Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Guten Morgen liebe Gemeinde [emoji2][emoji12]
Ich melde mich hier life aus Marne [emoji12] hab grad mal aus dem Fenster geschaut! Derzeit sieht das Wetter gut aus... Besser als mein Handy gesagt hat [emoji4] wir frühstücken jetzt gleich und erobern dann den Park...
Gestern waren wir erst sehr spät hier, aber es waren trotzdem noch gute zwei Stunden im Park! Diese waren angenehm leer, da wo wir uns rumgetrieben haben (15 min buzz und 15 Space Mountain) zumindest [emoji2] ich war diesmal so geflasht von Space Mountain! So eine tolle Fahrt hatte ich noch nie! Hatte das Gefühl das es deutlich weniger ruckelte und ich würde sagen, dass so gut wie alle Effekte gingen (aber das kann ich nicht so wirklich beurteilen) auf jedenfall fand ich das super![emoji7]

Erstmal einen schönen Tag euch allen! [emoji1309]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Kleiner Rückblick nochmal auf gestern:

Gegen Nachmittag war es im Park deutlich voller! Aber als das Wetter schlechter wurde, auch leerer später, so dass wir doch noch mit allem was wir wollten innerhalb weniger Minuten fahren konnten, wo vorher noch Minimum 35 Minuten warten war [emoji4]
Der kleine plüschige Freund ist übrigens fridolin! Den hab ich mal von meinem Freund und der begleitet uns jetzt immer auf unseren Reisen ;)

Das Haus wirkt noch gespenstischer bei regen- leider geschlossen!

Und liebe Grüße von Micky Maus [emoji2]

PS seid wann darf man in den Shows im Park fotografieren? War voll verwundert bei the Forest.... Was mir übrigens sehr gut gefallen hat!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Man durfte doch schon immer in den Shows fotografieren :noidea: Ohne Blitz halt meistens. Aber mir fällt gerade keine Show ein, in der ich nicht fotografiert habe, außer Animagique.

Schöne Zeit euch!!!
Bei Animagique und Cinemagique kamen/kommen auch die entsprechenden Ansagen. Bei Forest kann ich mich grade nicht dran erinnern. Auf Blitzlicht soll man aber auch bestimmt da verzichten.
 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Toll sieht richtig gut aus!

Phantom Manor ist auch heute noch geschlossen laut einem Bekannten - und die App sagst dasselbe.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Gestern 7 Stunden im Regen zum hipark gefahren. Da wir erst um halb acht abends da waren und der Regen nicht aufhörte sind wir nur schnell in den Auchan Getränke kaufen.
Jetzt sieht es zumindest trocken aus du wir werden gleich Richtung Park aufbrechen.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Es hat heute den ganzen Tage leicht geregnet. Park recht leer, nur Prinzessinnen 90 Minuten und 60 bei der Ratte kurz vor Parkschluss.
Wir waren seit 2002 das erste mal wieder im Lucky Nugget Saloon und haben auf die Show gewartet. Hat sich gelohnt. Essen war auch okay.
Morgen früh ziehen wir in den Compass Club im NPBC um. Bin schon gespannt.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Es hat heute den ganzen Tage leicht geregnet. Park recht leer, nur Prinzessinnen 90 Minuten und 60 bei der Ratte kurz vor Parkschluss.
Wir waren seit 2002 das erste mal wieder im Lucky Nugget Saloon und haben auf die Show gewartet. Hat sich gelohnt. Essen war auch okay.
Morgen früh ziehen wir in den Compass Club im NPBC um. Bin schon gespannt.
Ich bin auch gespannt auf deinen Bericht.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Wir sind heute gegen 11 Uhr am NPBC angekommen. Da der Eingangsbereich komplett mit Bussen und Lieferwagen voll war, haben wir geparkt und sind dann zur Rezeption. Da dort gerade alle CM beschäftigt waren hat man uns in die Lounge gebeten, wo wir bequem bei einem Kaffee warten konnten. Check-in war super und der CM erklärte uns das nicht nur der Gepäckservice inklusive ist, sondern auch das Valet Packung. Er ist dann mit uns raus gegangen und hat Bescheid gesagt, Siggi hat den Wagen geholt und das Gepäck wurde aufgeladen und der Wagen geparkt.
Die Zimmer sind wirklich sehr schön und man fühlt sich fast wie auf einem Schiff. In der Lounge gibt es von 16:00 - 17:45 Uhr Häppchen und Kuchen und von 12:00-22;30 Softdrinks und Kaffee. Die Lounge ist auch sehr schön und auch hier könnte man sich vorstellen auf einem Schiff zu sein.
Bisher sind wir super zufrieden.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Kurzes update:

Der nicht-schwingende Pirat bei Pirates wurde nun komplett entfernt

Rock n Rollercoaster:
- Neue Lichtshow um einiges besser, wirkt durchdachter
- Verkauf der Disney Artikel am Ausgang kaum überwacht, wird wohl zum klauen einladen ...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

Oben