Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben noch eine Shoptour gemacht, aber ab 17:30h sind wir raus, ab eine warme Suppe Löffeln, Kinder duschen und in den Schlafanzug stecken.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Teilweise kann man auch gucken. Nämlich da wo alle anstehen. Aber da ist auch nicht Platz für alle. Ist doch logisch dass die Eltern gucken wollen. Was ich sehe schade finde ist das man aus dem Schloß läuft Richtung Karussell und sieht es garnicht wirklich. Dabei ist es so ein tolles Karussell. Sehr schade.
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Guten Morgen.

Heute Nacht hat es geschüttet wie aus Eimern, sonst ist es als bedeckt angesagt.

Ich habe das Gefühl, das heute etwas mehr los ist bei der MagicHour als gestern.

Die Kosten wir heute mal richtig aus mit dem Photopass und Charakterentreff.

Jetzt fängt es an zu nieseln, aber es ist erträglich. ;)
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Gestern gab es ab und an mal ein paar Tropfen, sonst war es nur bedeckt und gar nicht knallig oder so. Eigentlich optimales Wetter :)

Ich habe heute noch schnell gewaschen, damit die Kinder genug lange Hosen haben :p

Heute sind wir erst nach dem Mittag los (schlechte Idee) sind gerade noch auf den Handicapparkplatz (beim Hotel) gekommen.

Kleinsohn schläft noch, daher sitze ich mit ihm im Auto und kann jetzt sehen, das der Parkplatz bald dicht ist.


Ich fand, das es viele Wohnmobile auf dem Parkplatz gab, mehr als noch Sonntag.

Allerdings war heute Mittag 1 Schalter für Cash auf, 1 Schalter für Karten (bei der Parkplatzeinfahrt) das erschien mir arg wenig?


Es sieht bedeckt aus.

Und: Sohn ist wach, wir starten in die Studios. ;)
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Die ersten 2 Wochen war das Wetter richtig toll. Leider bekamen wir am 12.7. eine extrem traurige Nachricht von Zuhause, so dass ich am überlegen war, wenigstens für einen Tag nach Hause zu fahren. :(
Letzte Woche war dann Noël 3 Tage mit Fieber nicht so gut drauf und wir sind im Appartement größtenteils geblieben.
Immerhin haben wir es in den letzten 2 Wochen geschafft in Sealife zu kommen und in den Parc de la Felins.
Am Sonntag haben wir uns dann auf den Weg ins Newport Bay gemacht, wo wir die 3. Woche verbringen wollten. Dort erwartete uns dann die große Überraschung, dass wir ein Hotel-Upgrade ins Disneyland Hotel bekommen.
Somit genießen wir nun nach den ganzen blöden Sachen zuvor 6 Nächte im Disneyland Hotel. :)
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
... Dort erwartete uns dann die große Überraschung, dass wir ein Hotel-Upgrade ins Disneyland Hotel bekommen...
Hallo Bonny,

das ist ja wirklich eine tolle Entschädigung für die vergangenen 2 Wochen.

Ein (mein :icon_rolleyes:) Traum, ein Upgrade ins Disneyland Hotel! Sei dir meines Neides sicher. :)

Alles Gute für die restliche Zeit und viele Grüße von

fanny
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Toll Bonny! Da bin ich aber auch neidisch!

Aber das Wetter ist echt brrrr. Und das ging schon 2 Wochen so? Wahnsinn.
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Ach so ja, gestern: mein Sohn ist das erste Mal Nemo gefahren :) er war begeistert und wollte den Tower hinterher schieben, das haben wir mal gelassen ;)

Die Tramtour fuhr diesmal links rum und kam auch Links wieder zurück? Als wir uns anstellten, war die Tour dann wegen eines Defektes geschlossen.

Bei Remy harkte die Technik und es gab eine lange Diskussion, wie wir mit 2 Kindern und grüner Karte fahren können, dabei sah ich das Problem nicht. ;) man kann das ja behandeln wie zwei Familien?

Laaaaaaaaange Diskussionen (ohne uns, wir standen nur überrascht an der Seite)

Naja hat dann geklappt.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ein Upgrade vom NPBC ins DLH? Wie das denn?
Schon ein Upgrade vom NPBC ins HNY wäre der absolute Wahnsinn.

Wir wollen noch mehr Details wissen! Und natürlich Bilder sehen. ;)
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Heute ist es sonnig und definitiv voller. Handicap parken am Hotel war um 11:30h dicht, 6 Schalter am Parkplatz auf, keine Stroller mehr am Studio ;)
 

Oben