Schwimmen mit Mickey Mouse

DLP 
disneyland Die schöne Uschi
Das von Chrisili zitierte Bild sowie (die Spiegelung vom) BTM mit Sonnenuntergang sind der Hammer. Die solltest du dir schon mal für den Kalender vormerken :icon_mrgreen:

Und das "Mutterliebe"- Foto mag ich auch total gerne :0091:


Jaaa gute Idee mit dem Kalender Bild !! :top:


Das "Mutterliebe" Bild finde ich auch einfach entzückend. :0091:


Und Jack, the Vampir, Sparrow :giggle: sieht super aus! :nick


Danke Danke Danke für die tollen Bilder! Meine Vorfreude steigt und steigt und steigt. :headbang:
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für deinen Bericht. Da bekomme ich immer mehr Lust auf Juni. Bin auf die Vortsetzung gespannt.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Lissi Sparrow ist cool! :icon_mrgreen: :headbang:

Wieder tolle Bilder - besonders die von Bambi, Simba & Co. at night find ich super :top:

Wann geht's denn weiter? ;)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
[FONT=Calibri, sans-serif]Wake Up with Buzz[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Als Lillian am nächsten Morgen schlaftrunken aufgewacht war und sich noch nicht richtig bewegen wollte, beugte ich mich zu ihr herüber und sagte ihr, dass wir heute Nacht Besuch hatten. Buzz hätte ihr eine Pistole vorbeigebracht. Ruckartig saß sie im Bett und fragte freudestrahlend: “Wo ist sie?“. Ein Fingerzeig in die richtige Richtung und der Tag war gerettet … niemand in unserer Umgebung konnte uns etwas anhaben, da er sofort von Lilly Lightyear und ihrem neuen Laserblaster eliminiert wurde. Aufgeregt lief sie durch das Zimmer und erfreute uns mit dem geräuschstarken Spielzeug. Yeah ;) Als nächstes musste es natürlich vorgeführt werden. Und zwar wollte sie unbedingt Pluto damit glücklich machen. Wie praktisch, dass wir gleich ein Date mit ihm zum Frühstück hatten.[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]



[FONT=Calibri, sans-serif]Also schnell angezogen und auf in den Frühstückskampf ...[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]Cheers,[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Flounder[/FONT]
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
[FONT=Calibri, sans-serif]Frühstück mit Plutu[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Für den heutigen Morgen (wir schreiben mittlerweile Sonnabend, den 10. Mai 2014, und mein Geburtstag war nur noch ein Tag in einem Geschichtsbuch) hatten wir uns also das Frühstück in der Golden Forest Lounge zugebucht. Schlappe €10,- pro Person hat es gekostet. Erwachsene und Kinder wurden preisgleich behandelt - in Anbetracht dessen, was eine 4jährige so verdrückt wieder großartig durchdacht :td:

