462551960.288672.jpg

ImageUploadedByTapatalk1462551982.140338.jpg

ImageUploadedByTapatalk1462551998.472157.jpg

ImageUploadedByTapatalk1462552023.475195.jpg

ImageUploadedByTapatalk1462552044.539097.jpg

ImageUploadedByTapatalk1462552065.185881.jpg

ImageUploadedByTapatalk1462552083.836576.jpg

ImageUploadedByTapatalk1462552098.055646.jpg

ImageUploadedByTapatalk1462552118.505328.jpg

ImageUploadedByTapatalk1462552133.505736.jpg

ImageUploadedByTapatalk1462552145.871208.jpg

ImageUploadedByTapatalk1462552160.754382.jpg

ImageUploadedByTapatalk1462552187.490411.jpg

Zwischendurch standen paar Trecker und alte Laster rum, die allerdings mehr als fertig waren, aufgeschlitzte Sitze usw. Wir haben den Sinn dahinter nicht verstanden...

ImageUploadedByTapatalk1462552303.552544.jpg

Die Preise fürs Essen für einen Freizeitpark waren allerdings wirklich günstig (z.B. Schupfnudeln 2,90 Euro, Softdrinks 0,5l Flasche 2,50 Euro) , allerdings schmeckte einiges nicht grad besonders... Obwohl der Park nicht gerade voll war, gabs überall laaaange Warteschlangen. Die Mitarbeiter wirkten nicht gerade motiviert und gerade bei der Essensausgabe waren die ungemein langsam. Viele der Fahrgeschäfte waren sehr veraltet, da sind Polsterungen an Wägen einfach mit schwarzem Klebeband ausgebessert worden usw.

Wir haben den Park jetzt mal gesehen, brauchen ihn aber kein zweites Mal besuchen. Würden ihn auch nicht unbedingt weiterempfehlen.
Immerhin war das Wetter traumhaft! :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Erinnert mich von deiner Beschreibung sehr ans Freizeitland Geiselwind zwischen Nürnberg und Würzburg: Kein Theming, kaputte Sachen notdürftig geflickt usw.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Geiselwind waren wir auch schon, ist allerdings schon paar Jährchen her.
War zwar auch nicht der Hit, gefiel uns aber noch besser als gestern der sKyline Park.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht



Wir waren heute im Roncalli und es war wunderschön. Josue hat die 3 Stunden Vorstellung tatsächlich durchgehalten. Und am Schluss musste ich wieder heulen.. schlimm. Jetzt muss ich noch meine Mutter überzeugen mit mir in Analuna zu gehen...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Geiselwind waren wir auch schon, ist allerdings schon paar Jährchen her.
War zwar auch nicht der Hit, gefiel uns aber noch besser als gestern der sKyline Park.
Na da können wir uns dann ja auf was gefasst machen. Haben den Skyline Park auch schon lang auf unserer Liste, aber bisher noch nicht geschafft.
Dieses Jahr ist er aber dran, da ich günstige Eintrittskarten (17€) pro Nase kaufen konnte.
Aber was ich da auf den Fotos so sehe, dürfte das vom Preis her dann wohl auch reichen.
Ich bin gespannt.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Sieht wirklich sehr trostlos in dem Park aus. Hatte ich zwar auch auf meiner Liste, werde ich dann aber wohl eher streichen. Was ich dort sehe, gefällt mir nicht :-(
 
Lara1982 Mod in spe
Spenadlwiese- ein Schmuckstück im Wiener Prater ;)

So beschreibt es wenigstens die Homepage :giggle: ASKÖ Ballpark Spenadlwiese

David hat mich heute auch schon den Songtext von "Take Me Out To The Ballgame" abgeprüft, da muss ich bis August mitsingen können :lach
Ich war allerdings sehr enttäuscht, als er meinte, beim Baseball gibt es keine Cheerleader :icon_mrgreen::td:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh oh, wenn du schon sagst es ist eng.:-*

Einen guten Flug und schönen Aufenthalt in Pittsburgh.
 

Oben