Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Die CM war so unfreundlich, sowas haben wir noch nirgendwo erlebt! es kam uns vor als ob sie uns in einer tour schikanieren wollte, obwohl wir doch absolut freundlich waren... hier vom handy alles zu schreiben sprengt den rahmen!

beispiel: sie fragte, ob wir die lokal tax mit kreditkarte zahlen wollen. dies wurde von uns bejat und hinzugefügt: we also want to use the easy pass to pay in the park.
die CM gab uns das checkin formular und sagte uns, wir müssten dafür auch die kreditkartendaten einfüllen: tat ich, kreuzte dann auch hier an, dass wir den easy pass zum zahlen nutzen wollen und den easy-checkout mut rechnung an der tür wünschen.

am ende kriegten wir dann einen easy-pass OHNE bezahlfunktion. wir sprachen sie drauf an und sagten, dass wir ja drüber gesprochen und es soeben auch sngekreuzt hätte. sie meinte nur: drüber gesprochen, aber WIR hätten SIE danach fragen müssen. auf den hinweis, dass ich die entsprechenden formulare ausgefüllt und vorher drüber gesprochen hab kam wieder der satz: WIR hätten SIE danach fragen müssen! (die fett geschriebenen worte wurden so betont, als sei ich ein schüler der ersten klasse gewesen!!!)

es hört sich geschrieben vielleicht nach ner kleinigkeit an, ich empfand es als äusserst unpassend und nicht eines zahlenden gastes würdig...
Das kommt mir so ähnlich leider sehr bekannt vor.... :-*

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 4
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielleicht war PP aber auch gerade "down"? Wir haben das am SA erlebt. Da war die Schlange so lang, dass sie fast bis zur Brücke ins Adventureland ging. Und auf einmal, war Peter Pan "down". Und innerhalb von 5 Minuten hatte sich die Schlange so weit gekürz, dass sie, als PP nach 10 Minuten wieder ging, nur noch bei 15 Minuten lag. Wir haben uns dann gedacht, dass das auch eine gute Möglichkeit ist, die Schlange zu kürzen, die sonst ewig weit in den Park reicht.

Aber auch gestern war bei uns kaum was los. Es war so leer, dass man für BTM gleich gar keine FP angeboten hat. Die Wartezeit lag so wie so nur bei 20 Minuten.

Aber trotzdem haben wir bei Meet Mickey über 30 Minuten angestanden. Dafür haben ich aber auch sehr schöne Bilder mit ihm bekommen.
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Bin ja echt gespannt, wie es bei uns nächsten Donnerstag ausschaut, hätte nix gegen 5 Minuten bei Peter Pan oder 10 bei BTM:top:
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Hoffentlich ist morgen bei Crush Coaster die gleiche Wartezeit, bin ichja ewig nicht mehr gefahren. Hoffe das Wetter ist gut. Viel Spaß weiterhin.
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Hallo ansoflo,

auch im Hotel New York?

Fragende Grüße
von fanny
Nein, bei uns war es im März im NPBC.
Ich fragte auch nach der Karte, und der pampige CM meinte nur, das ich das eh nicht brauche und ich mit meiner VISA Karte bezahlen soll!
Mit der Kurtaxe hatte er überhaupt keine Ahnung, sondern holte einen anderen CM der auch nicht besser drauf war.
Sonst hat er uns auch nichts erklärt (er konnte ja nicht wissen, das wir schon öfters im DLP waren), auch nach den Frühstückskarten mussten wir selber fragen.
Danach habe ich mich entschuldigt, das ich ihn als Gast gestört hatte..... :-*

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 4
 

Oben