Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Überall :icon_mrgreen:



In fast jedem Shop und an vielen mobilen Merchandising Leuchtdingergedoens-Staenden...

Gibt's in dunkelblau oder wahlweise in schreiend pink [emoji18]

...

Tatsächlich? Anfang Juli gabs die noch nicht und wir hätten (fast) jeden Preis dafür bezahlt [emoji57]

Was kosten die denn in den Parks? Unsere haben um die 10$ bei Walmart gekostet.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Im letzten "The magic and the merch" Beitrag von touringplans gabs die Cooltücher aus WDW auch im Outlet, ist vielleicht 2 Wochen her? Vielleicht gibt es da ja noch welche.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute waren wir zum ersten Mal in Pandora... Es ist umwerfend!!!

... leider auch umwerfend voll... aber es ist wirklich wunderschön... Wir hatten Fastpaesse für den Avatar Fight... ich war schon lange nicht mehr so begeistert und geflasht von einem neuen Ride wie hier... unglaublich umwerfend gut....

Gut, dass ich dafür nochmal FP gebucht hab...



... unterwegs aufgesammelt und mühsam via Tapatalk in's Handy getippt...
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Magic cool tücher??? Was wo wie???? Fotooooo!!!! Oder bin ich blind?!? Aaaahhhh sowas könnten wir jetzt gebrauchen :(
Hoffentlich gibt es noch welche im September. Normale gehen natürlich auch,aber mit ein wenig disney Flair, schwitzt es sich angenehmer :giggle:
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Magic cool tücher??? Was wo wie???? Fotooooo!!!! Oder bin ich blind?!? Aaaahhhh sowas könnten wir jetzt gebrauchen :(
Hoffentlich gibt es noch welche im September. Normale gehen natürlich auch,aber mit ein wenig disney Flair, schwitzt es sich angenehmer :giggle:
Die gibt es sonst auch einfarbig günstig bei Amazon.

Lg
Disneymom
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute haben wir mal einen Streifzug durch die Wildness und die Savanne gemacht... und Abends hat dann der Chef & seine Crew für uns gekocht... [emoji23]

Wir hatten sogar etwas Pixie Dust bei der Tischvergabe... mit Blick auf das Schloss & Feuerwerk [emoji312] zum Dessert [emoji7]



... unterwegs aufgesammelt und mühsam via Tapatalk in's Handy getippt...
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei gefühlten 39° waren wir heute im Animal Kingdom...
Na'vi River... sehr schön, aber auch sehr schnell wieder vorbei... die Bötchen sind recht flott unterwegs und man kommt mit dem Gucken gar nicht so schnell hinterher... was schade ist, denn es gibt ja viel zu sehen... trotz der kurzen Strecke (small world / Piraten ist geschätzt dreimal so lang...)

Im Pandora Shop bekommt man zeitweise keinen Fuß auf den Boden... der Hype um diese Plastikbanschees die man sich auf die Schulter setzen kann ist für mich nicht nachvollziehbar... Die Viecher sehen von Nahem billig aus... aber jeder Zweite rennt jetzt mit so einem Schuhkarton (die Verpackung) durch die Gegend... selbst im Kali River saß neben mir einer mit dem Ding [emoji15]



... unterwegs aufgesammelt und mühsam via Tapatalk in's Handy getippt...
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für 's antworten [emoji23]

Ich mach nachher auch noch ein Foto von dem Kühltuch in pink... das hab ich mir nämlich auch direkt gekauft [emoji4] ... aber ich sitz grad am Pool... und die Tücher liegen auf dem Zimmer....

Ich werde am Sonntag versuchen nach nochmal näher an die die Banshee Viecher ran zu kommen um ein Foto zu machen...

Gestern waren wir im MK.... Happlily ever after ist sehr schön anzusehen... Aber mir hat Wishes besser gefallen... war irgendwie emotionaler...

Davon, das es ab der zweiten Augustwoche leerer werden sollte merkt man irgendwie Nix.... es ist nachwievor pickpackevoll...

Wettertechnisch ist es traumhaft... seit 5 Tagen kein einziger Gewitterschauer...



... unterwegs aufgesammelt und mühsam via Tapatalk in's Handy getippt...
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Darf ich mal erwähnen, dass du traumhaft schöne Fotos machst [emoji7] ich find die vom Schloss und Feuerwerk echt super gelungen.


Gruß

Maggy

WDW-infiziert seit 2015
 

Oben