So sind wir nach dem Aufstehen, Duschen und was man sonst noch so am frühen Morgen macht gleich rüber in die Lounge gedackelt. Allerdings wollte man uns nicht reinlassen, weil wir nicht auf der Gästeliste standen. Prima. Fing ja wieder gut an. Also zurück ins Zimmer gewieselt und den Zahlungsbeleg für das Frühstück geholt. Mit dem ließ man uns dann auch sofort hinein bzw. waren in der Zwischenzeit die drei hungrigen Mädels schon eingelassen worden und hatten einen Tisch nahe des Buffets belegt. Wobei hier alle Tische nah am Buffet sind. Gemütlich ist es in der Lounge nicht wirklich. Es gibt allerdings noch einen Nebenraum, der ruhiger und sehr viel gemütlicher ist - leider haben wir diesen zu spät gesehen, sonst hätten wir sicherlich einen Umzug gewagt. Wie dem auch sei - so saßen wir also am Tisch und Pluto drehte schon fröhlich seine Runden.
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]Li’l sah ihn gleich und rief einmal mehr freudestrahlend: „Plutu!“ Jetzt folgt das, was so folgt … Knuddel den Hund … Drück den Hund … Fotografier den Hund … das Übliche halt ;)[/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
Jetzt war es an der Zeit sich dem Frühstück zuzuwenden. Das war leider auf der ganzen Linie enttäuschend. Es gab dieselbe Auswahl wie in den Hotels Santa Fe, Cheyenne und eben den normalen Restaurants hier in der Lodge. Wobei die Auswahl an Cerealien sogar geringer war. Lediglich beim Brot gab es zusätzlich noch kleine Ciabatta Brötchen. Es war auch nur geringfügig weniger wuselig als woanders. Und nachdem wir nach gut einer Stunde im Restaurant ganze 2 Characters (Pluto und Goofy) treffen konnten waren wir doch sehr enttäuscht. Zum Vergleich hätte ein Frühstück im Café Mickey mit dem vollen Frühstücksprogramm (Ei, Würstschen, Kartoffeln und vieles mehr als Add Ons) pro Person €13,80 gekostet. Und dort laufen in der Regel 4-6 Characters herum. Die Unverhältnismäßigkeit steht außer Frage. Daher von uns eine ganz klare Nichtempfehlung für dieses Frühstück. Aber Lillian hatte dennoch viel Spaß mit Pluto und Goofy und präsentierte ihnen auch voller Stolz ihren Blaster :) Hier die Auswahl des Frühstücks und ein bisschen mehr in Bildern …
[/FONT]























[FONT=Calibri, sans-serif]Zur allgemeinen Belustigung an unserem Tisch trug dann noch ein Gast bei, der geschlagene 5 Minuten vor dem Durchlauftoastgerät stand und sein Toast suchte. ([/FONT]Davon gibt es auch eine Videoaufnahme, aber mir fehlt gerade die Bearbeitungssoftware auf dem Rechner. Ich werde es später hier noch nachreichen :))

[FONT=Calibri, sans-serif]Und damit verließen wir satt und rund das Restaurant und schauten noch einmal zum finalen Umzug im Zimmer vorbei. Das Wetter war eher grau, aber der Wetterbericht sagte nur wenig Regen vorher. Also kurze Hose und Flip Flops an und raus in das Getümmel.[/FONT]





Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
„[FONT=Calibri, sans-serif]Bei Regen habe ich grundsätzlich schlechte Laune“[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Schon der Weg zu den Parks ließ uns erahnen, wie das Wetter wirklich werden würde. Tröpfchen für Tröpfchen Gratiswasser prasselte von oben auf uns herab. Des Vögelchens Laune verschlechterte sich mit jeder dieser nassen Überraschungen. So schlugen wir schnell den Weg in Richtung Studios ein und suchten nach einem trockenen Unterschlupf. Studio 1 war aber schnell durchlaufen …[/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]



… [FONT=Calibri, sans-serif]und wir blieben einen Moment bei den Monstern stehen.[/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]



[FONT=Calibri, sans-serif]Weiter ging es gegenüber in die trockene Ausgangshalle von Art of Animation, wo gezeichnet wurde.[/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]



[FONT=Calibri, sans-serif]Und wieder direkt gegenüber startete gerade Animagique. Das geht immer. Also schnell rüber und rein.[/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]



[FONT=Calibri, sans-serif]Dann trennten sich unsere Wege, da ich gerne den Rock’n Roller Coaster besuchen wollte. Keine besonderen Erlebnisse hier – von daher bleibt es hier bei der langweiligen und unspektakulären Aufzählung der To Dos an diesem verregneten Tage. Auf dem Weg zurück schaute ich noch an der Baustelle für den Ratatouille Ride vorbei … sah schon recht gut aus.[/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]



