Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Naja, bis das Toy Story und Star Wars Land eröffnen, ist es jetzt nicht mehr so lange hin. Total schade finde ich es, das der Great Movie Ride durch diese Mickey Maus-Attraktion ersetzt wird.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Guten Morgen :icon_mrgreen:

ein neuer, strahlend schöner... und warmer Tag beginnt in Orlando... 9.30h Ortszeit... ich weiß, das wäre für einige andere Reisende bereits viel zu spät... aber ich habe heute mal "ausgeschlafen" :headbang:

Ich versuch jetzt mal mein Glück und schiebe hier ein paar Fotos rein... im Zimmer ist WLAN einigermaßen beständig... aber in den Parks ist es echt ein Glücksspiel...

Heute gibt´s erstmal einen Schwung Shopping Fotos für die hungrige Meute :icon_mrgreen:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Man, ich hoffe die Cars tsum-tsum gibt es im Januar noch...will unbedingt nen Mater-tsum-tsum haben [emoji7]
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Man, ich hoffe die Cars tsum-tsum gibt es im Januar noch...will unbedingt nen Mater-tsum-tsum haben [emoji7]
Soll ich einen für Dich mitbringen? [emoji12]

Aber Cars kriegt ja gerade durch den 3. Teil wieder Aufschwung... Sollte bis Januar anhalten

... unterwegs aufgesammelt und mühsam via Tapatalk in's Handy getippt...
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Uiiiii.... zum Glück dauerts bei uns nicht mehr so lange bis es los geht......
Meine mit dem Magicband verlinkte KK glüht jetzt schon :-*:tease:
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Die Cars Sachen sind der Hammer [emoji33] mein Sohn wird da wohl dezent durchdrehen (vorausgesetzt die Sachen gibt es noch im Mai)...

Aber auch die weihnachtssachen sind total schön - das ist ja dann so mein Schwachpunkt... die Arme Kreditkarte... ich brauch nur noch ne Taktik wie ich meinen Mann ablenke während ich das Geld verpulvere und ne gute Geschichte im nachgang wie das nur passieren konnte 🤣

Danke für die Bilder! Das macht direkt Lust los zu fliegen... genießt eure Zeit und poste bitte fleißig weiter (vorausgesetzt es klappt mit dem WLAN)




Gruß

Maggy

WDW-infiziert seit 2015
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja... diese blauen Mäuse sind stark gewöhnungsbedürftig [emoji33]

Aber so grundsätzlich gibt es viele schöne neue Sachen... Unser Zimmercredit und die Giftcards sind quasi schon weggeshoppt [emoji23]

Gestern und heute waren wir in den Studios.. Vormittags jeweils am Pool und Nachmittags und Abends im Park... damit haben wir dann mit 2 halben Tagen die Studios durch... mehr brauchts nicht... inkl. Shows und Feuerwerk [emoji312]

Wettertechnisch brennt der Lorenz... [emoji41]... und unsere frisch erstanden Magic-Cool-Tuecher sind Gold wert!!! Die macht man mit Wasser nass und dann kühlen die... im Prinzip wie Wärmepflaster, nur umgekehrt...

Ich geb mir Mühe mit Bildern... der Wille ist da, aber das WLAN schwach [emoji12]

Morgen geht's dann nach Pandora... Ich bin schon meeega gespannt.....



... unterwegs aufgesammelt und mühsam via Tapatalk in's Handy getippt...
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
*notiert* Magic-Cool-Tücher.... wo gibt es die?


Gruß

Maggy

WDW-infiziert seit 2015

Überall :icon_mrgreen:

In fast jedem Shop und an vielen mobilen Merchandising Leuchtdingergedoens-Staenden...
Gibt's in dunkelblau oder wahlweise in schreiend pink 😌

Mal ne kurze Frage... sind die Bilder einigermaßen erkennbar?...zwecks Größe und Auflösung...
 
Klara Bella Krawalltüte
Bilder sind gut so:top:

Wir haben uns hier schon diese Tücher gekauft, ich habe mich an den Tipp von torstendlp erinnert. Da wir auch so in der Hitze leiden, lag das nahe. Bin mal auf den Preis der Tücher dort bei Disney gespannt :-*
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Mach dir keine Gedanken wegen der Bilder, ich finde sie absolut ausreichend.
(bei der PizzaRizzo Karte war's etwas klein ;))

Sie machen Appeit auf mehr und unseren eigenen Besuch.:top:
 

Oben