Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
Ähm...dafür aber ne Stunde später eine (ganzjährige) Feuer-Wasser-Lasershow???
dreams gibts im sommer doch auch?!?

gabs also auch letztes jahr. diese neue zeremonie ist eine absolute einsparung. wie alle anderen (live)shows also dem rotstift zum opfer gefallen.

was das publikum davon hält hat man um 18h an der zuschauerzahl gemerkt
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
Die CM war so unfreundlich, sowas haben wir noch nirgendwo erlebt! es kam uns vor als ob sie uns in einer tour schikanieren wollte, obwohl wir doch absolut freundlich waren... hier vom handy alles zu schreiben sprengt den rahmen!

beispiel: sie fragte, ob wir die lokal tax mit kreditkarte zahlen wollen. dies wurde von uns bejat und hinzugefügt: we also want to use the easy pass to pay in the park.
die CM gab uns das checkin formular und sagte uns, wir müssten dafür auch die kreditkartendaten einfüllen: tat ich, kreuzte dann auch hier an, dass wir den easy pass zum zahlen nutzen wollen und den easy-checkout mut rechnung an der tür wünschen.

am ende kriegten wir dann einen easy-pass OHNE bezahlfunktion. wir sprachen sie drauf an und sagten, dass wir ja drüber gesprochen und es soeben auch sngekreuzt hätte. sie meinte nur: drüber gesprochen, aber WIR hätten SIE danach fragen müssen. auf den hinweis, dass ich die entsprechenden formulare ausgefüllt und vorher drüber gesprochen hab kam wieder der satz: WIR hätten SIE danach fragen müssen! (die fett geschriebenen worte wurden so betont, als sei ich ein schüler der ersten klasse gewesen!!!)

es hört sich geschrieben vielleicht nach ner kleinigkeit an, ich empfand es als äusserst unpassend und nicht eines zahlenden gastes würdig...
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich möchte noch hinzufügen, dass ich (beruflich bedinngt) niemand bin, der sich leicht auf die palme bringen lässt und eigentlich ein echt dickes fell hat... aber das war zu viel!
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh wie ich sehe gibt es das Elfenkostüm ja wirklich. Hoffe es findet den Weg in deine Tasche :0)


Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 

Oben