Star Tours - The Adventures Continue ... ab 2017 in Paris

Bestätigt 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Man weiß ja nie, wie es drinnen aussieht und die letzten Feinheiten gehen dann meist doch recht rasant und zur Not kann man eine Attraktion auch noch ohne Fastpass-Ticket-Automat, Onride-Photo-Booth oder Logoschild eröffnen ;). Ich glaube eigentlich schon, dass der Termin gehalten werden kann. Die Attraktion wird ja praktisch direkt 1:1 kopiert, also gibt es wenig technisches Risiko. Theoretisch könnte drin auch schon alles fertig sein.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Der Unterschied zum ursprünglichen Star Tours ist doch schon sehr groß, so dass man ja fast von einer wirklich neuen Attraktion sprechen kann. Wenn der Mutterkonzern das DLP komplett übernimmt, hoffe ich wirklich das dieses Resort auf Augenhöhe mit den anderen Resorts gebracht wird.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Der Unterschied zum ursprünglichen Star Tours ist doch schon sehr groß, so dass man ja fast von einer wirklich neuen Attraktion sprechen kann. Wenn der Mutterkonzern das DLP komplett übernimmt, hoffe ich wirklich das dieses Resort auf Augenhöhe mit den anderen Resorts gebracht wird.
Findest Du? Nee, für eine wirklich neue Attraktion ist mir persönlich das viel zu mau ... :td:

Ansonsten teile ich aber Deine Hoffnung :top:

Cheers,
Flounder
 
Findest Du? Nee, für eine wirklich neue Attraktion ist mir persönlich das viel zu mau ... :td:

Ansonsten teile ich aber Deine Hoffnung :top:

Cheers,
Flounder
Naja mit 1,5 Milliarden Euro lässt sich doch so einiges machen. Immer unter der Vorraussetzung das die Komplettübernahme gelingt. Fragt sich nur für was sie die 1,5 Milliarden Euro ausgeben werden.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Zumindest teilweise wurde das ja schon gesagt:

Ein Teil wird für die Abtragung eines Teils der Schulden genommen (die witzigerweise ja wieder fast ganz bei TWDC liegen, ein Teil dürfte also direkt zurück zur TWDC fließen)
Ein weiterer Teil wird genommen um die weiterhin anstehenden Renovierungen zu finanzieren
Und ein dritter Teil wir für die Sicherstellung der laufenden Liquidität genommen.

Für diese 3 Posten dürfte schonmal einiges drauf gehen.
Ich bezweifle, dass von den 1,5 Milliarden auch nur 1/3 wirklich in den Bau neuer Sachen fließen kann.

Aber ich hoffe dennoch, dass man endlich einen Masterplan auflegen (oder aus der Schublade ziehen) wird und dann nach und nach auch über diese Summe hinaus investieren wird.
 
Zumindest teilweise wurde das ja schon gesagt:

Ein Teil wird für die Abtragung eines Teils der Schulden genommen (die witzigerweise ja wieder fast ganz bei TWDC liegen, ein Teil dürfte also direkt zurück zur TWDC fließen)
Ein weiterer Teil wird genommen um die weiterhin anstehenden Renovierungen zu finanzieren
Und ein dritter Teil wir für die Sicherstellung der laufenden Liquidität genommen.

Für diese 3 Posten dürfte schonmal einiges drauf gehen.
Ich bezweifle, dass von den 1,5 Milliarden auch nur 1/3 wirklich in den Bau neuer Sachen fließen kann.

Aber ich hoffe dennoch, dass man endlich einen Masterplan auflegen (oder aus der Schublade ziehen) wird und dann nach und nach auch über diese Summe hinaus investieren wird.
Ich habe auch nicht damit gerechnet, das wenn der Mutterkonzern das DLP komplett übernimmt, schon kurzfristig die tollen, neuen Attraktionen kommen. Aber wenn man irgendwann tatsächlich mit dem DLP nachhaltig Gewinn machen will, müssen relativ regelmäßig neue Attraktionen kommen. Und dann darf nicht gekleckert, sondern muß geklotzt werden. Ich dachte schon drüber hinaus. Ich hoffe das man die Disney Studios ungefähr auf den Level der Hollywoodstudios bringt, mit einem Hollywoodboulevard z. Bsp. Ich hoffe natürlich, das man irgendwann den vereinbarten 3. Park baut, aber auch nicht den Disneyland Park vergisst. Ich hoffe darauf, das das Fantasyland irgendwann ähnlich wie im Magic Kingdom in Orlando ausgebaut wird. Aber das ist eher langfristig gedacht. Ebenfalls hoffe ich darauf, das auch das Disney Village neue, attraktive Unterhaltungsmöglichkeiten bekommt. Ne neue Show, die die Buffallo Bill Wild West Show mal ablöst, wäre ja nicht so schlecht. Das z. Bsp Restaurants wie T-Rex kommen. Das die Hotels schöner werden usw, usw. Also der Mutterkonzern hat ganz viel zu tun. Es liegt meiner Meinung nach, nicht nur an den Terroranschlägen, das das DLP weniger Gäste hat. Obwohl zwischen 13 bis 14 Millionen Gäste im Jahr ja auch nicht wenig sind.
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Also die neuen Fliesen machen sich schon geil. Mensch jetzt wo Star Tours 2 kommt würde ich so gerne mal wieder hin.....Weiß man eigentlich schon, was in den ehemaligen Star Traders Gebäude ist wo nun der X Wing drauf ist?
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Da kommt ein Meet & Greet rein.
Der ehemalige Ausgang von Star Tours (naja, bleibt auch Ausgang), also die ganze Arcade, wird zu einem neuen Star Wars Shop.
Die Arcades waren auch nur noch...naja, da - mehr auch nicht ;). Ich habe da nie jemanden spielen sehen und was da rum stand, war Stand 1990.
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich bin froh, dass Star Tours 2 kommt und das so ein bomben Upgrade wird.
Endlich mehr los im Discoveryland.

Was ist eigentlich mit dem ehemaligen Captain EO Gebäude?
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Also ich bin froh, dass Star Tours 2 kommt und das so ein bomben Upgrade wird.
Endlich mehr los im Discoveryland.

Was ist eigentlich mit dem ehemaligen Captain EO Gebäude?
Da ist das Pixar Short Film Festival wie in Orlando. Zum Hinsetzen und zum Aufwärmen ganz nett ;). Für mich nur unnütz gefüllter Raum - v.a. da auch nebenan der Buzz Lightyear Pizza Planet auch nur Platz wegnimmt. Da wäre Raum für etwas Größeres/Schöneres/Sinnvolleres.
 

Oben