Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ HiddenMickey: Wooooow, die Show sieht ja HAMMER aus!! :applause: Da kann sich ja selbst Dreams noch ne Scheibe von abschneiden :-*
Läuft die nun immer zu MVMCP oder nur zur Eröffnung?
 
Lara1982 Mod in spe
Die Parties scheinen heuer fast alle übermässig voll gewesen zu sein oder?!

War bei der ersten Halloweenparty, da wars noch recht angenehm!
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Holiday Wishes, die Parade, Celebrate the Magic, die Cookies und Co waren gestern absolut spitze, nur leider war es echt viel zu voll, um das richtig geniessen zu können.

Ich war jetzt vorher auch schon auf ausverkauften Partys, aber so extrem hatte ich das nicht in Erinnerung.
Oder es lag vielleicht auch mit an den Besuchern, nachdem gefühlt in London im moment keiner mehr sein müsste....:muha:

Wir hatten trotzdem unseren Spass und haben das beste daraus gemacht ;)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
" noch nie so wenig geschafft" klingt so als müsstest Du dort da arbeiten ;-)
Das ist hier harte Arbeit. Ständig muss man essen, damit man seine Dining Plan Credits verbraucht.

Während und nach dem Feuerwerk muss man sich gegen die aus dem Park rausströmende Masse verteidigen.

Und neuerdings muss man den CM erklären, dass es zur Party Event Pins für Passholder gibt.

Was ist bloß aus dem WDW geworden? ;)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich werde wohl gleich mal zum AK rüber fahren und beim Yak & Yeti frühstücken. :giggle:
Angeblich ist dort heute der geringste Crowd Level. Allerdings ist auf die CL im Moment sowieso kein Verlass. :td:
 

Oben