Renovierung Caribbean Beach Resort

News 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich bin bisschen spät dran in der Thematik... :giggle: ich hatte die Mail irgendwie nur überflogen und den "ernst" der Lage nicht so richtig begriffen, deshalb habe ich nochmal 1-2 verständnisfragen :nick

Kurz zur Info: wir haben letztes Jahr im Juni 15 Nächte im cbr gebucht.

Sprich: ich muss jetzt für mich abwägen, ob ich mit den Umständen der Baustelle leben kann.

Ja kann ich: dann kriege ich also pro Nacht auf jedenfall eine 75$gift Card!? Das wären dann bei 15 Nächten eine Gutschrift von 1125!? Kann das wirklich sein? Das ist für mich ja ein halbes Vermögen :nick: :giggle: und wenn ja muss ich das noch irgendwo bestätigen,dass ich das so annehme?

Nein kann ich nicht: ich rufe bei der Hotline an und versuche mich umbuchen zu lassen!? Jetzt sagten ja einige von euch, dass sie bis zu 2 Stunden in der Hotline verbracht haben. Was muss ich denn da an telefonkosten einplanen!? :noidea:

und meine letzte Frage: kann ich den Satz mit der 25$ Gift gard in der Email vergessen? Der ist nur interessant wenn man bereits eine Entschädigung angeboten bekommen hat oder?

Uiuiui ganz schön viel Input für ein Wdw Frischling :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Du hast 2 Optionen :

1. Im CBR bleiben und die 75$ pro Nacht / Zimmer akzeptieren (beim checkin nochmal danach fragen ob das Guthaben auch wirklich da ist.)... und ja, es ist ein kleines Vermögen :icon_mrgreen:

2. Umbuchen in ein anderes Resort. Sollte zu dem Preis gehen, den Ihr gebucht habt.
Mittlerweile hängt man keine 2 Stunden mehr am Hörer...
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Über Walt Disney World® Official Site | Disney holidays from Walt Disney Travel Company kann man das Caribbean Beach Resort anscheinend gar nicht mehr buchen. Ich habe verschiedenste Daten ausprobiert und nie wurde es zur Auswahl angezeigt...
Über die offizielle Seite kann man es wieder buchen, aber zu dem regulärem Preis und nur unerheblich preiswerter als das POR.
Das ist schon ziemlich unverschämt. Ein Hotel dessen Einrichtungen nicht vollständig nutzbar sind, sollte schon deutlich im Preis reduziert sein im Hinblick zu dem gleichwertigen Hotel wo alle Einrichtungen uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
Nun bleibt Sohnemann den Parks komplett fern und fährt mit seiner Freundin nach St. Pete`s Beach. Als Studenten haben die Zwei das Geld ja nicht so locker sitzen und da wäre das Angebot für sie schon super gewesen.
 
mausi Amazon-Mausi
Für unseren Reisezeitraum diesen Oktober bekomme ich das CBR über den von mir gestern geposteten Link nicht angezeigt... Oder hast du auf der US-Seite geschaut?
 
Macchiato macht ein Foto vom Schloß
So, wir haben uns nun auch entschieden, in ein anderes Resort zu wechseln. 75$ pro Nacht sind zwar toll, aber wir haben den Dining Plan und ich denke nicht, dass wir soviel Geld für Trinkgeld und Souvenirs ausgeben..wobei...:giggle: Nein, Entscheidung ist gefallen. Wir wollen lieber ein Resort mit allen Annehmlichkeiten und ohne Riesenbaustelle.

Nun muss ich nur noch bei der Hotline anrufen...hab etwas Bammel, da ich noch nie angerufen habe. Ich hoffe, ich kann mich überwinden. Englische Telefonate...brrrrr. :(
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Also ich bin froh das wir nicht umgebucht haben. 75 Dollar am Tag. Ich bin da eh die meisste Zeit im Park und der Pool ist ja auf. Dazu kommt das sie jetzt das Breakfast und Dinner Buffet für einen Quick Service Credit machen.
New Quick Service Buffet at Disney’s Caribbean Beach Resort
Sehe ich genauso plus 200 Dollar Giftcard über die UK Buchung macht das bei uns 950 Dollar. Damit sind alle Trinkgelder bezahlt unsere Tochter ist in der Bibbidi Bobbidi Boutique angemeldet und wir haben trotzdem noch ca. 500 Dollar zum shoppen. Für uns war das die beste Entscheidung, aber jeder setzt halt seine Prioritäten anders. Und ich hoffe dadurch das viele umgebucht haben auf ein leeres Resort mit leeren Bussen.

Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
 

Oben