Renovierung des Big Thunder Mountain (2015/2016)

Info 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe schon Bilder geschossen, das Einstellen hat nur gestern nicht geklappt. Das folgt dann morgen wenn ich wieder zu Hause bin. Gestern war der Zaun schon bis zur Dampfer-Anlegestelle "vorgerückt".
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Gestern war der Zaun schon bis zur Dampfer-Anlegestelle "vorgerückt".
Und die ist ja zusätzlich noch eingezäunt ... momentan stelle ich mir im Frontierland viel Zaun vor. Dazu 'ne Menge im Adventureland, der Christo-Besuch im Fantasyland hat auch Spuren hinterlassen und die groben Einpackversuche aller Bahnhöfe in diesem Zusammenhang sollte man auch nicht vergessen. Ist schon echt nicht schön ... dass alles so zusammenfällt - also die Renovierungen. Dafür sieht's in den Studios aber ganz human aus :lach Ok, das war nicht ernst gemeint ... oder sind die Bauzäune mittlerweile verschwunden? ;)

Betrachtet den Beitrag nicht mit all zuviel Ernst. Wie Ihr wisst, ist das DLP weiterhin mein "Heimatresort" - aber man kann nur dann mit der Situation gelassen umgehen, wenn man sie mit ein wenig Humor nimmt ;) Das dämpft den Ärger und schürt die Freude auf das neue Alte, das da kommt :top:

Apropos ... neue Shows in alter Manier wären ganz nett. Meinetwegen auch am Big Thunder Mountain ... um das Thema hier mal einzubinden ;) Der See samt BTM böte sich an für zum Beispiel eine französische Version von Fantasmic! - in Anaheim hat man das ganz gut vorgemacht ;) Ok, das geht zu weit ... wäre aber echt schön :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich begrüße die Renovierung, aber das sieht einfach schrecklich aus.
Mir tun die Gäste des Frontierland leid, da ist doch jetzt mehr oder weniger nix mehr.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Auf der Seite von DLRPexpress sind ein paar ganz gute Bilder zu sehen von der Einzäunung.

La rehabilitation la plus dingue de l'Ouest
Da verzichte ich dann mal auf das Einstellen meiner Bilder - die im genannten Link gezeigten sind sehr ähnlich.

Weiss eigentlich jemand wieso der Friedhof neben Phantom Manor nun auch eingezäunt ist? Wird da auch was gemacht?

Am Donnerstag war die Dampfer-Anlegestelle übrigens noch nicht eingezäunt.
 
Arepsi macht ein Foto vom Schloß
Sieht ja wirklich nicht so schön aus, lässt sich aber wohl nicht ändern.

Wird die Geysire nun eigentlich auch renoviert oder wirklich nur der BTM?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Vermutlich ist der Boothill hinterm Zaun, weil dahinter schwieriger wäre.
Der Weg ist bestimmt auch nur da wegen des Ausgangs.

wieder mal zusammengestümpert auf'm BalticTAB
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Da fällt ja dann im Prinzip ein ganzes Land weg, weil das einzige, was man im Frontierland noch machen kann ist ja dann das Phantom Manor, sprich eine Attraktion, das war's.

Ich finde es aber gut, dass der BTM erneuert wird, kann nur besser werden :icon_mrgreen:
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Da fällt ja dann im Prinzip ein ganzes Land weg, weil das einzige, was man im Frontierland noch machen kann ist ja dann das Phantom Manor, sprich eine Attraktion, das war's.
Der Schiess-Stand und das Fort Comstock haben auch noch geöffnet. :icon_mrgreen::crazy

Nein, viel bleibt da wirklich nicht mehr übrig.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wobei das Fort und die Veranda des Manors ein guter Fotostandort für Fotos der Bauarbeiten, soweit von aussen erkennbar sind. ;)
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Im Theater des Frontierland ist demnächst Frozen Singalong. Und gegenüber ein MeetandGreet - ich glaube mit dem Weihnachtsmann.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Das Meet and Greet mot DEM Weihnachtsmann ist im Fantasyland im Meet Mickey Gebäude.
Gegenüber der Show müsste der Arendelle Marketplace wieder offen sein ab dem 14.11.

Trotzdem sollte das Frontierland vor Meet and Greet fast nur so platzen, um BTM nur Ansatzweise zu kompensieren ...

Disneyfanphone
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ohmanohman, hoffentlich finden sie am Seegrund keine unerwarteten Überraschungen:dd.
Nicht das demächst das Buch "Leichen im Disneyland Paris" veröffentlicht wird. :-*
 

Wenn Dich "Renovierung des Big Thunder Mountain (2015/2016)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben