Starbucks kommt in die Disney-Parks

Info 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wie das Disney Parks Blog berichtet, sollen in naher Zukunft sechs Starbucks-Filialen in WDW und DLC eröffnen. Die erste davon bereits im Juni in Disney California Adventure. Auch in allen vier WDW-Parks sollen neue Filialen eröffnet werden. Ein genauer Zeitplan bzw. Standorte stehen noch nicht fest. Ich will mal stark hoffen, dass sich diese Restaurants auch wirklich schön ins Gesamtbild einfügen und entsprechend thematisiert sind.

Starbucks Coming to Disney Parks « Disney Parks Blog
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Das überteuerte Gesöff hat mir in WDW noch gefehlt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was gethemed wird.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Downtown Disney ist ja ganz ok - ähnlich wie im Disney Village. Aber in den Parks? Muss nicht sein :td:

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
McDonald's haben sie endlich aus den Parks draussen und jetzt das.
 
Chrisili Coasterkarma
Starbucks als Restaurant zu bezeichnen find ich mutig...

Spannende Sache, Starbucks ist ja kein Franchise da wundert mich dass Disney sie rein lässt.

:) Vll bekomm ich dann ja meinen Frappucchino als Snack mitm Dining Plan :)
 
Chrisili Coasterkarma
dachte du hast das irgendwo raus übernommen :D

Starbucks ist einfach nur nen Kaffe und Kuchen Counter mit paar fertig abgepackten Sandwiches :)
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist irgendwie ne schreckliche Vorstellung! :hau:

Gehört definitiv nicht in die Parks selbst rein! Kann mir kaum vorstellen, dass die großartig was thematisieren würden... die sind doch eher dran interessiert, dass der "Wiedererkennungswert" der Kette zum einen und das "gewohnte" look&feel immer gleich ist... Habe da keine große Hoffnung... schade...aber mal gucken... :td:
 
Baylake steigt in manche Attraktion mit ein
Auf alle Fälle gibt es vernünftigen Kaffee.
Die Nestle Konzentratbrühe ist ja grauenvoll.

Und es scheint ja wirklich auch vernünftig zu thematisiert zu werden.

The Starbucks locations inside our parks will be designed to fit the theme of their surroundings. At Disney California Adventure park, Starbucks will be located in the Fiddler, Fifer and Practical Café on Buena Vista Street, a place that transports guests to 1920s Los Angeles, when Walt Disney arrived in California and a cup of coffee was the perfect way to jumpstart a busy day. The store’s location plays off the Spanish/Mexican architecture of the period, and baristas will wear 1920s-inspired attire.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Kann geschmacklich nur besser werden...der Kaffe ist da bisher ja nur zum :throwup:
 
Bugmum80 blättert noch in der Broschüre
Mensch das wäre ja ein Ding. Hoffentlich gibts dann dort auch die passende Starbucks Disney City Mug zu kaufen:headbang: so als verrückter Starbuckstassen-Sammler ein absolutes Muss:-*
 
Baylake steigt in manche Attraktion mit ein
Und noch ein wenig mehr Hintergrund in dem Artikel: http://miceage.micechat.com/mc/mc041812a.htm

...While the Fiddler, Fifer and Practical Café (dubbed the Pig Café by Anaheim’s Foods group) will maintain all the great 1920’s theming and architecture already shown to the public, subtle Starbucks logos in rubbed brass and period-appropriate signage will be added near the entrance doors. It won’t scream Starbucks with green awnings and bright logos like your neighborhood location, but once anyone gets within sight of the front door they’ll be able to spot the logo and tell that it’s a Starbucks. (Now you know why Bob Iger decreed that the huge tree already planted in front of the Pig Café be moved over a few feet at big expense, as he knows this new corporate alliance needs to go well and the subtle Starbucks logos can’t be too hidden.)
 
PetraP. blättert noch in der Broschüre
Nur mal so erwähnt....in den Universal Studios Orlando gibt´s auch nen Starbucks. War ich nicht drin weils brechend voll war.

Lg Petra
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
McDonalds war in den Parks vertreten?
Jau, ich kann mich auch noch bestens daran erinnern ... es war aber eigentlich recht dezent, wie man den Bildern auch entnehmen kann. Wenn Starbucks so integriert würde, und lediglich das eine oder andere Getränk verkaufen würde, dann könnte ich wohl damit leben. Aber eine echte Starbucks Filiale in den Parks zu eröffnen ist eine Vorstellung, die mir nicht gefällt.

Cheers,
Flounder
 
mimmi blättert noch in der Broschüre
So sehr ich es schätze in Ländern wie Japan und China ab und zu erträglichen Kaffee zu bekommen, aber Starbucks ist für mich überschätzter Durchschnittskaffee. Natürlich besser als das Gesöff, das in Amerika üblicherweise als Kaffee bezeichnet wird, aber wenn ich sehe wie überfüllt die Filialen tw in Wien sind, stellt es mir alle Haare auf.
In WDW bräuchte ich das definitiv nicht, das würde mich zu sehr an die Aussenwelt erinnern.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Downtown Disney ist ja ganz ok - ähnlich wie im Disney Village. Aber in den Parks? Muss nicht sein :td:
DITO :td:

Kann geschmacklich nur besser werden...der Kaffe ist da bisher ja nur zum :throwup:
ja, der kaffee istecht nicht der hit....aber starbucks.............neeeee.......bitte nicht :no:

Nur mal so erwähnt....in den Universal Studios Orlando gibt´s auch nen Starbucks. War ich nicht drin weils brechend voll war.
ja, da habe ich mitr im oktober nen cookie gegönnt........viel zu teuer - auch für einen park - und auch noch staubtrocken :td:

So sehr ich es schätze in Ländern wie Japan und China ab und zu erträglichen Kaffee zu bekommen, aber Starbucks ist für mich überschätzter Durchschnittskaffee. Natürlich besser als das Gesöff, das in Amerika üblicherweise als Kaffee bezeichnet wird, aber wenn ich sehe wie überfüllt die Filialen tw in Wien sind, stellt es mir alle Haare auf.
In WDW bräuchte ich das definitiv nicht, das würde mich zu sehr an die Aussenwelt erinnern.
danke!! du sagst es :headbang:

jetzt mal ehrlich leute...........die preise für einen kaffee bei starbucks sind ein totaler hohn :crazy:

der kaffee schmeckt gerade mal so stark nach kaffee, als wenn man mit einer taschenlampe gegen eine kaffeebohne leuchtet und der schatten trifft dann die tasse....:td: und wirklich viel von dem leckeren sirup ist da auch nicht drinn :no: zumindest habe ich ihn noch nie raus geschmeckt und das obwohl ich um das doppelte gebeten und bezahlt habe, mehr als einmal :umpf
ich denke mir ja immer, alles braucht mehr chancen, aber ein starbucks sieht mich nur noch kurz vorm verdursten als kunde wieder :umpf und selbst dann würde ich mir überlegen, ob zu verdursten nicht angenehmer währe als sich diese starbucks brühe durch den hals laufen zu lassen :muha:

so, das war meine meinung.........starbucks IN den parks..........hm, nur wenn sie nicht wirklich als startbucks auffallen. :eusa_naughty:

:high5: mecky < die es jetzt noch bereut etwas von ihrem sauer verdienten geld bei starbucks mehr als einmal ausgegeben zu haben :0301:
 

Oben