Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort

DLC 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Archimedes blättert noch in der Broschüre
Es ist hier nun 23:31 Uhr und wir sind im Hotel angekommen: World of Color war toll! Hier ein paar Bilder:











So richtig lässt es sich aber nicht einfangen, live davor zu stehen ist natürlich um nichts zu ersetzen!

Wir gehen nun zu Bett und wünschen euch einen schönen Tag! :mw
 
Archimedes blättert noch in der Broschüre
Begonnen mit Downtown Disney - beendet mit Downtown Disney...







Wir haben nun noch ein bisschen geshoppt und sagen dem Downtown jetzt auf Wiedersehen! :mw

Alles in allem war es ein toller Aufenthalt hier! :top: Ein entgültiges Fazit ziehe ich an dieser Stelle aber noch nicht, denn das überlasse ich dem Reisebericht meiner Liebsten. :icon_mrgreen:

Wir wünschen euch in Deutschland nun einen schönen Tag, und beneiden schon jetzt all diejenigen, die künftig die Pforten dieses magischen Resorts betreten werden!

And that's it - lieben Dank fürs Mitlesen! :wink:

- End Transmission -
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Danke für den tollen Bericht. :nick:nick:hug:

Irgendwie hat Disneyland eine ganz besondere Ausstrahlung. Ich habe richtig Heimweh bekommen und mir ein Bild von WoC als Bildschirmhintergrund gemacht.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Geht mir genauso wie sorcerina. Das Flair, die Atmosphöre dort ist schon sehr besonders. Wir müssen auch nochmal dahin. Ich war 1999 und 2002 da, seitdem hat sich ja doch einiges getan.
Freue mich auf den Reisebericht!!!
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich freue mich auch auf den Reisebericht....ich war 2012 dort, da war das Carsland noch nicht eröffnet. Womöglich fliegen wir im August/September nach Kalifornien, da sind auf alle Fälle 3-4 Tage Disneyland eingeplant :)
 
Lara1982 Mod in spe
Ist der Teller mit Lumiere Porzellan oder Plastik?
Der würde toll zu meinen Beauty&the Beast Tellern passen :icon_mrgreen:

Soooo tolle Bilder, ich hoffe,dass wir im November auch noch halbwegs schönes Wetter haben :dd

Viel Spaß weiterhin!
 
Lara1982 Mod in spe
Das ist super :top: Und ich hoffe,das ist bei uns ebenso :dd
Aber man kann bestimmt auch mal Pech haben und die Disneytage fallen auf die einzigen 4 Regentage :icon_mrgreen:

Ach ich freu mich schon so! Bitte fleißig weiter posten
 

Oben