[FONT=Calibri, sans-serif]Und dann reichte es auch. Andrea’s Laune war … sagen wir mal nicht so gut. Alles die Schuld des Regens, wie sie mehrfach eindringlich zu vermitteln versuchte ;) Außerdem kann sie mit den Studios so gar nichts anfangen und wenn irgendwo eine Planierraupe gestanden hätte, dann hätte sie vermutlich keine Sekunde gezögert, um einzusteigen und den ganzen Park dem Erdboden gleichzumachen. Aber auch ich habe beim Durchqueren des Parks mehr als einmal über die Strukturlosigkeit und atmosphärische Diskrepanzen innerlich mit dem Kopf geschüttelt. Der Park ist einfach alles, aber immer noch weit weg von dem, was einen DisneyPark ausmacht. Und wie es aussieht wird auch der neue Bereich nur wenig daran ändern. Denn auch hier wird einfach nur ein kleiner Bereich mit einem neuen Thema an andere Bereiche angeschlossen. Damit wächst das Durcheinander eher, als dass es besser wird. Dennoch freue ich mich natürlich auf eine neue Attraktion, neue Restaurants und ein bisschen mehr. Denn toll aussehen tut es - man fühlt sich gleich ein bisschen wie ein Epcot ;)[/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]Auf dem Weg aus dem Park dann das hier:[/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]



[FONT=Calibri, sans-serif]Jetzt haben es die Russen doch geschafft und ihre eigenen „Schilder“ bekommen. Zumindest gibt es den Parkplan jetzt exklusiv auf Russisch. Dieses Zeichen muss man nicht weiter deuten.[/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]Cheers,[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Flounder[/FONT]
 
Ina Trabinator
Schön dass es weiter geht.
Ich freu mich auf mehr.....!!!

Aber da kann ich Andrea auch gut verstehen. Für mich ist es immer ganz schlimm wenn es regnet. Schlägt extrem auf die Stimmung. Vorallem wenn man dann noch den Buggy zu schieben hat und Schirm halten muß.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
[FONT=Calibri, sans-serif]Flucht vor dem Regen[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Der Regen machte keinerlei Anstalten weniger zu werden, und so hoppten wir von einer Attraktion zur nächsten, um nicht allzu lange draußen verweilen zu müssen. Grundsätzlich war es ein sehr unspannender Vormittag. Buzz, Peter Pan, Small World … Familienprogramm halt. Ein paar Attraktionen hatten wetterbedingt geschlossen (Dumbo, Orbitron, Autopia) und andere technisch bedingte Ausfälle (Big Thunder Mountain). Indy war ohnehin grundsätzlich geschlossen … so richtig viel war nicht geboten. Die Shows fielen natürlich bei diesem Wetter auch ersatzlos aus. Hier wieder ein paar lahme Eindrücke unseres Programms.[/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]



[FONT=Calibri, sans-serif]Wie gesagt war es sehr unspektakulär ...[/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]Cheers,[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Flounder[/FONT]
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
[FONT=Calibri, sans-serif]Trennung[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Nach ein paar Runden im Regen hatte Li’l keine wirkliche Lust mehr und auch Andrea war bereit für eine kurze Auszeit. So verließen die beiden in einem trockeneren Moment den Park und machten sich auf den Weg ins trockene, warme und gemütliche Hotelzimmer. Wir verabredeten uns für 18.00 h zum Essen am Agrabah, wo wir uns auch mit Familie Lucamax treffen wollten. Der Plan stand. Und damit waren die kuschelige Vampirverehrerin und meiner einer wieder allein im Park. Zuerst ging es zu den Piraten, die Li’l vorerst nicht mehr besucht. Die Wasserfälle sind ihr momentan zu viel. Aber das kannten wir schon von anderen Erfahrungen … irgendwann kommt das Alter, wo bestimmte Dinge einfach nicht mehr gefahren werden wollen. Schade, aber man kann und soll die Kleinen ja nicht zu ihrem Glück oder Unglück zwingen. Auch wenn man manchmal den Wunsch verspürt, dies doch zu tun ;)[/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]



[FONT=Calibri, sans-serif]Entdeckungsreise[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Danach ging es ins Discoveryland. Ein paar Attraktionen besuchen, bei denen sich die FastPässe einsetzen lassen. Star Tours, Space Mountain … was man so machen kann. Auf dem Weg dorthin verliefen wir uns allerdings und landeten in einer Drachenhöhle. Die war doch früher nicht hier?! Merkwürdig … [/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]

[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]Um trocken zu bleiben stiefelten wir im Discoveryland quer durch’s Videopolis … und wieder war es traurig zu sehen, wie eine Bühne ungenutzt im Park steht. Aber Stop … ganz ungenutzt war sie nicht. Auf einmal trat eine Gruppe osteuropäischer Folklore-Mädels auf die Tanzfläche und ein paar Mädels traten hervor und sangen. Naja, sie versuchten es. Es klang ausgesprochen schief. Es handelte sich um ein Rehearsal für Disney Performing Arts. Gruselig kann ich nur dazu sagen. An dieser Stelle wäre gar kein Programm die bessere Alternative gewesen. Die „Regisseurin“ wies auch sehr schnell an, dass es ihr genug sei und damit wurde alles abgebrochen und auf der Bühne herrschte wieder Ruhe. Gut so.[/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]



[FONT=Calibri, sans-serif]So ging es für uns also noch einmal weiter zu Star Tours und Space Mountain. Hier fuhr ich allein, da Lissi sich noch nicht wirklich traute. Eher so ganz und gar nicht. Aber immerhin begleitete sie mich durch die Warteschlange.[/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]So langweilig wie diese Aufzählung hier war auch die Zeit in Paris. Es regnete weiterhin und wir versuchten nur von Attraktion zu Attraktion zu stolpern ohne nass zu werden. Also raus aus dem Weltallberg (was für eine blöde Übersetzung) und rein ins nahegelegene U-Boot. Einfach nur gucken … was anderes kann man da eh nicht machen. [/FONT]














[FONT=Calibri, sans-serif]Raus hier, viel zu stickig da unten. Hält ja keiner lange aus da. Außerdem ist das Bett da viel zu klein. Nichts für so große Menschen wie mich. Also ab an die frische Luft und siehe da, es war trocken. Schnell ein paar Aufnahmen gemacht und ein Fotomotiv geklaut. Ich musste daran denken, als wir die Treppe nach oben nahmen … ;) [/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]



[FONT=Calibri, sans-serif]Cheers,[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Flounder[/FONT]
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Bild von der tubaspielenden IASW gefällt mir seeeehr gut :nick Der Rest natürlich auch :top:
Das Frühstück lohnt sich ja echt nicht. Schade, daraus könnte man mehr machen.

Das Gefühl, die Kleinen doch gerne zum Glück zwingen zu wollen, kommt mir sehr bekannt vor... Ich bin gespannt was passiert, wenn wir Josué auf den Zwergencoaster schleppen... Es wäre leichter, wenn vorhersehbar wäre, wovor die Minis Angst haben, aber manchmal ist es ja auch in unseren Augen unlogisch. Wir gucken hier schon fleißig onride Videos als Vorbereitung, aber keine Ahnung, ob das was bringt.:noidea:

Freue mich auf Fortsetzung :mw
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
So, jemand Lust auf die Fortsetzung? Ich mache mal weiter :mw


[FONT=Calibri, sans-serif]Magic everywhere[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Es war bereits kurz nach 17.00 h als wir wieder an der Wasseroberfläche waren. Da um 17.30 h die Parade stattfinden sollte sind wir in Richtung Fantasyland marschiert – da ist bekanntlich am wenigsten los und man bekommt an sich immer einen guten bis sehr guten Platz. Der Gang dorthin war unspektakulär. Was soll auch schon großartig passieren, wenn man von einer Seite des Parks zur anderen geht. Im schlimmsten Falle kann man ausrutschen … und das passierte bei diesem Wetter so manchem Besucher! So passierten wir (zu einer anderen Zeit, aber es passt gerade so schön an diese Stelle) die Bühne vor dem Schloss. D.h. eigentlich neben dem Schloss. Aber da es vor dem Schloss ja keine Bühne mehr gibt wisst Ihr sicherlich, welche hier von mir gemeint ist ;) Also – wir passierten die Bühne und vor ihr stand ein Junge (südländischer Herkunft) mit einer DSLR (also einer Spiegelreflexkamera – Marke Canon – kleines Modell ohne Bezeichnung auf dem Band) und machte damit Aufnahmen von 2 jungen Frauen vor der eben genannten Schlossbühne mit dem Schloss im Hintergrund – ein beliebtes Motiv, habe ich mir sagen lassen ;) [/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]Als er fertig war lief er freudestrahlend und viel zu schnell für die vorhandenen Rutschvorlagen auf die beiden Damen zu … und Plöpp … sein rechter Fuß machte einen Satz nach vorne, und auf dem regennassen Untergrund segelte er mit voller Kraft auf’s Steißbein. Zu allem Unglück fiel die Kamera rechts neben ihn und knallte mit dem Objektiv auf den Steinboden. Der Junge weinte, die Kamera knackte verdächtig. Autsch. Bei Regenwetter ist das Disneyland Paris ausgesprochen gefährlich. Vielleicht habt Ihr es selbst auch schon einmal bemerkt? Ich bin an diesem Tage auch mehrfach ins Schliddern geraten. Aber auch nicht umsonst stehen alle 10 Meter diese hübschen gelben Hütchen, die vor Regennässe warnen. [/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]Zurück zur Gegenwart. Fräulein Vampira und ich zogen also weiter in Richtung Fantasyland und postierten uns in der Nähe des Eingangs. Wir warteten auf die Parade und waren ganz begeistert von dem Wagen um Frozen. Überhaupt war die Parade nach so langer Pause wieder einen Besuch wert. Gute Laune an einem verregneten Tag – so kann man sie erzeugen. Außerdem war es trocken. Auch das war in diesem Moment viel wert![/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]Fotos habe ich nur am Anfang ein paar wenige gemacht … vom Rest gibt es schon mehr als genug. Den Rest (eigentlich alles) hielt ich auf Video fest. Daran erfreut sich die kleine Maus hier im Haushalt immer sehr, wenn wir es ihr vorspielen. Schön ;)[/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]



[FONT=Calibri, sans-serif]Mittlerweile war es 17.45 h, wie die wieder einwandfrei funktionierende Uhr bei it’s a small world anzeigte.[/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]Der nächste Teil folgt …[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]Cheers,[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Flounder[/FONT]
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
[FONT=Calibri, sans-serif]Abenteuer[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Ganz langsam und gemütlich machten wir uns auf den Weg zum Café Agrabah, wo wir zum Essen verabredet waren. Natürlich nicht, ohne vorher auf dem Weg die Regenfreiheit zu nutzen und wild in der Gegend herumzuknipsen.[/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]



[FONT=Calibri, sans-serif]Verdienen wir eigentlich zu viel?[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Am Agrabah angekommen wartete Familie Lucamax schon auf uns. Li’l und Andrea kamen auch gleich um die Ecke. Also schnell hinein, der Hunger war schon groß. An dieser Stelle erwähne ich noch einmal die Essenspreise. Für einen Erwachsenen schlug es mit Getränk mit €28,99 zu Buche, die Kinder zahlten auch hier (es gab keine andere Wahl!) €15,99. Hier lasse ich auch nicht weiter mit mir diskutieren – das ist besonders für die Kinder eine Unverschämtheit – preislich betrachtet. Ein 4jähriges Kind isst vielleicht 5 Nudeln und 2 Hackbällchen … im besten Falle das doppelte. Eine faire Preisstaffelung wäre hier nur angebracht, aber dieser Preis ist einfach viel zu hoch. Auch für Erwachsene finde ich €28,99 mittlerweile als viel zu hoch angesetzt und ich muss sagen, dass ich erstmals einen positiven Aspekt hinter den Meal-Vouchers sehe und diese nunmehr fast uneingeschränkt empfehlen würde! Wenn Ihr die Chance habt, bucht sie mit. Wenn sie kostenlos sind (Timm hat zum Beispiel ein solches Angebot für seinen nächsten Besuch bekommen), dann ist es sogar ein Angebot, das kaum (nein, das gar nicht) zu toppen sein dürfte.[/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]Aber zurück zum Essen … wir trafen uns also mit Familie Lucamax, fragten nach einem Tisch im hinteren Zimmer und bekamen diesen auch. Am Anfang waren wir ganz allein dort und überhaupt war im Restaurant nur sehr wenig los.[/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]Nach ca. 20 Minuten bemerkten wir, dass es draußen wieder sehr heftig angefangen hatte zu regnen. Und mit einem Male füllte sich auch das Restaurant. Unser Raum war schnell voll und die Schlange am Buffet wuchs. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und wollten immer mal wieder nach draußen, um dem Regen zuzuschauen. Das hielt uns aber letztlich nicht ab rund 2 ½ Stunden im Restaurant selbst zu verweilen und das Buffet ordentlich zu leeren. Nach vielem interessanten Gesprächen und noch viel mehr leckerer Völlerei ging es wieder nach draußen, vorher warfen wir aber noch einen Blick in die anderen Ecken des Restaurants.[/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]



[FONT=Calibri, sans-serif]Gähnende Leere[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Als wir draußen waren hatte sich der Regen wieder beruhigt. [/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]



[FONT=Calibri, sans-serif]Im Park selbst war so ziemlich gar nichts mehr los. Es war praktisch leer. Also zogen wir dahin, wo man sonst ewig wartet. Zu Dumbo. Ohne jede Wartezeit konnten wir sofort einsteigen und losfliegen![/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]



[FONT=Calibri, sans-serif]Weiter ging es durch’s Fantasyland in Richtung it’s a small world. Mit 3 Kindern im Schlepptau natürlich ein Muss. Auch wenn wir schon gefühlte 30mal in den letzten Tagen damit gefahren waren. Aber da wir nicht zu der Sorte Besucher gehören, die die Fahrt nur bedingt oder gar nicht mögen, sind wir gerne wieder eingestiegen … und durften auch gleich sitzenbleiben :)[/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]



[FONT=Calibri, sans-serif]Fotos aus der Attraktion gibt’s keine. Ist ja nicht so, dass ich nicht schon welche gemacht hätte ;) [/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]Dann wurden wir umgeleitet ins Discoveryland. Hier trennten sich noch einmal die Wege. Familie Lucamax nahm unsere beide Mädels mit zu Buzz und das Vögelchen und meiner einer genossen ein paar Minuten für uns und trabten ins Frontierland, um Phantom Manor zu fahren. [/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]



[FONT=Calibri, sans-serif]Am Ende[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Und damit war der Abend auch schon fast vorbei. Wir verabschiedeten uns für heute von den lieben Lucamaxens ;) Sie wollten am nächsten Morgen die EMHs nutzen … und so suchten wir uns einen netten Platz für Disney Dreams! und genossen die Show. Was so überhaupt nicht passte waren die Light Ears. Gezählt 6 Paar leuchteten in der Menge und wirkten eher störend als ergänzend. In solch einer kleinen Menge also nicht wirklich prickelnd.
[/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]

[/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]Das Wetter blieb zum Glück trocken und so konnten wir nach der Show trockenen Fußes zurück in die Lodge tippeln.
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]



[FONT=Calibri, sans-serif]Im Laufe des Abends hatte sich noch ein Krokodil in unsere Taschen verirrt. Als wir ins Hotel kamen wollte dieses auch gleich aus der Tasche heraus. Allerdings trug es noch ein Sicherheitsetikett und so sind wir noch einmal in den Hotelshop, um es entfernen zu lassen. Prima Gelegenheit nochmal sinnfrei im Hotel zu fotografieren ;)[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]Und damit Gute Nacht :mw[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]

[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]Cheers,[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Flounder[/FONT]
 

Oben