Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
*lach*
Das glaube ich dir, nur für mich gehört dieser Drache nach Orlando, dort habe ich ihn das erste Mal gesehen.

Ich finde es ohnehin schade, daß scheinbar jeder Parkkopie identische Attraktionen haben muß und alles andere auch irgendwie keine Individualität haben darf.

Und wenn ich mich erinnere, wie sehr hier im Forum die Main Street überspannenden X-Mas Girlanden vermißt wurden, als der Drache dort landete, weiß ich, daß dies auch im DLP der Fall sein wird.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lara1982 Mod in spe
Wahnsinn, wie verschieden das zu vor ein paar Wochen ist.....aber freut mich für euch:)
Damit können wir im Juli wohl nicht rechnen :muha:

ich freu mich auf den Drachen:jump
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wow. Ich glaube ich muss mal losfahren.[emoji23]
Ich fahre im Juli spontan auch nach Paris. Eigentlich wollten wir ja gar nicht fahren wegen der ganzen Chaos Berichte den letzten Monaten. Aber mein Herz zieht mich doch dort hin und darum fahre ich mit meinem jüngsten Sohn für ein paar Tage in den Sommerferien. Die anderen bleiben zu Hause und haben kein Interesse. So habe ich auch eine Menge Kosten gespart[emoji16]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Das ist ja ein Traum mit den kurzen Wartezeiten überall!!!

Wie findet Ihr Hyperspace Mountain???
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
So kurze Pause im Hotel. Zur Parade wollen wir pünktlich wieder zurück sein.
Ich liebe die neue Parade, vor allem die Musik. Ich habe mir gleich die CD gekauft.
Die Parks sind immer noch angenehm leer.
Auch in Remys Restaurant waren gestern Nachmittag noch nicht mal 50% der Tische besetzt.


Aufgenommen 9:20Uhr







 

Oben