Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist die Lodge etwa diese Woche dran mit Frühstück im Park :jump das wollten wir auch mal testen!


Ist das sehr unterschiedlich zum "normalen"?





Gut dass deine Karte wieder da ist :top: das war sicher ein großer Schrecken!


Keine Ahnung, ob das immer hotelmäßig wechselt. Morgen machen wir das gleich nochmal. 😉



Die Auswahl ist im Großen und Ganzen gleich, aber es ist viiiiiiiiiiiiiiiel angenehmer, ruhiger, gesitteter.... Schön! 😊
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Eben hat es mal einen Moment geregnet. Haben die Zeit warn und trocken in Art of Animation überbrückt. Nun scheint wieder die Sonne 😊.



Gehen jetzt zu Ratatouille.

Wartezeiten:

Standard 70 min

Singlerider 10 min



Crush ist seit einer Weile gerade außer Betrieb.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Juliane hatten wir auch schon in den Studios. Sie war total lieb und nett [emoji4] Hat euch die Tour gefallen?


Achtung, Ipad am Werk


Absolut! Die Tour war natürlich total anders als im Disneyland Park, aber auch sehr interessant. Wir hatten das Glück 🍀, die Tour allein mit Juliane zu machen. Sie ist echt total nett!! 😊 Mittlerweile arbeitet sie seit sieben Jahren im DLRP. Hat mit nem Studentenjob hier angefangen und hat hier Politik studiert... Und nun arbeitet sie hier Vollzeit... 😉😊 so kann's gehen, wenn einen Disney nicht mehr los lässt...
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Hier das Ergebnis des vegetarischen Selbstversuchs in Buffalo Bill's Wild West Show:







Die Nachos, der Maiskuchen, der Applepie mit Vanilleeis sind identisch zum normalen Menü.



Das Chili ist einfach nur ohne Fleisch. Das Hauptgericht ist die totale Enttäuschung! Das Gemüse war total verkocht und absolut ungewürzt!!! Widerlich! Die übersichtlichen Tortellini waren gerade noch ertragbar, wenn man sie in die rote Tomatentunke eingetaucht hat...



Naja... Versuch macht "kluch"....
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
das Hauptgericht scheint dort aber generell so zu sein :-* ich finde das fleisch auch nieeee besser! ungewürzt, fettig... nicht lecker!!! :umpf
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Auweia, die "Gemüse-Platte" sieht zum weglaufen aus.

Kartoffeln in Schale zu vers...en ist schon eine Kunst.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Zum Abendessen waren wir eben im Silver Spur Steakhouse. Also geflasht hat es uns da nicht. Der Service war bemüht, aber irgendwie überfordert. Sehr unaufmerksam (zB fehlendes Besteck, falsches Besteck, leere Teller und Gläser und Flaschen werden zwischendurch nicht abgeräumt,...) und das Essen war irgendwie nicht der Knaller.































 

Oben