Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Liebe Bebbi, das sind SOO tolle Bilder gewesen, danke! Man sieht richtig wieviel Freude ihr hattet. Und am besten finde ich , wie dein Großer, der ja nun schon richtig groß ist, mit dem Kleinen und Dir um die Wette strahlt :icon_rolleyes: so süß!!

Hoffe ihr seid gut heimgekommen, danke nochmal und LG! :wink: WL
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Liebe Bebbi, das sind SOO tolle Bilder gewesen, danke! Man sieht richtig wieviel Freude ihr hattet. Und am besten finde ich , wie dein Großer, der ja nun schon richtig groß ist, mit dem Kleinen und Dir um die Wette strahlt :icon_rolleyes: so süß!!

Hoffe ihr seid gut heimgekommen, danke nochmal und LG! :wink: WL
Pssssst ich verrate dir ( und dem ganzen Forum ) ein Geheimnis;
Er heult bei Dreams.... Und bei Peter Pan wenn er die Grinsekatze sieht und wenn er nach ner Weile das erstemal von der Mainstreet aus das Schloss sieht
Mein cooler Metalhead Teenager:headbang:
Ach so bei Disney Filmen heult er auch.... Das hat er wohl von mir:tease:
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Toll dass Dein Großer so ein “ Weichei “ ist :headbang:
Er sieht total glücklich aus ( Du und der “ Kleine “ allerdings auch ).

Meiner ist 14 und ich wünschte er wäre noch begeistert von Disney ... ist er aber leider momentan überhaupt nicht mehr :hau:
Dafür ist er schon viel zu erwachsen seiner Meinung nach :crazy:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Neyla macht ein Foto vom Schloß
Er heult bei Dreams.... Und bei Peter Pan wenn er die Grinsekatze sieht und wenn er nach ner Weile das erstemal von der Mainstreet aus das Schloss sieht
Mein cooler Metalhead Teenager:headbang:
Ach so bei Disney Filmen heult er auch.... Das hat er wohl von mir:tease:
aaawww das ist so niedlich :giggle: wie alt ist denn der große? sorry wenn ich das irgendwo übersehen habe.
ich finds schön, wenn sie solche dinge wie disney leben können, trotz pubertät und coolness :icon_rolleyes::lach

und danke für die fotos! ich liebe liveberichte :)
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
aaawww das ist so niedlich :giggle: wie alt ist denn der große? sorry wenn ich das irgendwo übersehen habe.
ich finds schön, wenn sie solche dinge wie disney leben können, trotz pubertät und coolness :icon_rolleyes::lach

und danke für die fotos! ich liebe liveberichte :)
Er ist am 2.Oktober 17 geworden.
Das er seinen 18. Geburtstag im WDW verbringen wird findet er " das beste Geschenk zum 18. das man bekommen kann"

Er hält das auch nicht geheim vor seinen Kupels oder so.... Und die Mädel hach ja die finden das soooooo süss, dass er so auf Disney steht.
Er will sich auch seinen einen Arm komplett mit Disney Zeugs tätowieren lassen....
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Es fing schon magisch an. Als wir von der Autobahn zu den Hotels fuhren konnten wir die letzten Minuten von Dreams sehen. Fanden wir echt gut das sie ein Feuerwerk machen wenn wir kommen:muha:
Sind jetzt für die erste Nacht nach ca. 10 Jahren im Magic Circus und finden das Zimmer immer noch super. Morgen ziehen wir dann in den Compass Club um:-*
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Könntet Ihr bitte mal berichten, wie es in der Compass Club Lounge nun ist mit den Uhrzeiten zu denen es Snacks gibt - wie bei Euch im Sommer nur eingeschränkt oder wie bei uns im März durchgehend?

Würde mich doch mal interessieren.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Da sind wir wieder. Kurz im Park vorbeigeschaut und die neuen Kostüme bei IASW begutachtet, Piraten und Geister besucht und den Earl Dreams! vorgezogen. Kurz und knackig ;) So kann man einen Samstag Abend gerne verbringen. Übrigens sehr mondlastig heute. Hübsch.

Die fehlende Schrift am Parkeingang lässt übrigens keine Rückschlüsse darauf zu, was werden könnte. Man kann noch den Schriftzug wie vorher lesen ...
















Entdeckt. War natürlich zu :(





































Was sind wir doch doof :giggle:




Cheers,
Flounder
:fl
 
Ina Trabinator
Ich friere schon wenn ich dich sehe auf den Fotos. Aber solange es dir nix ausmacht! [emoji106] Freu mich aber auf deine Fotos. [emoji2]
 

Oben