Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Wer mich heute spontan treffen will kann dies im Epcot tun. Einfach nach einem gelben Top mit dem Aufdruck "Girl" in silber und einem weißen Rock Ausschau halten ;) Facebook updates über meinen Standort sollten auch kommen :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Jiminy Cricket kann man kaufen, wenn man für min. 25$ einkauft. Er soll auf 1000 Stück limitiert sein.

:wink: Habe ihn auch mitgenommen - für 12,95 Dollar ein echtes Schnäppchen ! :D

Jetzt Koffer packen und heute Abend mit den anderen bei Celebrate the Magic den Tag im MK ausklingen lassen - das war 's fast schon wieder .
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ein schöner letzter Abend geht zu Ende - bis 1 h im MK und Arielle wieder geöffnet !
Gute Nacht letztmalig aus dem French Quarter - in vier Stunden checken wir aus und verballern die verbleibenden Counter Menüs noch mit einem allerletzten " Gruppenfrühstück " bei Wolle Puck in Downtown Disney .
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das Frühstück bei Wolfgang Puck war sehr lecker! :hungry: Die letzten Snacks der Reisegruppe wurden bei Goofy & Co. auf den Kopf gehauen!

Jetzt sind sie weg!!! :Cry: Ich wünsche Euch einen guten Flug! :mw
 
Zuletzt bearbeitet:
Horizon blättert noch in der Broschüre
Du bist jetzt schon zig mal an unserem Munzee in der Main Street vorbeigelaufen.......

Ich will Punkte !! :headbang:
 

Oben