Rapid Fill Mugs in den WDW Resort Hotels

Frage 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
brrrrr.... Bier, nee lieber so Freestyledinger wie in Universal.

Neue Motive find ich super. Haben jetzt 4 von den alten in unterschiedlichen Farben (Josué braucht sowas noch nicht, der trinkt eh nur Leitungswasser und den Apfelsaft, dens im Kids Menu immer gibt). Die sind sowas von perfekt für unseren Amikühlschrank zum Wasser fassen :)
 
Tinkerglöckchen schlendert die Mainstreet entlang
Wir haben uns in Disney (in Universal schon) gegen die Becher entschieden und es hat sich klar gelohnt! Wir hatten die favorisierten Limos im Kühlschrank und haben sonst sehr viel gefiltertes Wasser (+ manchmal Water enhancer) getrunken. Wir waren glücklich, der Geldbeutel auch.

Wir haben im AoA geschlafen und zwar im Arielleteil und der ist nicht gerade nah am Hauptgebäude. Da morgens erstmal rüber zu laufen wäre uns auch einfach zu umständlich gewesen. Dazu muss man aber auch sagen, dass wir keinen Kaffee trinken (dann lohnt sich das vielleicht?).

In Universal haben wir unseren Becher so oft im Park aufgefüllt, dass es sich gelohnt hat. Es war aber natürlich auch ein Luxus, denn auch dort hätten wir Filterwasser trinken können...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wir haben uns in Disney [...] gegen die Becher entschieden und es hat sich klar gelohnt! Wir hatten die favorisierten Limos im Kühlschrank und haben sonst sehr viel gefiltertes Wasser (+ manchmal Water enhancer) getrunken. Wir waren glücklich, der Geldbeutel auch.
Ich muss sagen, dass ich die Becher auch relativ überflüssig finde. Er war die letzten Jahre immer Bestandteil des Dining Plans, und daher hatten wir ihn auch. Aber so nah kann man gar nicht am Getränkeautomaten wohnen, dass es sich rentiert. Letztlich habe ich ihn (zumeist auch 3 - da außer mir niemand den Becher genutzt hat) gerne für Kaffee eingesetzt. Aber ansonsten ist es sehr viel günstiger sich den Kühlschrank einmal mit Flachen vollzupacken. Man muss sich praktisch auch gar nicht mehr bewegen ;) Wer sich den Mug für Geld kauft, der sammelt vermutlich nur Becher ;)

Cheers,
Flounder
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich bin ein bechersammler :D
Für mich hat sich das bisher gelohnt,denn ich mag kaffee und Kakao und wir haben morgens gerne im food court gefrühstückt.
Wir haben uns müsli im supermarkt gekauft und uns jeder unsere portion morgens in den becher gefüllt,dann im foodcourt als erstes milch aufs müsli und gefuttert. Danach kaffee...kakao...usw.... :giggle:

Im AOA währe mir der weg absolut zu weit.(generell mag ich das resort nicht wirklich)
 
thorroth Böser Zwerg
Wer sich den Mug für Geld kauft, der sammelt vermutlich nur Becher ;)

Das sehe ich nicht so. Wir wohnen ja meist ganz nah am Food Court und da läuft man schnell hin. (Als wir mal im Carribean gewohnt haben und der Weg weiter war, haben wir die Mugs fast nie genutzt). Das Gleiche gilt für Pool Besuche.

Klar kann ich den Kühlschrank mit anderem Kram voll machhen, aber wir trinken doch häufig am Food Court. Das rechnet sich. Allerdings sind wir auch immer drei Wochen da. Für einen zwei Wochen Trip, kippt die Rechnung bestimmt.

Die Becher lassen wir übrigens immer liegen. Die machen nur die Koffer voll. Was will ich Zuhause damit? Die alten liegen auch nur rum.

Kakao finde ich am Food Court gut, aber zu heiß. Bis der abgekühlt ist, dauert mir in den Bechern leider zu lange. Also kaufen wir Kakao für den Kühlschrank im Supermarkt.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Das sehe ich nicht so. Wir wohnen ja meist ganz nah am Food Court und da läuft man schnell hin. (Als wir mal im Carribean gewohnt haben und der Weg weiter war, haben wir die Mugs fast nie genutzt). Das Gleiche gilt für Pool Besuche.

Klar kann ich den Kühlschrank mit anderem Kram voll machhen, aber wir trinken doch häufig am Food Court. Das rechnet sich. Allerdings sind wir auch immer drei Wochen da. Für einen zwei Wochen Trip, kippt die Rechnung bestimmt.

Die Becher lassen wir übrigens immer liegen. Die machen nur die Koffer voll. Was will ich Zuhause damit? Die alten liegen auch nur rum.

Kakao finde ich am Food Court gut, aber zu heiß. Bis der abgekühlt ist, dauert mir in den Bechern leider zu lange. Also kaufen wir Kakao für den Kühlschrank im Supermarkt.
Geht uns genauso. Vorteil der All Stars ist einfach, dass alle Gebäude recht nah am Foodcourt sind. Wir nutzen die Dinger recht viel... Josué hat halt keine und braucht auch keine.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Die Becher lassen wir übrigens immer liegen. Die machen nur die Koffer voll. Was will ich Zuhause damit? Die alten liegen auch nur rum.
Die vom ersten Urlaub haben wir noch mitgenommen, aber 2017 werden wir die wohl auch liegen lassen. Zudem man ja auch nicht gerade einen Einsatzort dafür daheim hat. Gläser sind daheim praktischer, Flaschen für unterwegs auch. Also wo soll ich das Teil dann nutzen? Auf Arbeit habe ich meinen Kaffeepot und z.b. auf einem Grillfest möchte ich auch damit nicht gerade rumlaufen.

Dennoch, wir waren froh den gehabt zu haben, so konnte ich meine Frau morgens mal für ne viertel Stunde wegschicken "Hole Dir mal einen Kaffee" :icon_mrgreen: :hau:
Und wir haben den Becher in beiden Hotels sehr oft genutzt, die FC waren auch nicht weit weg (Zimmer beim Hippi Pippi was auch immer Pool).

Und das mecky eine Bierzapfhahn befürwortet dachte ich mir schon seit ich das Bild von der Cruise sah :icon_mrgreen:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
kauft euch nen Amikühlschrank, da sind die Dinger super... jeden Tag den kleinen Foodcourtmoment :muha:
Leider gibts nur Leitungswasser und Eiswürfel und keine Diet Coke. Das könnten die Kühlschrankmenschen doch auch mal ändern.
 

Wenn Dich "Rapid Fill Mugs in den WDW Resort Hotels" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben