Rapid Fill Mugs in den WDW Resort Hotels

Frage 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Die Length of Stay Einstellung gilt ja 14 Tage.
Hat schon jemand Erfahrung, wie das ganze abläuft, wenn man (so wie wir demnächst) länger als 14 Tage bleibt?
Mal ne Frage dazu.
Gilt die grundsätzlich 14 Tage, oder nur maximal 14 Tage?
Was passiert bei Split stays im nächsten Hotel? Wir werden ja nach 8 Nächten im SSR noch eine Nacht ohne DP im AoA sein und uns dort auch zumindest morgens nen Kaffee holen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Mal ne Frage dazu.
Gilt die grundsätzlich 14 Tage, oder nur maximal 14 Tage?
Ich kann so viel dazu sagen, dass serienmäßig 14 Tage eingestellt waren. Da wir 17 Tage dort waren, wurde der Becher an der Kasse im Food Court von einem CM nach Kontrolle der Dauer des Aufenthaltes über das Magic Band dementsprechend verlängert. Ging ganz problemlos.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Uijjjj die sind schöööön 😍
Haben wollen :cry:


Mecky's iPhone Talk :D
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die 1, 2 und 3-Tages-Optionen sind offenbar wieder Geschichte. Gäste des Pop Century, den All-Star Resorts und dem Port Orleans Riverside berichten: Neu kosten die Rapid Fill Mugs für den Length of Stay $16.49 +Tax - als einzige Option. Das ist eine Reduktion, denn bislang kostete das $17.99. Ob das auch bald in den anderen Resorts so umgesetzt wird, ist noch nicht bekannt.

http://www.wdwmagic.com/dining/refillable-mug/news/28may2015-changes-coming-to-the-rapid-fill-resort-refillable-mug-pricing-structure.htm
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die 1, 2 und 3-Tages-Optionen sind offenbar wieder Geschichte. Gäste des Pop Century, den All-Star Resorts und dem Port Orleans Riverside berichten: Neu kosten die Rapid Fill Mugs für den Length of Stay $16.49 +Tax - als einzige Option. Das ist eine Reduktion, denn bislang kostete das $17.99. Ob das auch bald in den anderen Resorts so umgesetzt wird, ist noch nicht bekannt.

http://www.wdwmagic.com/dining/refillable-mug/news/28may2015-changes-coming-to-the-rapid-fill-resort-refillable-mug-pricing-structure.htm
für uns prima, aber für die Kurzurlauber natürlich nicht.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Gäste des Pop Century, den All-Star Resorts und dem Port Orleans Riverside berichten: Neu kosten die Rapid Fill Mugs für den Length of Stay $16.49 +Tax - als einzige Option.
Hm... wir haben ja im Sommer die ersten 2 Wochen in der WL den Dining Plan und halt den Mug.
Die später dazugebuchte Woche im POP haben wir keinen DP/Mug.
Können wir dann einfach die vorhandenen Mugs kostenpflichtig verlängern lassen oder "müssen" wir dann einen neuen nehmen? Ich denke nicht das ich unbedingt 8 Mugs mitnehmen möchte und wegwerfen tut ja schon etwas weh :(
 
Elli Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Hier im Coronado Springs konnte ich den Preis für die Mugs noch nicht herausfinden. Sie sind nicht ausgezeichnet. Warum nur? Kann mir keinen Reim drauf machen, außer dass der Preis abhängig von der Dauer der Freischaltung ist.
Ich habe meinen Mug über den Quick Service Plan bekommen. Ich bin sechs Tage hier, der Mug ist aber für insgesamt 14 Tage (gemäß Anzeige an der Zapfstation) freigeschaltet. Kann ich nicht nachvollziehen.
 
Elli Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Die 1, 2 und 3-Tages-Optionen sind offenbar wieder Geschichte. Gäste des Pop Century, den All-Star Resorts und dem Port Orleans Riverside berichten: Neu kosten die Rapid Fill Mugs für den Length of Stay $16.49 +Tax - als einzige Option. Das ist eine Reduktion, denn bislang kostete das $17.99. Ob das auch bald in den anderen Resorts so umgesetzt wird, ist noch nicht bekannt.



http://www.wdwmagic.com/dining/refillable-mug/news/28may2015-changes-coming-to-the-rapid-fill-resort-refillable-mug-pricing-structure.htm

Auch hier im Coronado Springs kostet der Mug 16,49 USD plus Tax ImageUploadedByTapatalk1432996813.636202.jpg
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
In den Wasserparks Mug inkl. einen Tag Getränke 9,99 USD, Folgetag 6,50 USD netto.
Habt ihr ausprobiert ob die Hotelmugs dort funktionieren? Im Oktober funktionierten unsere mugs (die wir eh immer dabei hatten) in TL, jedoch nicht in BB. War aber bestimmt nur eine Fehlfunktion. Es hatten allerdings viele Leute ihre Hotelmugs dabei. :noidea:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Habt ihr ausprobiert ob die Hotelmugs dort funktionieren? Im Oktober funktionierten unsere mugs (die wir eh immer dabei hatten) in TL, jedoch nicht in BB. War aber bestimmt nur eine Fehlfunktion. Es hatten allerdings viele Leute ihre Hotelmugs dabei. :noidea:
Ich weis nicht mehr ob ich die Frage schon einmal gestellt habe (16 Monate Reiseplanung und Kopf wie Sieb :icon_mrgreen: ), ich dachte bisher ich kann den Mug aus unserem Dining Plan nur im Hotel in dem ich wohne kostenlos befüllen... ist das auch in anderen Hotels möglich? Wäre ja klasse wenn auch im Wasserpark.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
In anderen Hotels ja, auch offiziell (früher nicht offiziell, hat aber wohl trotzdem funktioniert). In Wasserparks an sich nicht, bei uns hat's nicht funktioniert, manche hatten Glück.
 
Elli Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Rapid Fill Mugs

@ cahaya: Nein, ich habe es nicht ausprobiert.

Dass das Befüllen in anderen Hotelresorts möglich ist, habe ich gestern auch gelesen, weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe.

So, jetzt noch 'ne Runde schlafen.



Sehe gerade, dass ich meinen Ticker mal bearbeiten muss.
Der schreibt was von "next vacation in 11 months and 3 weeks" - der weiß mehr als ich. Lach'.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Habt ihr ausprobiert ob die Hotelmugs dort funktionieren? Im Oktober funktionierten unsere mugs (die wir eh immer dabei hatten) in TL, jedoch nicht in BB. War aber bestimmt nur eine Fehlfunktion. Es hatten allerdings viele Leute ihre Hotelmugs dabei. :noidea:
Das lag an der Poolrenovierung im Polynesian Resort! Hotelgäste haben als Ersatz kostenlosen Zutritt zur TL gehabt (inklusive Extrashuttle)...und dementsprechend durften sie dort auch die Mugs benutzen! Da man das aber nicht einschränken konnte, gingen wohl alle! Seit der Pool wieder auf ist, sollte das nicht mehr gehen!

Ich weis nicht mehr ob ich die Frage schon einmal gestellt habe (16 Monate Reiseplanung und Kopf wie Sieb :icon_mrgreen: ), ich dachte bisher ich kann den Mug aus unserem Dining Plan nur im Hotel in dem ich wohne kostenlos befüllen... ist das auch in anderen Hotels möglich? Wäre ja klasse wenn auch im Wasserpark.
In allen Hotels, inzwischen auch wirklich offiziell! Seit der Einführung des Einheitlichen Mugs (und dem RFID Chip im Becher), kann man seinen Mug in jedem Disney Hotel benutzen!
In den Wasserparks allerdings (leider) nicht :mw
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Aaaah danke das klärt das Rätsel. :top: Ich träume ja immer noch von einer mug für überall, auch in den Parks. Was das auch an Müll sparen würde... Aber rechnet sich vermutlich nicht.
 

Wenn Dich "Rapid Fill Mugs in den WDW Resort Hotels" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben