Schöner Disney Schmuck

Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Vorsicht, das sind höchstwahrscheinlich Fälschungen! Solche Seite tauchen immer wieder auf. Erkennt man an den Rechtschreibfehlern, falschen Ausgangspreisen usw. Außerdem darf kein Shop die Sabo Sachen so günstig verkaufen, da sie sonst abgemahnt werden.

Ich habe eine Sabo Arielle. Aber ich trage sie nur sehr selten.
 
schumidog Krümelmonster
Vorsicht, das sind höchstwahrscheinlich Fälschungen! Solche Seite tauchen immer wieder auf. Erkennt man an den Rechtschreibfehlern, falschen Ausgangspreisen usw. Außerdem darf kein Shop die Sabo Sachen so günstig verkaufen, da sie sonst abgemahnt werden.

Ich habe eine Sabo Arielle. Aber ich trage sie nur sehr selten.
oh,dass wusst ich net. dachte des wären einfach angebote. vieleich sollte man den link einfach wieder löschen
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Oh, da hätte ich jetzt auch auf "echt" getippt.
Besonders die Susi fand ich toll. :(
Man muß schon aufpassen, das man nicht reingelegt wird.

Aber Sabo ist halt wie Swarovski nicht günstig. Die Sachen würde halt jeder gerne etwas preiswerter haben. :-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Problem ist ja, dass dort die Originalbilder verwendet werden und man nicht weiß, was man bekommt.
Es gibt nämlich auch durchaus Fälschungen, die ganz ok aussehen. Ich hab auch zwei gefälschte Sabo Anhänger mal günstig bei Ebay gekauft. Das wusste ich aber. Und die sehen täuschend echt aus.
Aber leider hab ich schon oft genug schlechte Fälschungen gesehen. Und da wäre es dann um das Geld zu schade.
 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Superschön! Ich hab letzte Woche die Kette mit der Grinsekatze im DLRP bewundert. Die werde ich mir zu Weihnachten wünschen. :)
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Oh ja, die finde ich auch toll.
Schwärm....

Da kann Weihnachten ja für Dich kommen....

Es gibt ja schließlich schon Lebkuchen zur Zeit.

:nick
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wenn mich nicht alles täuscht haben wir diese Kette auch in "plan" hier ... habe ich die nicht sogar mal dem Vögelchen geschenkt? *grübel* Muss aber schon ein paar Tage her sein. Ist auf jeden Fall sehr schön :wink:

Cheers,
Flounder
 
Lara1982 Mod in spe
Wusste jetzt nicht so ganz,wo es dazu passt aber da Uhren ja auch Schmuck sind...:-*

Heute ist ein Teil des Geburtstagsgeschenks für meinen Freund angekommen :jump
Schaut mal:




Hinten lass ich dann noch eine Textzeile aus einem schönen Disneylied eingravieren:0091:
Ich hoffe jedenfalls,dass sich das ausgeht- es ist nicht mehr so viel Platz vorhanden durch das Disneylogo :noidea:
Ich kauf mir dann auch noch eine Disneyuhr und dann haben wir beide ein schönes Accessoire für die Parks!
Sonst wird mein Freund die Uhr wohl nicht so oft tragen,weil er schon mal eine andere von mir geschenkt bekommen hat, an der ihm viel liegt.

Hoffe,sie gefällt ihm:dd

edit: Die Punkte auf der Uhr sind nur, weil noch die Schutzfolie drauf ist
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Dieses Forum macht mich noch arm!!! Jetzt baue ich mir schon mein Disney-Armband im Kopf zusammen.

Ihr seid verrückt!!!!!! :tease:
 
Yavanna steigt in manche Attraktion mit ein
Kennt ihr eigentlich schon den Disney Couture Schmuck den es zB bei zentosa gibt? Wirklich superschön, ich hab eine Kette mit 3 Anhängern von Arielle, Eine mit 2 anhängern von Tinkerbell (Mir fehlt leider der aufklappbare :( ) und ein Armband mit mehreren Cinderella-Charms.... (Fotos im Spoiler...)
Cinderella:
Arielle:
Tinkerbell
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Ich habe auch Schmuck von Disney Coutoure, Bilder folgen später. Ich habe zwei Ringe und Ohrstecker, die habe ich bei ASOS gekauft, bin aber von der Qualität (bei dem einem Ring zumindest) nicht begeistert. Dann habe ich noch eine wundervoll Kette an der die Cinderella-Kutsche dran hängt! :)

Achja: toll, wieder eine Seite an der man arm wird... :D
 
Yavanna steigt in manche Attraktion mit ein
Welche Kutsche denn? Die weiße oder die blaue?
Also ich kenn ja bisher nur die Ketten, die sind hübsch aber ich find sie leider auch teilweise überteuert... da muss man im schlussverkauf oder so zugreifen...

apropos...
Hab grad ne mail bekommen, bei zentosa.de gibts 15% Coupon Code "SUMMER15"... ;)
 

Oben