Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Oh je, das tut mir leid für Euch!!!
Tröstet es Euch etwas, das es hier wenigstens auch regnet? [emoji943][emoji21]

Schade, schade... ich hatte ja gesagt, dass das vor zwei Wochen meine vorerst letzte Reise ins DLP sein würde, da wir ab dem Sommer auch ein Schulkind haben. Und zur Ferienzeit im DLP? Nein danke!!! Gehofft hatte ich natürlich trotzdem so ein bisschen, dass es mich auch während der Ferien wieder zur Maus zieht. Aber wenn ich das so höre... NO WAY! [emoji34][emoji22]
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Gerade mal wegen der Wartezeiten gefragt. Das Problem ist nicht ausreichendes Personal.
Ich verstehe es einfach nicht. Wie kann so etwas sein? Am Jubiläums Wochenende, an Ostern? Kein ausreichendes Personal... Und kommt mir jetzt nicht von wegen der Gesetzlage, Arbeitsrecht. Wenn Bedarf besteht, und das ist aktuelle der Fall dann schafft man halt Anreize, von mir aus finanzielle. Und ja, das MUSS sich das DLP leisten können. Und schon wieder Ausfälle, diesmal in den Studios.
Unglaublich, einfach unglaublich.

Ich hoffe die Besucher haben dennoch ein tolles Wochenende, ich hätte die Schnauze allerdings gestrichen voll.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Dass Armageddon down ist, hätte ich persönlich jetzt noch nie mitbekommen [emoji848]
Öfter mal was Neues [emoji23]
 

Oben