Star Wars Land

DLC 
Also ich bin froh, das es das in Orlando nicht geben wird. Da bezahlt man einen Haufen Geld für den Eintritt in die Parks, und dann soll man gezwungen werden, in einem Bereich zu bleiben und darf dann nicht mehr zurück. Sowas ist einmalig. Es war doch von Anfang an klar, das die Star Wars-Bereiche stark besucht sein werden. Ich denke, nach einer gewissen Zeit, wird das sich dann wieder auf ein Normallevel einpendeln. Dumm ist auch, das von 2 angekündigten Attraktionen, nur eine bei der Eröffnung fertig sein wird, obwohl man seit 2015 daran baut.
 
Toubi schlendert die Mainstreet entlang
Nein, hier hat man bereits gesagt, dass es das für WDW nicht geben wird.
Obwohl ich es begrüssen würde.
Wobei ich meine gelesen zu haben, dass auch da der Zugang zum Star Wars reguliert werden wird. Oder besser gesagt reguliert werden muss. Da muss man sich ja wohl oder übel noch ein System einfallen lassen.
 
Toubi schlendert die Mainstreet entlang
Dumm ist auch, das von 2 angekündigten Attraktionen, nur eine bei der Eröffnung fertig sein wird, obwohl man seit 2015 daran baut.
Ob man das jetzt dumm nennen kann. Hier geht's um den Profit und nichts anderes. Besser eine Attraktion die man öffnen kann als keine. Somit füllst du den Park zu einer Zeit, wo es normalerweise deutlich ruhiger ist. Wann die zweite Attraktion fertiggestellt wird, weiss man ja noch nicht, somit kann man wohl von einer grösseren Abstand ausgehen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Obwohl ich die Maßnahme vollkommen nachvollziehen kann, in Anaheim soll ja alles etwas gedrängter sein. ;)
Wie meinst du das mit gedrängter? Ist GE generell kleiner als in Orlando oder meinst du den Park als solches wegen Lenkung der Besucherströme? Ich war bislang immer irgendwie davon ausgegangen, dass die GEs in beiden Parks mit Ausnahme des Hotels in WDW in der Zukunft, identisch sind.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich meine den Disneyland Park als solchen.
Daher kann ich mir eine richtiggehende Steuerung :captain:der Besucher sehr gut vorstellen.
So nach dem Motto, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz. ;)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nun gibt es erstmals Infos, wie der Zugang zu SWGE nach dem 24. Juni 2019 geregelt sein wird. Man setzt auf eine Art Boarding Pass-System mit virtueller Warteschlange. Dieses System kommt aber erst dann zum Einsatz, wenn SWGE die maximale Gästekapazität erreicht hat. Wer es also frühmorgens oder spätabends versuchen will, kommt evtl. auch ohne Pass rein.

Die Pässe können via die Disneyland-App gelöst werden. Sobald es Zeit ist, SWGE zu betreten, wird eine Push-Nachricht gesendet. Man hat ab Erhalt dieser Nachricht 2 Std. Zeit, sich zum Einlass zu begeben. Einmal im Land drin wird es keine maximale Aufenthaltsdauer geben. Alternativ können auch die Terminals in den Parks dazu benutzt werden, um einen Boarding Pass auf Papier zu erhalten.

Ich werde das Ende Juli mal testen.

 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Weiterhin wird es im ersten Monat für die registrierten Gäste verschiedenfarbige Bänder geben. Mit jeder Farbe hat man dann 4 Stunden Zeit in GE alles zu entdecken. Nach den 4 Stunden wird man mit der falschen Farbe nicht mehr in die Shops, Restaurants oder Attraktionen gelassen und wenn es zu voll wird, sogar gebeten, den Bereich zu verlassen.
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Weiterhin wird es im ersten Monat für die registrierten Gäste verschiedenfarbige Bänder geben. Mit jeder Farbe hat man dann 4 Stunden Zeit in GE alles zu entdecken. Nach den 4 Stunden wird man mit der falschen Farbe nicht mehr in die Shops, Restaurants oder Attraktionen gelassen und wenn es zu voll wird, sogar gebeten, den Bereich zu verlassen.
Danke für die Information :)
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Es wurden die kompletten Menüs für alle Restaurants in Galaxy´s Edge in Kalifonien und Florida veröffentlicht:

Full Menus Released for Every Restaurant in Star Wars: Galaxy’s Edge
Ich weiß, es ist der Thread für Kalifornien, aber da die Menüs auch für Florida gelten, schiebe ich mal eine Zwischenfrage ein: Ich meine mich zu erinnern, dass der Dining Plan in Orlando in den Restaurants dort nicht greift. Finde aber dazu gerade nichts. Kann jemand kurz weiterhelfen?
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Ein neues Update:





Quelle. Micechat

Und dann noch drei Bilder, die Bob Iger auf seiner Twitter-Seite veröffentlicht hat:







Quelle: Robert Iger / Twitter

Es wurde nun auch das Frühstücks-Menü von den beiden Restaurants Oga’s Cantina und Docking Bay 7 Food and Cargo veröffentlicht:

Breakfast Menus Released for Docking Bay 7 Food and Cargo and...


Außerdem gibt es ein 360 Grad - Video vom Inneren des Millenium Falcon:

 
Zuletzt bearbeitet:

Oben