Renovierung von Peter Pan´s Flight ( 11. Januar bis Juli 2016)

Info 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Genau das habe ich auch gedacht. Verbesserung der Technik, es ruckelt doch teilweise sehr.

Aber das scheint nicht geplant zu sein

Disneyfanphone
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich bin froh, daß die Technik nicht verändert wird. In Paris kann ich ohne Hetze einsteigen, in Orlando muss ich einen guten Tag haben, um über London und Neverland zu schippern.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Da bin ich ja froh dass ich gestern nochmal gefahren bin. Und zwar als erste. Denn alle sind zum Prinzessinnen Pavillon. Dabei kam mir die Fahrt erstaunlich ruhig vor. Ohne gequitsche.
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Ist das wirklich nötig?! Hätte doch gereicht, wenn man für eine Streichaktion die Zäune hochzieht. Der Großteil der Arbeiten geschieht ja im Inneren...
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Krass! :shock: Ist eigentlich noch irgendwas geöffnet im DLP? :lach

Wird wohl auch noch die Aussenfassade gemacht. Hoffentlich werden bei den Warteschlangen endlich die Kritzeleien entfernt. :top:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ist das wirklich nötig?! Hätte doch gereicht, wenn man für eine Streichaktion die Zäune hochzieht. Der Großteil der Arbeiten geschieht ja im Inneren...
Man möchte wohl einmal alle Bauzäune präsentieren, die so lange irgendwo geschlummert haben ... langsam wird's unheimlich. Für jeden entfernten Bauzaun werden 2 neue aufgebaut :icon_rolleyes: Wäre schön, wenn man in dem halben Jahr ein bisschen mehr macht, als nur Farbe auftragen. Bin gespannt ...

Cheers,
Flounder
 
thorroth Böser Zwerg
Sieht cool aus. Was sind das für Löscher auf dem Bild vor dem Eingang? Gibt es jetzt Fallgruben in den Warteschlangen für sich nicht benehmende Gäste? Ein Druck des CM auf einen Knopf und schwups, weg ist der Drängler... :icon_mrgreen:
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Ich tipp mal auf Kabel- oder Wasserschächte. Oder DLP wird wie WDW untertunnelt. Wer weiß ;).
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Vermutlich werden darin Fundamente gegossen, wo dann die 2 Meter hohen Abtrennungen der Warteschlange einzementiert werden, damit niemand mehr quer durch die Schlange hüpfen kann. :icon_mrgreen:
 

Wenn Dich "Renovierung von Peter Pan´s Flight ( 11. Januar bis Juli 2016)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben